Z
Zino
Erfahrenes Mitglied
- 95
Wicki schrieb:Habe nicht einen einzigen Bug, aber lass dich nicht aufhalten ;-)
Habe bisher auch keinen Bug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Habe nicht einen einzigen Bug, aber lass dich nicht aufhalten ;-)
holzfish schrieb:Bei mir schließt sich die Notiz App wenn ich sie wiedergeben möchte. Löschen vom Cache hat nicht geholfen.
Kann das jemand bitte prüfen.
Abhilfe?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Genau das solltest du nicht machen. Der richtige Kernel wird über Aroma mitgeflasht.sgniesi schrieb:... Zumal ich vorher separat die Boot.img geflasht habe, Cache gewipt, was auch immer..... Andere Roms funktionieren komischerweise auf Anhieb...
Hab die runtergeschmissen, daher leider keine Ahnung.holzfish schrieb:@Wiki
Hast du das mit der Notizfunktion probiert? Kannst du die Notiz wiedergeben ohne das die App abstürzt? Oder jemand anderes?
howhigh schrieb:Wenn ich am PC in der Arbeit über nen Hotspot (mein HTC ONE) auf qipu.de gehe und mich auf den Lidl Shop weiterleiten lassen will, geht das nicht.
Es kommt diesen Meldung:
"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter partners.webmasterplan.com aufbauen."
-----------------
Auch am Handy selbst habe ich ein Problem, und zwar komm ich im Chrome Browser nicht auf eBay Kleinanzeigen.
Fehlermeldung:
"Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu altfarm.mediaplex.com herstellen."
An was liegt das? Ist durch das TD Rom die Hosts Datei so verändert worden das es zu diesen Problemen kommen kann?
Hab das mal getestet, da ich diese App noch drauf hab und auch bei mir beendet sich die Notiz App bei der Wiedergabe des Aufgenommenen.holzfish schrieb:@Wiki
Hast du das mit der Notizfunktion probiert? Kannst du die Notiz wiedergeben ohne das die App abstürzt? Oder jemand anderes?
Sehe ich auch soholzfish schrieb:Ist aber kein Bug