C
c.thelen
Gast
Bei mir wurde der Xposed Installer nicht mitinstalliert.. Kann ich den nachträglich irgendwie installieren/flasehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratamahatta schrieb:Wenn du nicht weißt wofür das ist: Nein dann brauchst du den nicht
@c.thelen
Dorten:
ROMraid by MoDaCo
BloodyRoar3 schrieb:Grad in die Dockingstation gesteckt und nix passiert. Habe Trickdroid drauf. Gibt es da keinen schönen Dockmodus!? Oder gibts ne coole App!?
Danke Anke, bitte Brigitte
samylachs schrieb:Hab mal ne Frage, da ich erst vor kurzem nach 5 Jahren iOS auf Android gewechselt bin:
Kann ich die neue Version von Trickdroid einfach drüber bügeln über das meine alte Version (5.5.1) mit cwm?
Muss ich dann ein Full wipe machen oder gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu behalten?
Über Links zu dem Thema wäre ich auch sehr dankbar
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
andi_roid schrieb:Habe die 5.6.0 - das einzig was mir auffällt: das Feature "slide brightness" mag nicht funktionieren. ich kann das Kästchen nicht anmarkern. Die automatische Beleuchtung ist ausgeschaltet... Hat jemand ne idee?
gaku schrieb:ich habe jetzt versucht Weitestgehend anhand der fast 400 Seiten hier meine fragen selbst zu beantworten anhand ähnlicher fragen von anderen aber ich komme nicht weiter.
Ich habe mir die aktuelle TrickDroid Rom installiert und wollte jetzt alles was möglich ist transparent gestalten vor allem die untere leiste wie beim Beispiel auf der ersten Seite des Transparenten Weather Clock Theme. Muss ich da noch was extra flashen damit das funzt?
Dann habe ich das Problem das wenn ich TrickDroid Themes flashe nicht immer alle Einstellungen mit übernommen werden. Ist das noch ein Bug da es meist erst nach 3-4 anläufen wirklich klappt?
Dakanta schrieb:Hallo zusammen,
wenn ich die Menü-Leiste runter slide ist oben ja gewöhnlich eine Leiste wo man den Flugmodus, WLAN, etc schnell ein und ausschalten kann.
Irgendwie ist die seit heute morgen nicht mehr bei mir da. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Wo kann ich die wieder einstellen?
Vielen Dank!
fumanschuh schrieb:Klick aufs Datum
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2