[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anstatt dich auf jeder Seite zu beschweren das deine Frage untergeht, solltest du vlt. deinen Beitrag einfach noch mal zitieren, damit er auf die neueste Seite kommt.

• Danke
Reaktionen: Wicki
curve schrieb:
Bei mir funktioniert nur das ich nicht mehr als 25 Apps im Ordner haben kann. Die Transparenz funktioniert alles. Habe es mehrfach geflasht ohne Erfolg.
wieso mehr als 25 Apps im Ordner?

Standard sind 16, der Folder-Mod erhöht das auf 25. Mehr geht nicht mit den jetzigen Mods und mehr wird und wurde auch ned versprochen.

samylachs schrieb:
Kann ich mit Trickdroid auch OpenPDroid nutzen?

Meines Wissens nach: Nein :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Public Beta

B3nder.FFB schrieb:
Anstatt dich auf jeder Seite zu beschweren das deine Frage untergeht, solltest du vlt. deinen Beitrag einfach noch mal zitieren, damit er auf die neueste Seite kommt.

Genau das habe ich schon gemacht, und wurde denn auch angemacht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich habe 5.5.1 drauf. Allerdings friert der Touchscreen täglich 2-3 Mal ein, nichts geht mehr und ich muss komplett rebooten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Kiray1982 schrieb:
wieso mehr als 25 Apps im Ordner?

Standard sind 16, der Folder-Mod erhöht das auf 25. Mehr geht nicht mit den jetzigen Mods und mehr wird und wurde auch ned versprochen.

Da hab ich wohl was falsch verstanden ;)
Dann funktioniert bei mir alles bestens :thumbup:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

@Donnervogel
Ja, war bei mir teilweise auch so. Bei mir hat es geholfen das One nochmal zu sperren, paar Sekunden auszulassen und nochmal zu versuchen.

c.thelen schrieb:
@Donnervogel
Ja, war bei mir teilweise auch so. Bei mir hat es geholfen das One nochmal zu sperren, paar Sekunden auszulassen und nochmal zu versuchen.

Das hilft bei mir leider auch nicht :huh:

Benutzt du sweep2wake?

Nein.

Kr0n05 schrieb:
Genau das habe ich schon gemacht, und wurde denn auch angemacht...
Hier helfen in erster Linie User Usern. torxx hat schonmal erwähnt das er nicht in allen verschiedenen Foren Support leisten kann, auch wenn er es zwischendurch immer mal probiert und theone hier sehr aktiv ist.
Insofern ist bei speziellen Fragen an die Devs der XDA-Thread die beste Anlaufstelle.

@kronos

bezüglich deines Sound um-mod-dingens...
lege nen backup in der Recovery an und teste es selbst.
Warum soll das nen anderen probieren, wenn du auch initiative zeigen kannst.

he_stheone64 schrieb:
Was soll denn gefixt werden?

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Bei mir tritt keine Änderung ein, wenn ich diese Option aus dem Themes Pack 21.05. aktiviere und flashe:

PHP:
Extended Sense Launcher with transparent dock","4x5 and 5x6 grid plus 25 apps per folder",1
Dock ist nicht transparent, und 25 Apps pro Ordner geht auch nicht. Ich kann nur 16 Apps drin haben!

Kiray1982 schrieb:
Anscheinend funktioniert der 25er Ordner nicht bei Ihnen.
Scheinen aber die einzigen 3 User zu sein...

Liegt evtl. daran, das nicht soviele diese Option ausgewählt haben! :laugh:

he_stheone64 schrieb:
Danke, läuft bei mir jetzt auch perfekt. Volume Wake war bei mir ganz oben auf der Prioritätsliste, daher ist es gut das es nun auch im Deep Sleep läuft.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Du ich habe mir heute den neuen Kernel von elementalx drauf gemacht, aber jetzt funktionieren die Volume2weak tasten nicht mehr!?!? Muss es wieder gefixt werden?

harry11 schrieb:
Liegt evtl. daran, das nicht soviele diese Option ausgewählt haben! :laugh:

Doch doch, dieses trans-gedöns wurde vom TD-Team mehrfach getestet.
Und bei mir läufts auch, also weiß ned was da bi dir schief läuft... eventuell Holo-Bar vorher ausgewählt?

Nen Recovery-Log wäre gut, von dir, um deine Settigns nachzuspielen. Der Log wird beim Theme-Flash auf die SD-Karte erstellt

Und wie heisst die Log Datei?

harry11 schrieb:
Und wie heisst die Log Datei?
recovery.log soltle direkt im StammVerzeichnis der SD-Karte sein

siehe flash-script:
run_program("/sbin/busybox", "cp", "/tmp/recovery.log", "/sdcard/recovery.log");

Hi,

erstmal ein großes Lob an die Entwickler! Ich habe heute Trickdroid geflashed und bin sehr zufrieden.

Ich habe allerdings eine Frage zum Locksrceen. Ich habe im Aroma den Lock-Screen Mod mitinstalliert gehabt, möchte ihn aber wieder gegen die Stock-Version ersetzen. Wie mache ich das?
Und mir ist aufgefallen das ich im Lockscreen keine ankommenden Anrufe mehr entgegen nehmen kann ohne den Bildschirm zu entsperren. Liegt das am Mod oder ist das ein Bug?

1. nochmal flashen, führt kein Weg drum herum.

2. klingt eher nach einem Bug

Tritake schrieb:
Kurz zwei Fragen:

1. Ich habe den Tastureingaben Tock Sound mit meinen neuen Files ersetzt! Es ist aber immer noch der alte Sound aktiv! Weiß jemand warum?? Eigener Unlock und Lock Sound geht einwandfrei!

2. Gibt es eigentlich auch nur ein Theme oder Mod Pack das die viereckigen Ordner Icons durch neue ersetzt?

Weiß hierzu jemand was??

Dank euch