[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen

Habe heute mal die aktuelle TrickDroid angetestet. Soweit alles prima :)

Zwei Sachen habe ich aber nicht hinbekommen:

Kann man den EQS der bei TD mitgeliefert wird irgendwie deaktivieren oder sogar deinstallieren? Ich möchte hier gerne einen anderen verwenden...

Ich wollte eigentlich bei dem Stock Lockscreen von Sense bleiben, den Launcher aber durch Nova ersetzen (DeSense) Soweit alles ok, aber nun kann ich die Shortcuts auf dem Lockscreen nicht ändern (bzw. hinzufügen). Gibts hier einen Trick/App um das doch noch zu hinzubekommen?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,
Frank

Und auch hier wieder: einfach auf das Datum in der benachrichtigungsfenster klicken und schon ist EQS weg.

Hi

Danke, das war mir bekannt. Ich meinte, ob man den dauerhaft deaktivieren kann.

Gruß,
Frank

Ratamahatta schrieb:
Die Themes musst du flashen und da kannste das alles auswählen, bei mir funktioniert das! Vlt nochma genau gucken!

Sollte eigentlich beim ersten mal funktionieren, sofern die Installation durchläuft!
;)

Mit flashen beziehst du dich aber schon auf das TrickDroidTheme Pack von der ersten Seite oder muss ich da noch ein anderes Theme Pack haben?

Ja genau.
Erst die rom, dann das tweak Paket und dann das themes Paket.. das gewünschte auswählen und dann sollte das beim ersten mal auch da sein...

Sorry wenn ich jetzt nochmal frage, bei der 5.6.0, ist da der sound schon auf max. Oder kann man da noch was machen das er noch lauter wird? Ich blick da momentan nicht mehr ganz durch!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Und wenn einer weiß wie man die statusleiste bei Bildern die man sich auf facebook anschaut ausblenden kann also vollbild wäre ich dankbar!!!!:)

Es gibt eine App dafür, um den Sound zu erhöhen :)
Versuch mal Volumen Unlocker :)

Gesendet von meinem HTC One

Ich meine jetzt nicht, dass man eine Applikation brauch, eigentlich wollte ich nur wissen ob diese Version die alte Base hat oder ob man wieder mit einem Trick bzw. Die Files austauschen kann um wieder den alten sound zu haben?

Du kannst im Aroma wählen und den alten Sound flashen

install.exe schrieb:
Du kannst im Aroma wählen und den alten Sound flashen

Danke das habe ich auch gemacht, wollte nur wissen ob es dann auch wirklich so laut ist wie mit der alten base oder ob man da noch etwas machen wie zb. Mit dem boomsound? Ob das noch etwas bringt?

Hi,

ich habe seit gestern Abend ein komisches Problem.
Mein Handy ging wegen wenig Akku in den "Energiesparmodus".
Hatte es dann ausgemacht und ans Ladegerät angeschlossen.

Heute morgen nach dem Einschalten waren meine "QuickToggles" in der Notification Bar verschwunden.

Habe dann selbige mit Tweaks und Themes nochmal probiert drüber zu flashen.
Allerdings sind diese immer noch nicht wieder in der Notificationbar aufgetaucht.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank!

Drück mal mit dem Finger aufs Datum im Notification-Center ;)

B3nder.FFB schrieb:
Drück mal mit dem Finger aufs Datum im Notification-Center ;)

:scared: :lol:

Wie kommt man denn bitte da drauf...
Aber passt dankeschön.

Haben wir jetzt schon gefühlte 1000 mal hier gehabt ;)

• Danke
Reaktionen: janosch4001, Panzer666 und c.thelen
Peri25 schrieb:
Danke das habe ich auch gemacht, wollte nur wissen ob es dann auch wirklich so laut ist wie mit der alten base oder ob man da noch etwas machen wie zb. Mit dem boomsound? Ob das noch etwas bringt?

Du meinst sicher xloud? Habe ich mal getestet, aber fands nicht so Klasse, da Höhen zu sehr gepushed werden und wenn Bass einsetzt klingts meiner Meinung nach künstlich. Brauchst meiner Meinung nach nur die "laute sound" Option im aroma flashen. Fertig

• Danke
Reaktionen: Peri25
Hi,

sorry dass ich nochmal Fragen muss, aber zwei Sachen sind mir nun noch aufgefallen.

- Meine Statussymbole (neben Uhrzeit/Empfang/Akku) oben sind nun bläulich.
Mit welchen Flashpunkt bei Themes/Tweeks bekomme ich das (wieder) weiß?

- Meine obere Statusleiste ist nicht mehr transparent sondern schwarz. Allerdings blinkt selbige beim öffnen einer App kurz transparent auf.
Mit welchem Flashpunkt bekomme ich das wieder fix auf transparent?

Besten Dank!

Scheint mir dass du du das holo theme für die statusbar gewählt hast. Dann ist die schwarz und die Symbole blau. Nicht das holo Theme wählen und transparente statusbar wählen wäre wohl die Lösung :D

Hallo, habe heute von der 5.4 auf die aktuelle 5.6 geflasht, und seid dem habe ich das Problem das mein phone das wlan erkennt aber sich nicht verbindet sondern ständig zwischen Auhentifizierung und ip adresse wird abgerufen hin und her wechselt, aber keine Verbindung aufbaut. Ob es mit dem Rom zusammenhängen kann meine Frage, den heute morgen war vor dem flashen noch alles ok. Dieser ständige versuch sich zu verbinden kostet natürlich auch viel Energie. Habe es auch schon mit 2 verschiedenen W lan Netzen ausprobiert, aber ich bekomme keine Verbindung

Hat sich erledigt, hab die 5.6 einfach nochmal drüber geflasht und nun funktioniert es wieder, warum auch immer denn Aroma ist genauso glatt durchgelaufen wie beim erstenmal

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin recht neu in dem Thema und habe heute zum ersten Mal TrickDroid ausprobiert. Was mir fehlt ist die"Einstellungen"-Schaltfläche innerhalb von Anwendungen (bei CM 10.1 mit der drücken auf "HTC" zu erreichen). Wie geht das bei TrickDroid?