[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
El_Loco187 schrieb:
Das Touche sollte man eh noch nicht nehmen. Ich benutze das stinkt normale CWM, und bei mir schmiert auch nichts ab.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut, ich nutze auch das "normale" 6.0.2.8 OHNE Touch und mein ONE schmiert hin und wieder ab :confused2:

muss ich wipen wenn ich von der 2.2.1 komme?

Nein

• Danke
Reaktionen: jurib
Hi!

Einmal mehr vielen Dank für das Rom. :thumbup:

Ich kann auch bestätigen, dass der AROMA immer noch zickt... :) Diesmal schon nach dem ersten Klick auf "Next"... :) Sehr launisch das Teil...

Eine Frage noch zwischendurch:

HTC hat einen Kamerapatch angekündigt, der wohl in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass ihr den schnellstmöglich ebenfalls im Rom habt oder kommt der irgendwie als APP-Update von HTC?

TIA

Gruß
plant

plantagoo schrieb:
HTC hat einen Kamerapatch angekündigt, der wohl in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass ihr den schnellstmöglich ebenfalls im Rom habt oder kommt der irgendwie als APP-Update von HTC?

ZITAT:

Das HTC One kommt mit schickem Design, ist hochwertig verarbeitet und bietet Spitzentechnik. Nur die viel gepriesene Ultrapixel-Kamera kränkelt etwas, das will HTC aber demnächst beheben. Angeblich kommt ein entsprechendes Update bereits im AprilHTC Deutschland will das aber bislang nicht bestätigen.

irgendwie krieg ich das mit den Tweaks nicht hin - da wird nie installiert was ich möchte (Ubuntu schrift) was mach ich falsch?

ich hab zumindest die Helvetica geflashed und das klappte.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
wie bekommt man die Quicksettings - ich habe die weder beim flashen von 2.2.2 noch bei der install des Tweak Packs diese Option gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
plantagoo schrieb:
Hi!

Einmal mehr vielen Dank für das Rom. :thumbup:

Ich kann auch bestätigen, dass der AROMA immer noch zickt... :) Diesmal schon nach dem ersten Klick auf "Next"... :) Sehr launisch das Teil...

Eine Frage noch zwischendurch:

TIA

Gruß
plant

Aroma war bei der Rom ziemlich Stabil aber bei den Tweaks nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin jetzt wieder zurück auf 2.2.1. Funktioniert für mich irgendwie besser. Zumal ich die Tweaks bisher immer weglassen konnte.

Aber da ihr etliches jetzt in die Tweaks gepackt habt, muss ich die mit installieren. Leider wird da alles etwas sehr unübersichtlich für mich.

Die Quicksettings sollten m. E. ins Rom.

Die Quicksettings mit Text die hier jemand gepostet hat, würde ich mir als Standard Option wünschen... :rolleyes: (siehe Screenshot)

uvuhyqyv.jpg

Insgesamt geiles Rom. Das One macht meinem iPhone 5 definitiv Konkurrenz... Und die Akkulaufzeit ist der Hammer! Danke!

Gruß
plant

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Mein Mod mit den Texten unter den QuickSettings ist kompatibel mit jeder UI wo QuickSettings schon aktiviert sind.

-> siehe Post #328

Hab auf 2.2.2 geupdated inkl. der brightness mod - ist es normal, dass ich jetzt keine maximale helligkeit mehr einstellen kann? auch in den settings nicht mehr - das maximum ist nun deutlich dunkler - oder ist das der sinn der mod, den ich nur nicht erkannt habe? ;)

weiterhin ist mir aufgefallen, dass das rom ja ein advanced power menu haben soll/hat. bei mir ist es das ganz normale android - kein advanced zu erkennen - aber vll. bin ich nur zu schusselig :D

martinnms schrieb:
Hab auf 2.2.2 geupdated inkl. der brightness mod - ist es normal, dass ich jetzt keine maximale helligkeit mehr einstellen kann? auch in den settings nicht mehr - das maximum ist nun deutlich dunkler - oder ist das der sinn der mod, den ich nur nicht erkannt habe? ;)

weiterhin ist mir aufgefallen, dass das rom ja ein advanced power menu haben soll/hat. bei mir ist es das ganz normale android - kein advanced zu erkennen - aber vll. bin ich nur zu schusselig :D

Dafür ist doch der Brightness Moda da..

APM muss da sein, mach mal nen Screenshot bitte..

EQS ist übrigens nur noch im Tweak Package

• Danke
Reaktionen: martinnms
Ich entschuldige mich für meine Dummheit. Habe mit "Power Menu" an Akku gedacht ;) Das "andere" ist natürlich da.

Nun noch UMS aktivieren können und ich kann mein One jahrelang betreiben :D und meine Paypal Dollerchen fließen für eure großartige Arbeit :) Vielen Dank nochmal dafür

• Danke
Reaktionen: torxx
So, mittlerweile der 3. Versuch die ROM zu flashen und nach zwei Aroma-Freezes ists mir auch gelungen, nur das mein Wlan nicht mehr ging.

Ich glaub ich lass es jetzt mal mit der Rom ...

B3nder.FFB schrieb:
So, mittlerweile der 3. Versuch die ROM zu flashen und nach zwei Aroma-Freezes ists mir auch gelungen, nur das mein Wlan nicht mehr ging.

Ich glaub ich lass es jetzt mal mit der Rom ...

boot.img mal per fastboot geflasht?

Ja, jedes Mal ...