[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach mal die Appdaten von der SMS-App via Titanium Backup löschen, dann hast du das Problem nicht mehr ;)

• Danke
Reaktionen: Verstehnix012
Hat funktioniert, leider hab ich nicht gefunden was ich suche . Und zwar such ich die Kurznachrichten zum Anruf ablehnen .

Kr0n05 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Helligkeitseinstellung.

Ich stelle eine Helligkeit ein und nachdem ich das Display aus und wieder an Stelle ist die Helligkeit immer wieder komplett runter gesetzt. Das nervt unterwegs enorm...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die automatische Helligkeit geht auch nicht, denn ist dauerhaft komplett dunkel...

Verstehnix012 schrieb:
Hat funktioniert, leider hab ich nicht gefunden was ich suche . Und zwar such ich die Kurznachrichten zum Anruf ablehnen .

Die Option dafür findest du in der Telefonapp, allerdings kann man die Texte nicht ändern, bzw. ich weiß nicht wie :)

Hi zusammen,

ich kann in den Einstellungen die Funktion Displayhelligkeit über Statusbar regeln nicht aktivieren. Weiß jemand warum das so ist?

Gruß

Bei mir auch! Hoffe da muss man nichts wichtiges einstellen :p

Wenn du den fix nicht geflasht hast funktioniert das noch nicht...
Das Menü ist im nächsten Update sicher im vollen Umfang funktionstüchtig...;)

Ratamahatta schrieb:
Wenn du den fix nicht geflasht hast funktioniert das noch nicht...
Das Menü ist im nächsten Update sicher im vollen Umfang funktionstüchtig...;)

wo finde ich den fix?

Ui sind ja noch so einige Schönheitsfehler :) hmm vllt auf das nächste update warten bzw. Mini update.

Die 5.6.0 hat bei mir ebenfalls unglaublich Akku gesaugt. 30 min Internet Radio = 12% Akku.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade TrickDroid 5.6. mit dem elementalX Kernel geflasht.

Beim Aroma Installer allerdings den Kindermodus nicht deinstalliert.. kann ich das nachträglich auch noch machen? Und wie?

DerDustin schrieb:
Mir ist aufgefallen, das auch wenn ich GSM/WCDMA aktiv habe, mir 4G angezeigt wird (Siehe Anlage). Kann dies jemand verifizieren?

Version Trickdroid 5.6

Ansonsten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jeep - kann ich bestätigen.....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

PleasantChaos schrieb:
Hab gerade TrickDroid 5.6. mit dem elementalX Kernel geflasht.

Beim Aroma Installer allerdings den Kindermodus nicht deinstalliert.. kann ich das nachträglich auch noch machen? Und wie?

Uninstaller empfehle ich dir, kostenlos.

Einfach, uncompliziert

nachdem ich ein Telefonat geführt habe, funktioniert der volume button wake nicht mehr? hat das noch jemand?

Wäre schön wenn sich jemand meinen Problem wenden würde... Ist schon wieder im Forengrab geladen^^

Ich würds an deiner Stelle noch mal zitieren. Ist leichter, als das man den ganzen Thread nach deinen Posts durchsuchen muss ;)

wirds wohl noch ne 5.6.1 geben? Es scheint ja eher an 4.2.2 gearbeitet zu werden wie ich auf twitter sehe...

6.0.0 Changelog Android 4.2.2 :scared:

6.0.0

- Based on 2.17.401.1
- Android 4.2.2
- Improved BlinkFeed (instagram support)
- Stock HTC battery percentage option
- Stock HTC EQS
- Long press home button as menu mappable in Settings
- More fixes from HTC

Tweaks und themes weiterhin nutzbar?