[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

kurz ne Frage!

Im Themes Pack gibt es auch eine nicht verwendete Semi-Transparente Navbar.png. Diese würde ich gerne in die Prism.apk meiner Launcherwahl reinpacken!

Folgendes: he_stheone64 hat mir gesagt das ich mit WinRAR die Datei in meiner Wunsch-APK durch die alte ersetzen kann!

Aber wenn ich dann das geänderte Themes Pack geflasht habe bleibt er beim Booten hängen und das One startet nicht mehr :confused:!

Könnt Ihr mir vlt. sagen wie ich es richtig machen muss??

Dank euch

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Beim Hinzufügen wirst Du nach der Komprimierungsstufe gefragt. Dort "speichern" auswählen.

• Danke
Reaktionen: Tritake
OK ich werde es noch mal versuchen :thumbup:

Und noch kurz was anderes!

Habt Ihr auch den Bug mit der Transp. Statusbar??

Wenn ich das One anschalte und hochgefahren ist, dann ist die Statusbar transparent.

Sobald ich aber einmal den Bildschirm gesperrt habe und wieder entsperre, dann bleibt die Bar Schwarz also Solid obwohl ich Transparent geflasht habe!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

@Wicki
Ist das wirklich alles was ich beachten muss??
Und ist das normal das ThemesPack dann großer ist?? Vor dem ersetzen 39,8 MB und danach 39,9 MB !??

EDIT: Hat geklappt danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Anliegen...

Kann man nicht einen WLAN Timer einbauen wo über Nacht automatisch das WLAN ausgeschaltet wird?

Sowas gibt es in diversen Roms, wäre schön wenn man es in dieser auch haben könnte!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das lässt sich leicht mit Tasker relaisieren. Ich habe das bei mir so eingestellt, dass wenn mein Handy zwischen 22 Uhr und 8 Uhr am Strom hängt, es sich automatisch auf lautlos stellt.

Das kann man dann sicher auch mit Wlan machen. Das eine solche Funktion hier in die Rom gebaut wird glaub ich eher mal nicht.

Wäre schade, denn so brauch man wieder eine app die im Hintergrund läuft und Akku zieht...

Unter den wlan Einstellungen kann man das einstellen, bei längerem standby deaktiviert sich das wlan

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

hier habe ich mal ein Screenshot von meinem homebildschirm, mal ne frage, ganz oben ist zwar die toogle leiste transparent aber da ist immernoch ein ganz feiner weißer streifen, kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich das irgendwie weg bekomme?

http://db.tt/zQcilnLu

Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Unter den wlan Einstellungen kann man das einstellen, bei längerem standby deaktiviert sich das wlan

Das ist nicht das was ich brauche, denn wenn ich je Weile nicht am Handy bin bekomme ich keine Mails etc.!

Aber habe das schon geregelt mit Llama...

@Peri25

Ich denke das es normal ist, da es bei mir auch so ist!

Wenn dann musst du das PNG bearbeiten.

,,Aber noch mal an alle habt Ihr nicht den Bug den ich habe mit der Statusbar??''

Zuletzt bearbeitet:
Sorry bei mir ist das nicht so, also der Bug, früher war das mal so, aber das ist schon lange her!!

Toll das taugt sich ja gar nicht :sneaky:

Weißt du oder jemand von euch ob es da einen Fix gibt?

Oder vlt. liegt es ja auch an der Holo Icon Status Bar Option die ich beim Flashen mitgenommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Habs gefunden :)

Liegt an der Holo Option da dort die schwarze Statusbar PNG mit drin liegt und diese sich dann mit der Transp. überschneidet!

Darum Holo Theme extra flashen, dann geht's

Ja oder vor dem Flashen die transparente Background PNG aus dem StockBar Icons Ordner mit der im Holo Ordner ersetzen :thumbup:

Hat einwandfrei geklappt ;)

Camera Fokussiergeräusch ist hier sehr laut, lauter als die übliche Notification Töne. Unter Revolution warvdas nicht so. Kann das jemand bestätigen?

Hallo, hab den die letzte Auswahl im Aroma ausgewählt "Transparent Extended Sense Lauscher" und kann aber nur maximal 25 Apps im Ordner haben.

Normal müssten es doch unbegrenzt sein

herrlado schrieb:
Camera Fokussiergeräusch ist hier sehr laut, lauter als die übliche Notification Töne. Unter Revolution warvdas nicht so. Kann das jemand bestätigen?

Meinst du den digitalen Ton oder den der Kamera-Hardware? Wie ist die Bild-Quali bei dir?

Bei mir tritt keine Änderung ein, wenn ich diese Option aus dem Themes Pack 21.05. aktiviere und flashe:

Extended Sense Launcher with transparent dock","4x5 and 5x6 grid plus 25 apps per folder",1

Dock ist nicht transparent, und 25 Apps pro Ordner geht auch nicht. Ich kann nur 16 Apps drin haben!

Kann mir jemand beantworten, ob es mit den aktuellen Themes möglich ist die HTC-Clock im Stock-Look zu belassen und die Weather-Bar komplett transparent zu flashen? :confused2:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369166851777.jpg
    uploadfromtaptalk1369166851777.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet: