[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Torxx schrieb:
5.6.0
- Totally new Tweaks App by hansbert in Sense UI
Now implemented in Settings App (No seperate app)
Full credits to hansbert and Dunc for their great work
- New Tweaks in Tweaks App like:
+Volume Wake Toggle
+Weather Clock can be mapped to different apps
+AOSP recent apps toggle

- Fixed APN issues
- Fixed AT&T data issues without breaking Hotspot etc. (homeslice)
- Fixed Magnifier issues on AT&T
- Updated all third party apps
- Replaced Talk with Hangouts
- More Fixes

:thumbup:

Achja.. nix überstürzen.. kommt vlt morgen, bzw heute... :sly:

• Danke
Reaktionen: heikonet, g4rnele, Zino und 5 andere
Es wird echt zeit das jemand ein dual Boot einbaut :) so schnell kann ich gar nicht hin und her flashen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Noch mal für unsichere und ehemaliger externe sd Karten Nutzer wenn man ein fullwipe durchgeführt hat sind die Daten wie Bilder und Musik etc auch weg oder?

Gesendet von meinem HTC One

nein

Okay also nur der Bereich für Rom und Apps? Cool, dann werde ich gleich mal ran ans installieren ;-)

Gesendet von meinem HTC One

Es sei denn du hast noch nicht gerooted und musst den bootloader noch entsperren :p

sent by htc one

Zino schrieb:
Hab das mal getestet, da ich diese App noch drauf hab und auch bei mir beendet sich die Notiz App bei der Wiedergabe des Aufgenommenen.
Hab es jedoch nicht unter Stock versucht...

Bei mir kein Problem. Habe soeben eine neue Notiz mit Text und Sound aufgenommen, gespeichert, App geschlossen, wieder geöffnet und zuvor gespeicherte Notiz abgespielt...kein Absturz, funzte einewandfrei

ich lagere vor jeder neuen firmware meine daten alle auf dropbox aus, dann alles platt machen und die neue rom installieren und die paar sachen dann wieder von dropbox wieder rüber ziehen

dito, in Zeiten von >50mbit Leitungen kein Problem :D

sent by htc one

Nochmal wegen der Notizfunktion, bei der Maximus funktioniert das.

Jo, hau rein! Und berichte!

Kann man Tweaks und Themes darüber flashen?

@c.thelen

Kannst Du machen.

Totally new Tweaks App by hansbert in Sense UI Now implemented in Settings App (No seperate app) Full credits to hansbert and Dunc for their great work

das wird interessant jetzt :)

Hallo zusammen,

ich habe vorhin mein One erfolgreich gerootet und wollte Cerberus in Trickdroid integrieren. Also habe ich das hier geladen: https://www.cerberusapp.com/download.php (cerberus_disguised-ICS.zip).
Ich habe dann einfach dieses zip entpackt und per Winrar in das original Trickdroid Zip gepackt und habe es dann versucht zu installieren.
Leider kam nie der Aroma-Installer. Als ich danach versucht habe das Originale Trickdroid zu installieren ohne die Ceberus Files ging es ohne Probleme.
Was habe ich falsch gemacht um Cerberus in Trickdroid zu installieren?

Tausend Dank und noch einen schönen Abend!

edit:

Eine Frage habe ich noch... Trickdroid 5.6 ist ja gerade erschienen.
Wie sieht es dort eigentlich mit dem Updaten aus? Geht das OTA? Oder muss man jedes mal alles neu einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich bei der Cerberus-App nicht um eine "normale" App? Diese besitzen ja i.d.R. eine .apk Endung. Wenn du in dem Archiv dass du da runtergeladen hast eine .apk Datei findest, kannst du diese einfach auf die SD von deinem One ziehen und ausführen. Dann wird das App installiert.

Alternativ kann die App wenn sie als .zip vorliegt mit CWM geflasht werden. Einfach CWM starten und die .zip auf deiner SD suchen und flashen.

5.6.0 läuft einwandfrei... 25 Ordner funtzen bei mir und alles ist schön transparent...
TrickDroid Menü ist super.
Danke

Muss man eigentlich für eine Sweep2Wake/ Sweep2Sleep Funktion und den HTC-Button immer einen passenden Kernel Suchen oder geht das auch mit sonem Stock-Kernel wie dem in der 5.6.0?

mfg

Die Notiz App funktioniert auch in der 5.6.0 nicht!