Galaxy1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
he_stheone64 schrieb:Dann via adb, siehe oben.
Send from my HTC ONE
Versuche ich, bringt mir die Meldung Device not found.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Dann via adb, siehe oben.
Send from my HTC ONE
Michael San schrieb:1.1 läuft perfekt , gefühlt deutlich besser als die schon gute 1.0 !
Und dazu funktionierendes Wifi !
Top arbeit , danke dafür !
Lediglich Gmail ist wieder da , obwohl in Aroma deinstalliert .
Micha
Galaxy1 schrieb:Versuche ich, bringt mir die Meldung Device not found.
Galaxy1 schrieb:JA, adb hat geklappt, die richtige rom geflasht, trotzdem kein Erfolg.
Das original Boot.img hab ich auch versucht, auch nix :-(
Ich downloade jetzt mal das Nandroid Backup vom "one bleibt stehen beim Booten" Thread.
Das werd ich mogen versuchen.
Danke für euere Hilfe.
Gute Nacht
starbase64 schrieb:Hallo,
ist alles noch sehr instabil, das recovery friert ständig ein bei mir.
Ich kann im Aroma Installer so gut wie nichts machen.
Und die TastenKombi zum Reset scheint auch nicht immer zu funktionieren.
MfG
starbase64
vogi schrieb:Wieso jetzt? Das Rom war schon immer stabil...
Kannst Du auf jedenfall bedenkenlos flashen. Wenn Du möchtest kannst Du die separaten Tweaks auch installieren...
Das Playstore-Issue (gekaufte Apps können nicht installiert werden) ist ja auch gefixt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
vogi schrieb:Läuft sehr gut alles.
Am besten machst Du ein Nandroid von Deinem jetzigen Rom und probierst es aus, dann bist Du ja auf der sicheren Seite...
Bertolus schrieb:Ich frage ja nur, weil Starbase oben schrieb, dass alles noch sehr instabil sei.
Bertolus schrieb:Ich frage ja nur, weil Starbase oben schrieb, dass alles noch sehr instabil sei.
he_stheone64 schrieb:dann hilft nur ONE über langen Druck ausschalten (wie Akku ziehen) und noch mal versuchen.