B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.364
Ich würde dafür im Root-Bereich einen eigenen Thread aufmachen an deiner Stelle. Das hat nichts mit der Rom hier zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiray1982 schrieb:recovery.log soltle direkt im StammVerzeichnis der SD-Karte sein
siehe flash-script:
run_program("/sbin/busybox", "cp", "/tmp/recovery.log", "/sdcard/recovery.log");
Zoniac schrieb:Habe gerade Versucht die 5.5.1 zu flashen, hatte vorher die 5.4.0 drauf. Nach dem flashen habe ich massive probleme mit dem Wlan. Die Verbindung ist extrem langsam und braucht auch ewig bis sie verbunden hat. Habe dann nochmal mit fulwipe geflashed aber leider kein unterschied.
Kennt jemand abhilfe?
//edit auch ne restoore auf 5.4.0 ist die verbindung immer noch so schlecht. vorher war alles gut
KingSize schrieb:Ich habe im Aroma den Lock-Screen Mod mitinstalliert gehabt, möchte ihn aber wieder gegen die Stock-Version ersetzen. Wie mache ich das?
Und mir ist aufgefallen das ich im Lockscreen keine ankommenden Anrufe mehr entgegen nehmen kann ohne den Bildschirm zu entsperren. Liegt das am Mod oder ist das ein Bug?
vegalinho schrieb:1. nochmal flashen, führt kein Weg drum herum.
2. klingt eher nach einem Bug
c.thelen schrieb:Hat außer mir jemand Probleme, die App Orange Backup zu installieren? Bei mir wird gesagt, dass die App in meinem Land nicht verfügbar wäre bzw. am PC, dass die App mit keinem meiner Geräte kompatibel wäre.
Ratamahatta schrieb:Dann wenn der PlayStore sagt sie ist nicht kompatibel, dann ist sie das halt nicht.
Liegt an der App, nich an der Rom...vlt wg Auflösung oder so...
KingSize schrieb:2. Hat sonst keiner das Problem mit dem Telefon im Lockscreen?
Ich benutze da Screen Off And LockRatamahatta schrieb:Also ich find VolWake ja auch gut, fehlt mir nur die Geste zum sleep.... bin mit den Kernel Lösungen nicht soo zufrieden!
Wäre es nicht ein sinnvoller tweak mit doubletap auf die Statusbar oder Uhr das Dingen schlafen zu legen??
Dann gehts zwar nich in allen Apps, aber man kann nich alles haben!
Dann brauch ich nichma n Custom Kernel, da ich das "logo" als Menütaste mitlerweile etwas ungünstig finde, da der Bereich einfach zu klein ist!