B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.364
Anstatt dich auf jeder Seite zu beschweren das deine Frage untergeht, solltest du vlt. deinen Beitrag einfach noch mal zitieren, damit er auf die neueste Seite kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso mehr als 25 Apps im Ordner?curve schrieb:Bei mir funktioniert nur das ich nicht mehr als 25 Apps im Ordner haben kann. Die Transparenz funktioniert alles. Habe es mehrfach geflasht ohne Erfolg.
samylachs schrieb:Kann ich mit Trickdroid auch OpenPDroid nutzen?
B3nder.FFB schrieb:Anstatt dich auf jeder Seite zu beschweren das deine Frage untergeht, solltest du vlt. deinen Beitrag einfach noch mal zitieren, damit er auf die neueste Seite kommt.
Kiray1982 schrieb:wieso mehr als 25 Apps im Ordner?
Standard sind 16, der Folder-Mod erhöht das auf 25. Mehr geht nicht mit den jetzigen Mods und mehr wird und wurde auch ned versprochen.
c.thelen schrieb:@Donnervogel
Ja, war bei mir teilweise auch so. Bei mir hat es geholfen das One nochmal zu sperren, paar Sekunden auszulassen und nochmal zu versuchen.
Hier helfen in erster Linie User Usern. torxx hat schonmal erwähnt das er nicht in allen verschiedenen Foren Support leisten kann, auch wenn er es zwischendurch immer mal probiert und theone hier sehr aktiv ist.Kr0n05 schrieb:Genau das habe ich schon gemacht, und wurde denn auch angemacht...
he_stheone64 schrieb:Was soll denn gefixt werden?
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
Extended Sense Launcher with transparent dock","4x5 and 5x6 grid plus 25 apps per folder",1
Kiray1982 schrieb:Anscheinend funktioniert der 25er Ordner nicht bei Ihnen.
Scheinen aber die einzigen 3 User zu sein...
he_stheone64 schrieb:Danke, läuft bei mir jetzt auch perfekt. Volume Wake war bei mir ganz oben auf der Prioritätsliste, daher ist es gut das es nun auch im Deep Sleep läuft.
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
harry11 schrieb:Liegt evtl. daran, das nicht soviele diese Option ausgewählt haben!
recovery.log soltle direkt im StammVerzeichnis der SD-Karte seinharry11 schrieb:Und wie heisst die Log Datei?
Tritake schrieb:Kurz zwei Fragen:
1. Ich habe den Tastureingaben Tock Sound mit meinen neuen Files ersetzt! Es ist aber immer noch der alte Sound aktiv! Weiß jemand warum?? Eigener Unlock und Lock Sound geht einwandfrei!
2. Gibt es eigentlich auch nur ein Theme oder Mod Pack das die viereckigen Ordner Icons durch neue ersetzt?