[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab hier noch en Schönheitsfehler gefunden.

Wenn man im Home Screen die HTC Menütaste drückt und danach TrickDroid Tweaks auswählt erscheint App nicht installiert.

Ansonsten wieder mal super Arbeit und ein fettes :thumbup:
Gesendet von meinem HTC One

Das wird mit dem nächsten tweaks update erst gefixt, da der prism aktualisiert werden muss, für die neue tweaks app

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Auch wenn ich mit der Akkuleistung von der Maximus Rom sehr zu frieden bin, reizt es mich noch mal Trickdroid zu testen.

Nun schreibt Ratamahatta hier
das es wohl eine neue Version geben wird. War das eher ironisch gemeint, weil Trickdroid so oft updatet, oder lohnt sich noch etwas zu warten weil absehbar heute oder morgen ein Update kommt?

holzfish schrieb:
Die Notiz App funktioniert auch in der 5.6.0 nicht!

Schon komisch. Hatte bis jetzt in keiner Version ein Problem mit der Notizen-App.

Auch jetzt: App öffnen, Notiz mit Sprachaufnahme erstellt, gespeichert, App beendet und aus dem Multitask geschossen, App geöffnet, Notiz geöffnet und abgspielt.

Alles ohne Probleme....

Ist bei 5.6.0 jetzt auch bei mir so. Das die Notiz app nicht mehr geht

Ratamahatta schrieb:
25 Ordner funtzen bei mir und alles ist schön transparent...
TrickDroid Menü ist super.
Danke

Bei mir nicht!

Axelinho91 schrieb:
Muss man eigentlich für eine Sweep2Wake/ Sweep2Sleep Funktion und den HTC-Button immer einen passenden Kernel Suchen oder geht das auch mit sonem Stock-Kernel wie dem in der 5.6.0?

mfg

Würde mich auch interessieren. Wäre auch eine gute Idee, es gleich mit rein zu nehmen!

Das geht soweit ich weiß mit tbaldens-Kernel der ja bei der Installation angeboten wird.

Wo wird der angeboten? Habe nichts gesehen.

Ich habs noch nicht installiert, aber im geposteten Changelog stand das der wieder angeboten wird.

5.6.0

- Totally new Tweaks App by hansbert in Sense UI
Now implemented in Settings App (No seperate app)
Full credits to hansbert and Dunc for their great work
-Fixed volume wake in deep sleep (hansbert)
- New Tweaks in Tweaks App like:
+ Volume Wake Toggle
+ Weather Clock can be mapped to different apps
+ AOSP recent apps toggle

- Fixed APN issues
- Fixed AT&T data issues without breaking Hotspot etc. (homeslice)
- Fixed Magnifier issues on AT&T
- Updated all third party apps
- Replaced Talk with Hangouts
- More Fixes

Steht nichts drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, o ..dann hab ich das geträumt :)

Audio abspielen der NotizApp funktioniert bei mir auch nicht, brauch ich zum Glück nie :biggrin:

@harry
Fullwipe versucht?

Soweit ich weiß, und ich weiß nicht viel, ist im Trickdroid Team niemand der sich mit dem Kernel befasst, und um den Stockkernel stabil zu halten werden diese Funktionen wohl auch nicht dort hinzugefügt... schlagt mich wenn ich mich irre :D Ich mag das :lol:

Volume to wake funktioniert auch nicht wirklich, hat Torxx aber bei Xda wohl schon geschrieben.. vlt funktioniert der fix ja wieder...

Unter Einstellungen - TrickDroid - Statusbar gibt es die Option "Slide brightness".
Ich bekomme sie nicht aktiviert. Geht es dabei nur mir so?

Kannst du den Haken gar nicht setzen, oder funktionierts einfach nicht?

Damit das genutzt werden kann, muss vorher noch manuell die Auto-Brightness deaktiviert werden...

Kann mir einer sagen was Bildschirm dekor ist. Wenn ich es anmache sehe ich keine Veränderung

Ich kann den Haken gar nicht erst setzen. Liegt dass evtl. daran, dass ich den Mod bei der ROM-Installation aktiviert habe?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Ratamahatta schrieb:
@harry
Fullwipe versucht?

Soweit ich weiß, und ich weiß nicht viel, ist im Trickdroid Team niemand der sich mit dem Kernel befasst, und um den Stockkernel stabil zu halten werden diese Funktionen wohl auch nicht dort hinzugefügt... schlagt mich wenn ich mich irre :D Ich mag das :lol:

Volume to wake funktioniert auch nicht wirklich, hat Torxx aber bei Xda wohl schon geschrieben.. vlt funktioniert der fix ja wieder...

FullWipe mache ich immer. Aber auch die Option 25 Apps geht bei mir nicht. Kann nur 16 Apps in einen Ordner machen.

Volwake funktioniert jetzt doch..
Hast du n theme geflasht?
Wenn die prism.apk ersetzt wird verschwinden dann auch die 25er Ordner.. ist bei mir der Fall wenn ich die 5 dock prism benutze..

Ratamahatta schrieb:
Audio abspielen der NotizApp funktioniert bei mir auch nicht, brauch ich zum Glück nie :biggrin: /QUOTE]

Ja leider brauche ich sie öfter. Aber man kann ja auf Drittsoftware ausweichen, auch wenn mich das ärgert!