[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man im appear rastergröse auf 5*6 wählen?

Kr0n05 schrieb:
Wann kommen denn die Tweaks und Themes raus?
Nach ETA's fragt man nicht...
Tweaks und Themes werden ganz bestimt bald folgen. Solange einfach noch etwas geduldig sein oder mit dem Flashen warten :sleep:

Jep sehe ich auch gerade. Hatte die paar Seiten vorher nicht gelesen. Na umso besser wenn ihr das schon wisst : D

Alles klar!

Hä? Bin ich blind? Finde nichts von Menü Button unter der 6.0.1.

Und hab auch leider Empfangs Abbrüche

ne bist nicht blind, fehlt die option

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

ist das eigentlich normal das die apps zb telefon im dock und bei den anderen apps angezeigt werden ? ist das so bei 4.2 ?

Habe die 6.0.1 erfolgreich geflashed :smile:

Habe aber leider kein Root. Wollte jetzt den Fix installieren. Wenn ich das ONE an den Rechner anschließe und das Zip rüberziehe sehe ich es dann aber im Recovery nicht. Dort sehe ich auch ganz andere Ordner, als ich am Rechner sehe. Am Rechner sieht allles recht jungfräulich aus. Habe ja auch full Wipe gemacht. Aber im Recovery sieht es aus, wie vor dem Flashen der 6.0.1. Man sieht auch noch die Ordner einzelner Apps. Wie kommt dass? Der alte SD Inhalt wird da quasi angezeigt :confused:

Na super, Backup wiederhergestellt, und nun alles von ordner 0 auf Homeverzeichniss verschieben, das dauert wieder...

also fullwipe scheint notwendig zu sein.

wipe von cache, dalvik und system = hängt im bootscreen

und ohne tweaks bleib ich glaub auch lieber erstmal bei 560

das menü @ backbutton geht vorerst nur per xposed mod

Dafür gibts ja jetzt Menü @ Homebutton ;)

• Danke
Reaktionen: Hopie
Hallo

Wie sieht es mit LTE aus in 6.01 Version ?

MfG Heiko

Funktioniert noch nicht.

Sehr gerne. Kennst ja den "Danke"-Button ;)

Betteln und hausieren verboten! ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand mal die Ordner nennen, die im original HTC Zustand auf dem One drauf sind? Will die anderen, die durch das rooten ect. endstanden sind, löschen.
Die Methode Telefon zurücksetzen - Alle Daten löschen funktioniert nicht bei mir.

Ich finde das der Menü Button auf htc Logo nicht gut funktioniert oder bin ich da alleine?

Hatte Installation mit full wipe ;-)

Wenn ich jetzt über pc auf die sd Karte zugreife sieht alles normal aus gehe ich aber über cwm auf die sd muss ich erst in den Ordner 0 da ist dann alles drin. Ist das bei euch auch so?

Ja.