farid1979
Stamm-User
- 108
Hopie schrieb:ah... sig geändert.. da stand nämlich noch samsung ^^ deswegen meine frage
Ja, hab das one erst seit gestern, und hatte die Signatur nicht geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hopie schrieb:ah... sig geändert.. da stand nämlich noch samsung ^^ deswegen meine frage
adb pull /mnt/sdcard/ c:\backupKr0n05 schrieb:Wie kann man denn vom Speicher ein Image machen was ich danach wieder wiederherstelle? Es wird ja nicht als Laufwerk erkannt sondern als MTP Device!
Ich markiere alle Dateien und Ordner vom One, doch nachdem er mit den Kopieren fertig ist fehlen dennoch ~10000 Dateien (Gut 3gb) die nicht kopiert wurden!
Also Füße still halten und auf 6.0.1 warten.torxx schrieb:Sorry for all issues, uploading 6.0.1!
Kr0n05 schrieb:Was ist bei der 601 anders?
Wicki schrieb:Hier helfen in erster Linie User Usern. torxx hat schonmal erwähnt das er nicht in allen verschiedenen Foren Support leisten kann, auch wenn er es zwischendurch immer mal probiert und theone hier sehr aktiv ist.
Insofern ist bei speziellen Fragen an die Devs der XDA-Thread die beste Anlaufstelle.
Wecand schrieb:Den Changelog der Base kenne ich leider nicht. Aber bei solch großen Sprüngen kann man schon auf Optimierungen hoffen. Oder meinst du ein bestimmtes Kameraupdate?