[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde dafür im Root-Bereich einen eigenen Thread aufmachen an deiner Stelle. Das hat nichts mit der Rom hier zu tun.

Reboot gemacht, nach dem Ersetzen? Permissions gesetzt?

OK mach ich ;)

Bei mir schließt sich die Notiz App wenn ich sie wiedergeben möchte. Löschen vom Cache hat nicht geholfen.
Kann das jemand bitte prüfen.
Abhilfe?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Habe gerade Versucht die 5.5.1 zu flashen, hatte vorher die 5.4.0 drauf. Nach dem flashen habe ich massive probleme mit dem Wlan. Die Verbindung ist extrem langsam und braucht auch ewig bis sie verbunden hat. Habe dann nochmal mit fulwipe geflashed aber leider kein unterschied.
Kennt jemand abhilfe?

//edit auch ne restoore auf 5.4.0 ist die verbindung immer noch so schlecht. vorher war alles gut :(

Kiray1982 schrieb:
recovery.log soltle direkt im StammVerzeichnis der SD-Karte sein

siehe flash-script:
run_program("/sbin/busybox", "cp", "/tmp/recovery.log", "/sdcard/recovery.log");

Habe Dir mal eben eine Nachricht gesendet!

Zoniac schrieb:
Habe gerade Versucht die 5.5.1 zu flashen, hatte vorher die 5.4.0 drauf. Nach dem flashen habe ich massive probleme mit dem Wlan. Die Verbindung ist extrem langsam und braucht auch ewig bis sie verbunden hat. Habe dann nochmal mit fulwipe geflashed aber leider kein unterschied.
Kennt jemand abhilfe?

//edit auch ne restoore auf 5.4.0 ist die verbindung immer noch so schlecht. vorher war alles gut :(

Also ich habe keine Probleme, kann es vielleicht auch an deiner wlan Box liegen? Vielleicht mal ein anderen Funk Kanal einstellen, war bei mir auch schon so, weil zu viele auf der gleichen Frequenz gesendet haben.

gibts hier kein facepalm smiley:thumbdn:. hätte ich ja auch mal drauf kommen können :D

• Danke
Reaktionen: Peri25
Ich flashe mir jetzt wieder die hd. Trick ist mir einfach zu buggy.

Habe nicht einen einzigen Bug, aber lass dich nicht aufhalten ;-)

Ich habe ja auch nicht von dir gesprochen. Ich habe welche. Geflasht habe ich auch ganz normal. Was könnte man da auch falsch machen. Hd hatte zumindest meine jetzigen Probleme nicht.
Und ich lasse mich nicht aufhalten. Trotzdem danke.

KingSize schrieb:
Ich habe im Aroma den Lock-Screen Mod mitinstalliert gehabt, möchte ihn aber wieder gegen die Stock-Version ersetzen. Wie mache ich das?
Und mir ist aufgefallen das ich im Lockscreen keine ankommenden Anrufe mehr entgegen nehmen kann ohne den Bildschirm zu entsperren. Liegt das am Mod oder ist das ein Bug?

vegalinho schrieb:
1. nochmal flashen, führt kein Weg drum herum.

2. klingt eher nach einem Bug

1. Muss ich vor dem flashen irgendwas wipen?

2. Hat sonst keiner das Problem mit dem Telefon im Lockscreen?

c.thelen schrieb:
Hat außer mir jemand Probleme, die App Orange Backup zu installieren? Bei mir wird gesagt, dass die App in meinem Land nicht verfügbar wäre bzw. am PC, dass die App mit keinem meiner Geräte kompatibel wäre.

geht bei mir auch nicht

Diese App ist nicht mit Ihrem O2 HTC HTC One-Gerät kompatibel.

O2 HTC HTC One
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Habe in den Bewertungen deutsche Kommentare gelesen, also liegt es am One? Oder Custom Rom?

Dann wenn der PlayStore sagt sie ist nicht kompatibel, dann ist sie das halt nicht.
Liegt an der App, nich an der Rom...vlt wg Auflösung oder so...

Ratamahatta schrieb:
Dann wenn der PlayStore sagt sie ist nicht kompatibel, dann ist sie das halt nicht.
Liegt an der App, nich an der Rom...vlt wg Auflösung oder so...

Dann steht das da auch in diesem Fall steht da etwas anderes

KingSize schrieb:
2. Hat sonst keiner das Problem mit dem Telefon im Lockscreen?

Ja ab und zu , muss da einfach Screenshot machen und es geht wieder.

Wenn ich am PC in der Arbeit über nen Hotspot (mein HTC ONE) auf qipu.de gehe und mich auf den Lidl Shop weiterleiten lassen will, geht das nicht.

Es kommt diesen Meldung:
"Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter partners.webmasterplan.com aufbauen."
-----------------

Auch am Handy selbst habe ich ein Problem, und zwar komm ich im Chrome Browser nicht auf eBay Kleinanzeigen.

Fehlermeldung:
"Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu altfarm.mediaplex.com herstellen."

An was liegt das? Ist durch das TD Rom die Hosts Datei so verändert worden das es zu diesen Problemen kommen kann?

Ratamahatta schrieb:
Also ich find VolWake ja auch gut, fehlt mir nur die Geste zum sleep.... bin mit den Kernel Lösungen nicht soo zufrieden!
Wäre es nicht ein sinnvoller tweak mit doubletap auf die Statusbar oder Uhr das Dingen schlafen zu legen??
Dann gehts zwar nich in allen Apps, aber man kann nich alles haben!
Dann brauch ich nichma n Custom Kernel, da ich das "logo" als Menütaste mitlerweile etwas ungünstig finde, da der Bereich einfach zu klein ist!
Ich benutze da Screen Off And Lock