[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starbase64 schrieb:
Das funktioniert leider bei meinem One nicht so gut :(

Komisch. Funktioniert bei mir in 100% der Fälle. Manchmal dauert es nur "ewig". Am Anfang war ich auch sehr ungeduldig. Aber heute morgen bei meinen 4 Versuchen war spätestens nach 45 Sekunden das HTC im Reboot...

Gruß
plant

plantagoo schrieb:
Mir z.B. gefällt die Toggle-Leiste von der Optik her momentan auch noch nicht - aber ich bin mir sicher, dass bei entsprechend netten Anmerkungen, hier was passieren wird - und auch schon passiert ist.

In diesem Sinne: Danke euch für das tolle Rom und an alle anderen für eure Unterstützung und Einbringen von Mods etc.

Sehr geile Sache!

Gruß
plant

Dito die hier gezeigten blauen Icons von der app aus dem playstote wären nicht schlecht.

Generell ist die app sehr gut auch von den Funktionen mit der 2. Reihe.
wäre cool wenn ihr das in die Rom integrieren könntet.

Danke für die tolle Rom!!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Vielleicht...aber nur vielleicht habe ich einen Tip wie der Aroma Installer nicht so oft einfriert.

Mir ging es so wie vielen, der Installer fror andauernd ein :(

Dann habe ich anstatt aufs ONE auf 'nen USB Stick kopiert und per OTG Kabel geflashed > Ergebnis > 2 x flashen vom Rom und mind. 3x vom Updatepack OHNE einfrieren des Aroma Installers.

Vielleicht bringt es ja was ?!? ...und wenn nicht war es ein Versuch wert ;)

NACHTRAG:
Zu früh gefreut...wollte gerade nochmal das Tweak Pack drüber laufen lassen, da ist es wieder passiert :(

Zuletzt bearbeitet:
Kehi schrieb:
Hab das bei den XDA's schon geschrieben. Ist die Stock .png nicht so ein bisschen "rauschend"(noisy)? Mir fällt da kein gutes Wort ein jetzt, aber ich hatte sie ein bisscen anders in Erinnerung als sie es nach dem Fix ist.

Hier der Fix für die stock, apktool verzerrt leider pngs mit viel noise.

StockIconFix.zip | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

AMG Design schrieb:
Vielleicht...aber nur vielleicht habe ich einen Tip wie der Aroma Installer nicht so oft einfriert.

Mir ging es so wie vielen, der Installer fror andauernd ein :(

Dann habe ich anstatt aufs ONE auf 'nen USB Stick kopiert und per OTG Kabel geflashed > Ergebnis > 2 x flashen vom Rom und mind. 3x vom Updatepack OHNE einfrieren des Aroma Installers.

Vielleicht bringt es ja was ?!? ...und wenn nicht war es ein Versuch wert ;)

NACHTRAG:
Zu früh gefreut...wollte gerade nochmal das Tweak Pack drüber laufen lassen, da ist es wieder passiert :(

Der beste Tip derzeit ist niemals rückwärts navigieren, sowie nicht die virtuellen Buttons berühren in Aroma. Leider hätten wir alle gerne neue binaries...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

emwhyk schrieb:
Dito die hier gezeigten blauen Icons von der app aus dem playstote wären nicht schlecht.

Generell ist die app sehr gut auch von den Funktionen mit der 2. Reihe.
wäre cool wenn ihr das in die Rom integrieren könntet.

Danke für die tolle Rom!!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wird noch kommen, wir wollten aber erst mal einen echten Sense 5 Look schaffen.

Hier ein eventuelles Update der jetzigen Toggles mit stärkeren on-off Kontrasten, warte aber noch auf internes Feedback.

Ansonsten werden noch diverse toggle themes folgen in der tweak app, don`t worry :)

ImprovedEQScontrast.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie und Kiray1982
Hallo

ich habe immer noch das Problem, dass ich keine Kalendereinträge und verpasste Nachrichten im Lockscreen angezeigt werden.

Liegt es daran, dass ich ASOP als Sperrbildschirm ausgewählt habe?

Auch wenn ich in den Einstellungen Produktivität einstelle - und nochmals in die Einstellungen gehe steht hier Standard --> beim HOX steht da dann auch Produktivität.

Auch habe ich die Quicksettings nicht - warum auch immer

Hat jemand eine Idee?

Mfg

Chris

Hier übrigens 2 Toggle Versionen, welche ich gerade auf meinem ONE teste...

EQS_blue.png

EQS_white.png

• Danke
Reaktionen: wikie und ilovemoney
Morgen,

der StockIcon Fix. Für wo ist der eigentlich?
Notification Center?

Nach dem flashen waren meine Toggles auf einmal weg :)

Gesendet von meinem HTC One

blackline2008 schrieb:
Morgen,

der StockIcon Fix. Für wo ist der eigentlich?
Notification Center?

Nach dem flashen waren meine Toggles auf einmal weg :)

Gesendet von meinem HTC One

Ist nur für die stockstatusbar, die einen Bug hatte. Derselbe Fix, den ich gestern gepostet hatte..

Ok danke :)

Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

he_stheone64 schrieb:
Hier übrigens 2 Toggle Versionen, welche ich gerade auf meinem ONE teste...

EQS_blue.png

EQS_white.png

Gefallen mir auch sehr gut, doch die "Sense Toggles" sind mal was anderes.

Hat nicht jeder :)

Gesendet von meinem Nexus 7

momentan sind die toggles fest mit einander verankert in den xml, gut wäre wenn man diese aufdröseln könnte und die reihenfolge per arrays.xml steuert. ähnlich lidroid quick toogles bevor es die config app gab. ein port dieser fürs htc wäre natürlich das beste :)

Geil, jetzt wollte ich grad die 2.2.1 mal flashen und jetzt hat sichs bei 55,38% (UI Patching complete) aufgehängt ...

Langsam ärgerts mich :(

Das ist ärgerlich - ich wundere mich aber warum es manchmal sofort klappt, manchmal erst nach vielen Versuchen eine Rom zu flashen. Zumal immer das Gleiche geflasht wird... :blink:

Ja, ich bin da eh immer so ein Schisser ... möcht ja mein schönes One nicht kaputt machen :)

Kommt das öfter vor, dass Aroma da einfriert?

Hallo

ich habe immer noch das Problem, dass ich keine Kalendereinträge und verpasste Nachrichten im Lockscreen angezeigt werden.

Liegt es daran, dass ich ASOP als Sperrbildschirm ausgewählt habe?

Auch wenn ich in den Einstellungen Produktivität einstelle - und nochmals in die Einstellungen gehe steht hier Standard --> beim HOX steht da dann auch Produktivität.

Auch habe ich die Quicksettings nicht - warum auch immer

Hat jemand eine Idee?

Mfg

Chris

B3nder.FFB schrieb:
Kommt das öfter vor, dass Aroma da einfriert?

aroma friert mehr ein als aroma nicht einfriert... ist sozusagen der standartzustand von Aroma ;)

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ah ok ... bei meinem One X hatte ich das aber nie und da hab ich zig verschiedene Roms geflashed ... das Einfrieren war mir noch neu ...

Wenn es erneut einfriert, kann ich dann einfach wieder ins Recovery gehen und einfach noch mal drüberflashen?

ja, der aroma buggt halt enorm beim H1...

ja, einfach rüberflashen und zackig durchspielen die flashroutine

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hi torxx,

alles ok bei Dir?
Ich weiß ja nicht ob das hier auch wieder gelöscht wird :winki:
Ich wollte mich nur erkundigen ob alles in Ordnung ist und Du wohlauf bist.

Viele Grüße
Robert