B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.341
einfach mal die Appdaten von der SMS-App via Titanium Backup löschen, dann hast du das Problem nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Ich habe ein Problem mit der Helligkeitseinstellung.
Ich stelle eine Helligkeit ein und nachdem ich das Display aus und wieder an Stelle ist die Helligkeit immer wieder komplett runter gesetzt. Das nervt unterwegs enorm...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Verstehnix012 schrieb:Hat funktioniert, leider hab ich nicht gefunden was ich suche . Und zwar such ich die Kurznachrichten zum Anruf ablehnen .
Ratamahatta schrieb:Wenn du den fix nicht geflasht hast funktioniert das noch nicht...
Das Menü ist im nächsten Update sicher im vollen Umfang funktionstüchtig...
cschum schrieb:wo finde ich den fix?
DerDustin schrieb:Mir ist aufgefallen, das auch wenn ich GSM/WCDMA aktiv habe, mir 4G angezeigt wird (Siehe Anlage). Kann dies jemand verifizieren?
Version Trickdroid 5.6
Ansonsten
PleasantChaos schrieb:Hab gerade TrickDroid 5.6. mit dem elementalX Kernel geflasht.
Beim Aroma Installer allerdings den Kindermodus nicht deinstalliert.. kann ich das nachträglich auch noch machen? Und wie?