[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch einmal der Volume Wake Mod zum Testen komplett gepackt. Bitte NICHT flashen, wenn Ihr das komplette APM inklusive Kids Mode nutzt. Auch nur auf Trickdroid flashen, möchte nicht das hinterher jemand über Bootloop auf ARHD und Konsorten jammert :D

VolumeWakeDeepSleepFix.zip | by he_stheone64 for One

• Danke
Reaktionen: install.exe
/edit
Siehe Post von Peri25

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
Du hast eine App die nennt sich trickdroid tweaks, unter battery options den Punkt miui battery bar height, auf Null stellen und weg ist er :)

• Danke
Reaktionen: Wicki und Saufhorst
Uuuaaahh. Stimmt. Die App ganz vergessen :D

Nein daran liegt es nicht, habe es bei mir auch drauf. Vielleicht hast du das holo Themen beim flashen gewählt?

Ich habe das aktuelle themepack geflashed und wollte jetzt erneut flashen mit anderen einstellungen aber mein One hängt sich auf. Zuerst kam ich drei stufen weiter und dann hängt es sich teils nach der ersten Eingabe auf. Beim letzten Versuch hat es über 20 Minuten benötigt bis ich es wieder neu starten konnte wo ich es schon mit der Angst bekommen habe da ich ja kein Akku mal so herausnehmen kann. An was liegt das und wie kann ich so etwas beheben?

he_stheone64 schrieb:
Hier noch einmal der Volume Wake Mod zum Testen komplett gepackt. Bitte NICHT flashen, wenn Ihr das komplette APM inklusive Kids Mode nutzt. Auch nur auf Trickdroid flashen, möchte nicht das hinterher jemand über Bootloop auf ARHD und Konsorten jammert :D

Jetzt geht es super, danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

gaku schrieb:
Ich habe das aktuelle themepack geflashed und wollte jetzt erneut flashen mit anderen einstellungen aber mein One hängt sich auf. Zuerst kam ich drei stufen weiter und dann hängt es sich teils nach der ersten Eingabe auf. Beim letzten Versuch hat es über 20 Minuten benötigt bis ich es wieder neu starten konnte wo ich es schon mit der Angst bekommen habe da ich ja kein Akku mal so herausnehmen kann. An was liegt das und wie kann ich so etwas beheben?

Immer wieder versuchen, wenn es hängt dann Power+leiser taste gedrückt halten bis man wieder im recovery ist.

Leider funktioniert das mit der Helligkeit regeln mit wischen über die Statusbar nicht wenn man es in den tweaks aktiviert, muss ich da noch was einstellen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: emwhyk
Auto Helligkeit ausstellen...

Das ist klar, geht aber dennoch nicht...

Geht bei mir, nutze es aber nicht.

Komisch... Kann es an der Blacktheme liegen?

Neben dem schon in den Themes integrierten Holo-Theme habe ich gestern noch andere Varianten gemacht, bzw. soweit umgemodelt, dass ich ohne großen Aufwand weitere tolle Varianten machen kann. Wenn Interesse besteht, immer raus damit ;)

Siehe hier.

Kr0n05 schrieb:
Komisch... Kann es an der Blacktheme liegen?

Eigentlich nicht. Teste ich mal.

/edit
Getestet, funktioniert auch damit.

Zuletzt bearbeitet:
harry11 schrieb:
Bei mir tritt keine Änderung ein, wenn ich diese Option aus dem Themes Pack 21.05. aktiviere und flashe:

Dock ist nicht transparent, und 25 Apps pro Ordner geht auch nicht. Ich kann nur 16 Apps drin haben!

Immer noch nichts neues?

Hallo, habe jetzt zum zweiten Mal nach dem update auf 5.5.1 das Phänomen, dass ich keine Klingeltöne mehr auswählen kann, das Menü bleibt grau und die Einstellungs (personalize)app hat sofort einen FC, wenn ich drauf klicke.
Reboot bringt nix.
Habe auch tatsächlich keine Töne, habe einen Anruf nur wg. der Vibration bemerkt.
Klingeltöne sind aber im Systemordner vorhanden.
Muß ich jetzt das Ganze update nochmal von vorne installieren...:(?

Hatte ich auch mal. Lösch mal die Daten vom Medienspeicher und reboote.

he_stheone64 schrieb:

Was heisst APM? Kids Mode habe beim flashen nicht installieren lassen.
Wie installier ich den VolumeWakeDeepSleepFix? Im Recovery Mode über SD installieren?

Irgendwie stimmt was mit meiner automatischen Helligkeitseinstellung nicht...

Erstens habe ich heute den ganzen Tag unterwegs die Helligkeit selber aufdrehen müssen weil auf Automatisch der Bildschirm einfach dunkel blieb ohne das sich was änderte, und das mit der Helligkeit regeln über dir Statusbar geht auch nicht.

Was mir außerdem auffällt, wenn ich das Display an schalte ist die Helligkeit auf volle pulle, wenn ich entsperre geht die Helligkeit runter...

Gerade noch gemerkt das die maximale Helligkeit bei Bildern die ich in quickpic eingestellt habe auch nur sporadisch geht...

Irgendwo ist da der Wurm drin...

Zuletzt bearbeitet: