M
mryx
Erfahrenes Mitglied
- 72
ich hab gelesen, man kann jetzt de lautstärke besser dosieren. wie wirkt sich das aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zino schrieb:Es sind nicht mehr Schritte, aber die Abstufung zwischen laut und leise ist einfach linearer
BearGr schrieb:Ah ok... was ist mit den Tweaks? Du muss ich die vor der Installation auch noch einmal komplett aus- abwählen? oder kann ich ja einfach "weiter" klicken...
r4Mp1n0 schrieb:einfach weiter klicken hat bei mir funktioniert, alle tweaks waren noch da
sent by htc one
RaZor21 schrieb:Mann kann auch Apps nach dem Installieren der Rom entfernen ! mit Xposed Installer entfernen einfach die App wie jede andere auch entfernen !
g4rnele schrieb:Den Ordner 0 habe ich auch, glaub seitdem ich die P.A.C. Rom drauf hatte.
Jetzt wollte ich wieder auf TrickDroid wechseln, aber der Aroma macht mich fertig Rom ging problemlos, aber bei den Tweaks will es einfach nicht. Klick mich durch die Prozedur und beim installieren bleibt es hängen. Ist man ja schon gewöhnt, allerdings funktioniert bei mir nun nicht wie bisher Power + Vol- lange drücken zum neustarten. Egal wie oft ich es versuche, die Tasten blinken nur. Gibt es keine andere Möglichkeit, bzw weiß jmd woran es liegen kann, dass das Gerät nicht mehr auf die Tastenkombo reagiert? Macht Spaß immer den Akku leer rennen zu lassen