[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
ah... sig geändert.. da stand nämlich noch samsung ^^ deswegen meine frage ;)

Ja, hab das one erst seit gestern, und hatte die Signatur nicht geändert :D

@Hopie: Hast du es nun hinbekommen mit der ROM?

Ich habe es auch mit fullwipe und dirty flash geflasht und bleibe beim booten hängen.

Jemand ne Idee?

Hast du vorher den download überprüft? Ich lade grad zum dritten mal weil dir Prüfsumme nicht stimmte

Edit: hat es wer schon hin bekommen? Zu installieren bzw richtig downloaden? Hab immer diese md5 Prüfsumme 17bc3916f14b9571a564165f3e886d52

Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen Download Link für die V 6.0.1 mit den neusten Fix?

Hmmm nein das habe ich nicht, habe es direkt über den HTC One Browser geladen und dann geflasht. Ich werde es jetzt mal nochmals neu runterladen.

Kr0n05 schrieb:
Wie kann man denn vom Speicher ein Image machen was ich danach wieder wiederherstelle? Es wird ja nicht als Laufwerk erkannt sondern als MTP Device!

Ich markiere alle Dateien und Ordner vom One, doch nachdem er mit den Kopieren fertig ist fehlen dennoch ~10000 Dateien (Gut 3gb) die nicht kopiert wurden!
adb pull /mnt/sdcard/ c:\backup

torxx schrieb:
Sorry for all issues, uploading 6.0.1!
Also Füße still halten und auf 6.0.1 warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich habe immer noch die Trickdroid 2.2.0 drauf - und bin sehr zufrieden. Alles läuft rund und so wie es soll.

Jetzt wurde ja Jelly Bean 4.2.2 mit Sense 5.1 angekündigt und wird ja offensichtlich auch schon ausgerollt.

Ich gehe davon aus, dass es ein Trickdroid mit dieser Base geben wird, oder? Oder kann ich einfach irgendein "Original" Rom nehmen? (Habe ein O2 Gerät). Ich bin echt schon wieder zu lange raus und habe jetzt 2 Monate nix mehr geflasht... :)

Gruß
plant

Was ist bei der 601 anders?

Kr0n05 schrieb:
Was ist bei der 601 anders?

6.0.1

- Fixed server which caused a bootlop
- Fixed video camera FC
- Fixed root
- Added back preloaded data apps
- Removed bad mods
- Sorry for all issues, this one should be fine

Anstatt einfach was zu posten, wäre es denke ich nicht zuviel verlangt, wenn Du die letzten Seiten und auf trickdroid.org oder im originalen XDA-Thread liest. Danke.

Sonntags bei so einem Geilem Wetter, entspannt euch :-D

Meine Worte, nicht jeder ist in zig Foren unterwegs... Ich vertraue diesem hier!

Nur leider werden kaum Fragen beantwortet, die letzte, da hat es geklappt! Meine anderen sind wie immer untergegangen! Macht hier Langsam echt keinen Spass mehr! Klar kann man nicht immer eine Frage beantworten, aber gänzlich ignorieren....

Muss man ja auch nicht. Ich bin in erster Linie hier aktiv, aber lese bei XDA mit. Wer aber Support vom Dev haben will, der muss dafür auch selber was tun.
Wie ich schonmal geschrieben habe:
Wicki schrieb:
Hier helfen in erster Linie User Usern. torxx hat schonmal erwähnt das er nicht in allen verschiedenen Foren Support leisten kann, auch wenn er es zwischendurch immer mal probiert und theone hier sehr aktiv ist.
Insofern ist bei speziellen Fragen an die Devs der XDA-Thread die beste Anlaufstelle.

Ich glaube übrigens nicht das Du ignoriert wirst Kr0n05, eher das niemand deine Frage/dein Problem gelesen hat, der Dir helfen kann.

/edit
Und wenn Euch hier jemand geholfen hat, freut derjenige sich auch wenn ihr euch bedankt. Dafür gibt es extra den Danke-Button.

@Kr0n05 Meinst du seitens der Devs? Denn die haben schon genug um die Ohren mit dem xda thread. Da ist oft Eigeninitiative und Recherche gefragt. Warum deine Fragen seitens der User nicht beantwortet werden, kann evtl daran liegen, dass sie keine wirklich beantworten kann.

Ich mach mich mal auf die Suche nach deinen Fragen und schau mal ob ich da weiter helfen kann.

Möglich...

Naja ich warte jetzt einfach auf die 6.0.1 und schaue das ich flashe...

Weißt du ob das neue Kameraupdate mit inbegriffen ist?

@Wecand: Danke aber brauchst du jetzt nicht mehr, denke die 6.0.1er wird bald kommen!

Den Changelog der Base kenne ich leider nicht. Aber bei solch großen Sprüngen kann man schon auf Optimierungen hoffen. Oder meinst du ein bestimmtes Kameraupdate?

@Wicki: darf man fragen was passiert ist?

TrickDroid 6.0.1 ist on

Wecand schrieb:
Den Changelog der Base kenne ich leider nicht. Aber bei solch großen Sprüngen kann man schon auf Optimierungen hoffen. Oder meinst du ein bestimmtes Kameraupdate?

Meine das, was jetzt anfang Juni raus kommen sollte!

juhu, dann mal schnell laden , mein One liegt seit 3 std rum und hängt im Loop^^