[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
howhigh schrieb:
Was heisst APM? Kids Mode habe beim flashen nicht installieren lassen.
Wie installier ich den VolumeWakeDeepSleepFix? Im Recovery Mode über SD installieren?
APM = Advanced Power Menu
Ist das Menü wenn Du die Power-Taste gedrückt hältst (Ausschalten, Reboot, etc.). Standardmäßig ist da auch der Kidsmode enthalten. Beim flashen der Tweaks kannst Du zwischen dem vollen APM und einer leicht abgespeckten auswählen.

Wicki schrieb:
APM = Advanced Power Menu
Ist das Menü wenn Du die Power-Taste gedrückt hältst (Ausschalten, Reboot, etc.). Standardmäßig ist da auch der Kidsmode enthalten. Beim flashen der Tweaks kannst Du zwischen dem vollen APM und einer leicht abgespeckten auswählen.

Also darf ich es nur nicht flashen wenn ich das Kids Menü drauf habe?

Wenn ich die Power-Taste gedrückt halte kommt bei mir:

Ausschalten
Neustarten
Flugmodus
Mobiles Netzwerk
Screenshot
und 3 Symbole darunter.

Richtig.

Keiner der Entwickler kann was zum Problem sagen vonmir und mindestens 2 anderen Usern? :thumbsup:

Ich habe das 3 Dot Menü entfernt beim flashen. Wie bekomme ich das wieder her? Komme ohne nicht zurecht, denn ich weiss nicht wie man die Menüs in den Apps aufruft ohne die 3 Dots?!

In der build.prop qemu.hw.mainkeys auf 0 stellen.
Du kannst aber unter Einstellungen / Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten die Zurück-Taste umstellen, damit diese bei längerem drücken als Menü-Taste fungiert.

Kann ich ihr erneut flashen die benachrichtigung der Energiesparfunktion wieder aktivieren?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Jap.

- ROM neu flashen
oder
- HTCPowerManager.apk per Hand ersetzen
oder
- meinen Anhang flashen

;)

Anhänge

• HTC_M7-Stock_PowerManager.zip
    699,3 KB · Aufrufe: 73
Vielen dank...

he_stheone64 schrieb:
Hier noch einmal der Volume Wake Mod zum Testen komplett gepackt. Bitte NICHT flashen, wenn Ihr das komplette APM inklusive Kids Mode nutzt. Auch nur auf Trickdroid flashen, möchte nicht das hinterher jemand über Bootloop auf ARHD und Konsorten jammert :D

VolumeWakeDeepSleepFix.zip | by he_stheone64 for One

Gibt es bereits Feedback zum Deep Sleep Fix für Volume Wake?

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Läuft super. Manchmal muss ich zweimal drücken, denke mal wenn es wirklich im Deepsleep ist, finde ich prinzipiell aber sogar besser.

Frage:

Wenn ich die tfa Dateien überschreibe damit ich wieder "volle" Lautstärke habe, kann ich dann die ZIP flashen damit ich auf kleinster Stufe leiser hören kann? Bleibt denn trotzdem die Lautstärke von den tfa files?

Und frage zur CPU, ich habe mal perfmon drauf gemacht, jedoch wird immer nur der erste und letzte Kern genutzt, sogar wenn ich Grafikaufwändige Spiele zokke...normal?

Zuletzt bearbeitet:
Kurz zwei Fragen:

1. Ich habe den Tastureingaben Tock Sound mit meinen neuen Files ersetzt! Es ist aber immer noch der alte Sound aktiv! Weiß jemand warum?? Eigener Unlock und Lock Sound geht einwandfrei!

2. Gibt es eigentlich auch nur ein Theme oder Mod Pack das die viereckigen Ordner Icons durch neue ersetzt?

Kr0n05 schrieb:
Frage:

Wenn ich die tfa Dateien überschreibe damit ich wieder "volle" Lautstärke habe, kann ich dann die ZIP flashen damit ich auf kleinster Stufe leiser hören kann? Bleibt denn trotzdem die Lautstärke von den tfa files?

Und frage zur CPU, ich habe mal perfmon drauf gemacht, jedoch wird immer nur der erste und letzte Kern genutzt, sogar wenn ich Grafikaufwändige Spiele zokke...normal?

Von welchem ZIP sprichst du? Gibt es was um die Lautstärke feiner zu regulieren?

Ist es möglich die Displaysperre-Töne zu ändern?

@One38
Ja einfach im Verzeichnis system/media/audio/ui die Lock.ogg und Unlock.ogg durch deine Wunschdateien (müssen auch Lock.ogg und Unlock.ogg heißen) ersetzen!

Habe es mit AROMA File Manager im CWM gemacht!

Sichere die original Dateien vorher!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: One38
herrlado schrieb:
Von welchem ZIP sprichst du? Gibt es was um die Lautstärke feiner zu regulieren?

Jap, hat der threadersteller hoch geladen...

he_stheone64 schrieb:
Gibt es bereits Feedback zum Deep Sleep Fix für Volume Wake?

bei mir läuft es auch perfekt!!!

danke für die arbeit:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

auch gleich beim ersten mal, auch wenn ich es zwei std. oder auch wenn es die ganze nacht nicht benutzt wurde. perfekt!

jetzt macht das warten auf einen neuen kernel leichter ;-)

Danke, läuft bei mir jetzt auch perfekt. Volume Wake war bei mir ganz oben auf der Prioritätsliste, daher ist es gut das es nun auch im Deep Sleep läuft.

• Danke
Reaktionen: install.exe
Also ich find VolWake ja auch gut, fehlt mir nur die Geste zum sleep.... bin mit den Kernel Lösungen nicht soo zufrieden!
Wäre es nicht ein sinnvoller tweak mit doubletap auf die Statusbar oder Uhr das Dingen schlafen zu legen??
Dann gehts zwar nich in allen Apps, aber man kann nich alles haben!
Dann brauch ich nichma n Custom Kernel, da ich das "logo" als Menütaste mitlerweile etwas ungünstig finde, da der Bereich einfach zu klein ist!