[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
curve schrieb:
Hallo, hab den die letzte Auswahl im Aroma ausgewählt "Transparent Extended Sense Lauscher" und kann aber nur maximal 25 Apps im Ordner haben.

Normal müssten es doch unbegrenzt sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hab das gleiche Problem. Auch nach nochmals flashen.
Noch wer das Problem?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Na wir sind ja schon 3 Leute! :lol:

Ich hab noch die 5.2.1 drauf, wie gehe ich vor das meine Einstellungen/Apps usw. nicht verloren gehen? Wie mach ich das Update?
Einfach drüberinstallieren ohne "wipe cache" und dem Zeug?

Bei mir funktioniert der Email security patch leider nicht - kann das jemand bestätigen?

Viele grüße

Tut bei mir.

howhigh schrieb:
Ich hab noch die 5.2.1 drauf, wie gehe ich vor das meine Einstellungen/Apps usw. nicht verloren gehen? Wie mach ich das Update?
Einfach drüberinstallieren ohne "wipe cache" und dem Zeug?
Moin Moin,

einfach im CWM

-wipe cache
-wipe dalvik cache
-format system

Deine Apps, sowie Einstellungen bleiben erhalten.

Gruß black

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Wicki, DxAxN und Kev81
Einfach im rcovery flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Also bei mir funktioniert es leider nicht :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Im Gegenteil, jetzt funktioniert es garnicht mehr, selbst wenn ich das Handy aus mache und direkt wieder anmachen möchte!!

@kev81: Solch eine cleane Uhr Suche ich, aber nicht für den HTC launcher...

Hi,
ich habe nun auch mal TrickDroid 5.5.1 + Tweaks + Themes auf meinem One installiert.

Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen:
- Bei der Installation habe ich den 4.2 Android Lockscreen eingestellt, wie bekomme ich am einfachsten wieder den Default HTC One Lockscreen?
- Beim Launcher Mod habe ich "Launcher with 5x6 grid" angegeben, allerdings habe ich nach wie vor den 4x4 Launcher. Muss ich da noch irgendwo etwas umstellen?
- Gibt es eine Möglichkeit die Einträge im NotificationScreen zu "verkleinern". Der Screen ist leider immer nach rund 5 Benachrichtigungen voll.

@einKeks

Einfach noch mal im Recovery das Themes Pack mit deinen neuen Einstellungen drüber Flashen!

Sollte man eigentlich im AppDrawer umstellen können :blink:

KP ob das geht und wie!

Hallo
Habe das aktuelle td mit elementalx Kernel auch aktuell, habe den seit Montag drauf und seitdem mehrere reboots musste Pin neu eingeben.
Hat das noch jemand?

einKeks schrieb:
Hi,
ich habe nun auch mal TrickDroid 5.5.1 + Tweaks + Themes auf meinem One installiert.

Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen:
- Bei der Installation habe ich den 4.2 Android Lockscreen eingestellt, wie bekomme ich am einfachsten wieder den Default HTC One Lockscreen?
- Beim Launcher Mod habe ich "Launcher with 5x6 grid" angegeben, allerdings habe ich nach wie vor den 4x4 Launcher. Muss ich da noch irgendwo etwas umstellen?
- Gibt es eine Möglichkeit die Einträge im NotificationScreen zu "verkleinern". Der Screen ist leider immer nach rund 5 Benachrichtigungen voll.

Zu Punkt 1: Trick noch mal flashen und da nichts auswählen. Dann bekommst wieder den Standard-Lockscreen.

sascha19374 schrieb:
Hallo
Habe das aktuelle td mit elementalx Kernel auch aktuell, habe den seit Montag drauf und seitdem mehrere reboots musste Pin neu eingeben.
Hat das noch jemand?

nicht unbedingt dieses Problem aber hatte massive Probleme mit der Akkulaufzeit und GPS. Bin weg von den Custom Kernels sind mir noch zu unstabil ich würde noch etwas warten. Die Features sind cool aber mir ist die Akkulaufzeit und Stabilität lieber...

Peri25 schrieb:
Einfach im rcovery flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Also bei mir funktioniert es leider nicht :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Im Gegenteil, jetzt funktioniert es garnicht mehr, selbst wenn ich das Handy aus mache und direkt wieder anmachen möchte!!

Bist Du sicher das Du volume wake geflasht hast, bei mir und auch bei Testern läuft es derzeit perfekt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

juvestar91 schrieb:
nicht unbedingt dieses Problem aber hatte massive Probleme mit der Akkulaufzeit und GPS. Bin weg von den Custom Kernels sind mir noch zu unstabil ich würde noch etwas warten. Die Features sind cool aber mir ist die Akkulaufzeit und Stabilität lieber...

Der stabilste ist derzeit noch bulletproof, da recht nahe an stock, aber mit den wichtigsten Features drin.

harry11 schrieb:
Bei mir tritt keine Änderung ein, wenn ich diese Option aus dem Themes Pack 21.05. aktiviere und flashe:

Dock ist nicht transparent, und 25 Apps pro Ordner geht auch nicht. Ich kann nur 16 Apps drin haben!

Gibt es hier irgendeine Lösung?

Ja zu hundert Prozent, ich wähle es immer aus sowohl beim flashen von der room oder auch den tweaks. habe diese Datei einfach im recovery gelacht!!!

Ja ist bei mir auch so, Vol. Wake funzt nicht.

Da frage ich mich - was mach ich anders? Funzt perfekt... :huh:

Zum Verständnis - dieses Script funktioniert nur bei bereits vorher aktiviertem Volume Wake.

• Danke
Reaktionen: he_stheone64