[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach du kacke, 5.6 mit 6.0 verwechselt, sorry Jungs... Wie mir das passieren konnte weiß ich nicht...

Mist...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ach das macht doch nichts! :smile:

hahahahha

1342196794755.gif

Sagt?

Twitter

Da steht nichts von "gleich"! ;-)

Okay, kommt "nachher" ;-)

Hab ein Problem, kann keine Videos mehr aus dem Album abspielen. Es passiert einfach nichts. Wenn ich die Videos über den ES Explorer anwähle geht es.

Es handelt sich um selbstaufgenommene Videos.

Ist bei der 4.2.2 gefixt :)

Ich bin auf 5.5.1.

Hahaha das war ein Joke. Jb 4.2.2 war gemeint....

Jellybean ;)

• Danke
Reaktionen: howhigh
Jelly Bean :D

• Danke
Reaktionen: howhigh
Also hat das Problem jeder weil die 4.2.2 noch nicht draußen ist für das One? Oder wie oder was? Es ging ja schon mal mit den Videos, wieso auf einmal nicht mehr?

Guten Abend oder guten Morgen zusammen. ;)
Hab mal ne Frage, und zwar würde ich gerne wenn jetzt bald die td 6.0 mit Android 4.2.2 rauskommt ein frisches System aufsetzen.
Hatte bisher nur einmal ein Fullwipe gemacht, und das war ganz am Anfang als ich noch kaum Apps drauf hatte.
Wie ich hier gelesen habe, sichern sich die meisten mit Titanium Backup + Nandroid ab.
Das Nandroid ist ja nur zur Sicherheit, falls irgendwas schief geht beim flashen, richtig?. Hatte damals eins erstellt, als noch die Stock drauf war. Werde dann wohl diesmal ein neues erstellen.
So jetzt zu meiner Frage.
Wenn ich jetzt die Apps sowie Daten mit Titanium gesichert habe, welche Daten muss ich später wiederherstellen damit meine Einstellungen (Accounts, Sense Menü u.s.w.) wieder da sind. Oder sollte man dies bzgl. Kompatibilität nicht tun?

Und noch eine Sache, reicht es wenn ich den Fullwipe über die Option in der ROM mache, oder lieber in der Recovery?
Wird der Inhalt des User-Speichers (SD-Card) auch gelöscht oder bleibt dieser erhalten?

Sent from HTC One

Abwarten meine Freunde..

• Danke
Reaktionen: tomth9