[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wurde der Xposed Installer nicht mitinstalliert.. Kann ich den nachträglich irgendwie installieren/flasehn?

Blöde Frage: für was braucht man den Xposed Installer?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Wenn du nicht weißt wofür das ist: Nein dann brauchst du den nicht

@c.thelen
Dorten:
ROMraid by MoDaCo

Leider hat der Austausch der Phone.apk nicht funktioniert. Selbst mit einer Phone.apk aus einem 4.1 Rom.

Gibt es keine Möglichkeit unter Sense die Information zu bekommen, dass der Anruf weitergeleitet wurde? Selbst TouchWiz zeigt das an!

Grml

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die TV App dauerhaft in der Leiste festzuhalten? (So wie Energiesparmodus) Dann wäre das Einschalten der Geräte echt praktisch.

Ratamahatta schrieb:
Wenn du nicht weißt wofür das ist: Nein dann brauchst du den nicht

@c.thelen
Dorten:
ROMraid by MoDaCo

Sehr hilfreiche Antwort. Werd ich mir merken. Könnte ja auch sein, dass man rein interessenhalber fragt!

Mit dem Programm kannst du zusätzliche Tools installieren, z.B. Smart Alarm. SmartAlarm blendet das Wecker Notification Symbol bis x-Stunden vor Alarm aus.

• Danke
Reaktionen: rohorubo
Hab mal ne Frage, da ich erst vor kurzem nach 5 Jahren iOS auf Android gewechselt bin:
Kann ich die neue Version von Trickdroid einfach drüber bügeln über das meine alte Version (5.5.1) mit cwm?
Muss ich dann ein Full wipe machen oder gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu behalten?
Über Links zu dem Thema wäre ich auch sehr dankbar :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich habe auch noch eine frage, kann man irgendwie die statusleiste verschwinden lassen wenn ich zb. Auf Facebook mir ein Bild in Vollbild anschaue? Um zb. Ein Screenshot zu machen

BloodyRoar3 schrieb:
Grad in die Dockingstation gesteckt und nix passiert. Habe Trickdroid drauf. Gibt es da keinen schönen Dockmodus!? Oder gibts ne coole App!?

Danke Anke, bitte Brigitte

dockmodus gibt s nicht , apps keine Ahnung

sent by htc one

Ich benutze die Rom mit dem ElementalX Kernel.
Ich hatte bei der 5.5.1 den Kamera Fix vom Kernel nicht gebraucht.
Und jetzt bei der 5.6.0 brauch ich ihn, sonst bleibt es schwarz.

Funktioniert sonst alles super.

Gesendet von meinem HTC One

samylachs schrieb:
Hab mal ne Frage, da ich erst vor kurzem nach 5 Jahren iOS auf Android gewechselt bin:
Kann ich die neue Version von Trickdroid einfach drüber bügeln über das meine alte Version (5.5.1) mit cwm?
Muss ich dann ein Full wipe machen oder gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu behalten?
Über Links zu dem Thema wäre ich auch sehr dankbar :)

Von 5.5.1 auf 5.6.0 kannst du ein dirty flash machen, sprich nur einen Cache wipe durchführen.
Würde zur Sicherheit aber ein Nandroid Backup machen :)
Wenn ein full wipe erforderlich ist, postet der Developer dies eigentlich.

Greetz

Tapatalked

Habe die 5.6.0 - das einzig was mir auffällt: das Feature "slide brightness" mag nicht funktionieren. ich kann das Kästchen nicht anmarkern. Die automatische Beleuchtung ist ausgeschaltet... Hat jemand ne idee?

ich habe jetzt versucht Weitestgehend anhand der fast 400 Seiten hier meine fragen selbst zu beantworten anhand ähnlicher fragen von anderen aber ich komme nicht weiter.

Ich habe mir die aktuelle TrickDroid Rom installiert und wollte jetzt alles was möglich ist transparent gestalten vor allem die untere leiste wie beim Beispiel auf der ersten Seite des Transparenten Weather Clock Theme. Muss ich da noch was extra flashen damit das funzt?

Dann habe ich das Problem das wenn ich TrickDroid Themes flashe nicht immer alle Einstellungen mit übernommen werden. Ist das noch ein Bug da es meist erst nach 3-4 anläufen wirklich klappt?

Hallo zusammen,

wenn ich die Menü-Leiste runter slide ist oben ja gewöhnlich eine Leiste wo man den Flugmodus, WLAN, etc schnell ein und ausschalten kann.
Irgendwie ist die seit heute morgen nicht mehr bei mir da. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Wo kann ich die wieder einstellen?
Vielen Dank!

Klick aufs Datum

• Danke
Reaktionen: Dakanta
andi_roid schrieb:
Habe die 5.6.0 - das einzig was mir auffällt: das Feature "slide brightness" mag nicht funktionieren. ich kann das Kästchen nicht anmarkern. Die automatische Beleuchtung ist ausgeschaltet... Hat jemand ne idee?

Funktioniert leider nicht, Ist aber bekannt

gaku schrieb:
ich habe jetzt versucht Weitestgehend anhand der fast 400 Seiten hier meine fragen selbst zu beantworten anhand ähnlicher fragen von anderen aber ich komme nicht weiter.

Ich habe mir die aktuelle TrickDroid Rom installiert und wollte jetzt alles was möglich ist transparent gestalten vor allem die untere leiste wie beim Beispiel auf der ersten Seite des Transparenten Weather Clock Theme. Muss ich da noch was extra flashen damit das funzt?

Dann habe ich das Problem das wenn ich TrickDroid Themes flashe nicht immer alle Einstellungen mit übernommen werden. Ist das noch ein Bug da es meist erst nach 3-4 anläufen wirklich klappt?

Die Themes musst du flashen und da kannste das alles auswählen, bei mir funktioniert das! Vlt nochma genau gucken!

Sollte eigentlich beim ersten mal funktionieren, sofern die Installation durchläuft!

Dakanta schrieb:
Hallo zusammen,

wenn ich die Menü-Leiste runter slide ist oben ja gewöhnlich eine Leiste wo man den Flugmodus, WLAN, etc schnell ein und ausschalten kann.
Irgendwie ist die seit heute morgen nicht mehr bei mir da. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Wo kann ich die wieder einstellen?
Vielen Dank!

einmal die Leiste runterziehen und aufs Datum tippen...

^^einer schneller ;)

• Danke
Reaktionen: Dakanta
Wo gibt es den aktuellen Bulletproof Kernel für Logo2Sleep und Logo2Wake? Der von teamSeven macht sich in der Hosentasche, obwohl "long tab" ausgewählt ist, immer selbstständig.