[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Was hat es aufsich mit dem Base? Was hat das R zu bedeuten?
 
5.5 lädt grad hoch bei xda

Sent from my HTC One using Tapatalk 2
 
Shackablue schrieb:
Kurze frage: ich möchte mir die App Drawer Ordner sichern und etwas zeit zu sparen nach nem neu Flashen. Habe mal ein Backup mit Titanium Backup erstellt werde allerdings nicht fündig was ich gezielt restoren muss um meine Drawer einstellungen wieder zubekommen.

Jemand nen Tipp?
Danke

HTC Sense

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Shackablue
Peri25 schrieb:
Was hat es aufsich mit dem Base? Was hat das R zu bedeuten?

Repacked, ist eigentlich immer noch die .16, aber ein paar Tage danach entstanden
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Werden auch neue tweaks und themes kommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, habe die neue tweaks schon gesehen!!! Aber die themes noch nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

Ok hat sich komplett erledigt, kann gelöscht werden :-D
 
Wer eventuell minimale lags auf der neuen Base hat, hier ist der stock Kernel der .16, der neue .16R Kernel führt bei einigen zu minimalem Lag.

Mein ONE läuft definitiv besser mit dem .16 Kernel, Antutu Benchmark ist ebenfalls ca. 1500 Punkte höher (auch wenn ich generell kein Benchmark Fan bin...)

Download:

BootUpdate_129.401.16.zip | by he_stheone64 for One
 
Ich finde es schade das man bei dem stock nicht einfach die sweep2week Funktion hat!!!
 
Wie bekomme ich bei neuen Tweaks oder Themes das Handynetzzeichen oder WLAN ganz blau....finde die Option nicht mehr bei den 170513 Themes oder Tweaks

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Einfach die Holo-Statusbar auswählen ;)
 
Peri25 schrieb:
Ich finde es schade das man bei dem stock nicht einfach die sweep2week Funktion hat!!!

Ist ohne den Source Code nunmal nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das mit der 5.5.0 wieder der System Schreibschutz aktiv ist? Ich habe mit Titanium einige System Apps entfernt und nach einem Reboot sind sie wieder da.
 
siehe einige posts über dir, nehme nen angepassten stock-kernel oder nen richtigen custom-kernel
 
@Kiray1982: war das jetzt auf meine Frage bezogen?
 
Krocko schrieb:
Kann es sein, das mit der 5.5.0 wieder der System Schreibschutz aktiv ist? Ich habe mit Titanium einige System Apps entfernt und nach einem Reboot sind sie wieder da.

Klappt mit stock Kernel bei mir. Wir haben den Schreibschutz extra noch per init.d entfernt.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
@he_stheone64: Danke. (habe leider "noch" keinen Button) Was ist da schief gelaufen??? Ich hatte auch bei der Installation HTC Speak zum entfernen ausgewählt und noch der Installation war es trotzdem vorhanden. Ich werde nochmal alles flashen...
 
Moin Mädels,

Ich habe jetzt auch von der v5.3 auf v5.5 upgedatet. Erst ohne Full Wipe, danach noch mal mit Full Wipe, da ich einige Lags hatte. Den Post von he_stheone zur Behebung der Lags hatte ich erst später gelesen.
Jetzt ist alles paletti.

Hätte noch zwei Fragen:

-Kann ich das Transparent Widget Theme mit der 5.5 verwenden?
-Beim flashen der 5.3 gab es noch die Möglichkeit einen Custom Kernel direkt mitzuflashen, dass ist bei der 5.5 nun nicht mehr so. Jedoch habe ich mich jetzt sehr an das sweep2wake gewöhnt.
Welche Custom Kernel laufen denn mit der 5.5, und welche sind zu empfehlen. Wichtig dabei ist mir ein gutes Akkuverhalten, Stabilität und Sweep2wake.

Danke und Gruss

Kev
 
Zuletzt bearbeitet:
sweep2week find ich gut :D

Nimm den Bulletproof. Der ist auf Stabilität ausgelegt und bietet damit alles was Du möchtest.
 
Wicki schrieb:
sweep2week find ich gut :D

DxAxN hat mich auch schon per PN darauf hingewiesen. Habe es gerade geändert ;)

Wicki schrieb:
Nimm den Bulletproof. Der ist auf Stabilität ausgelegt und bietet damit alles was Du möchtest.

Ok danke schon mal, dann werde ich den mal testen.


Gruß

EDIT: Haha, blödes Wort, glaube das habe ich jetzt 4 mal abgeänbdert bis es richtig war ;) Swipe to wake - Sweep2week - Sweek2week - Sweek2Wake HAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist doch nicht wild. Für s2w gab es hier schon viele Schreibfehler. sweep2weak ist glaube ich der Klassiker :). sweep2week find ich ansich super. Würde des öfteren gerne mal die Woche wegwischen :(

Alternativ kannst Du auch ElemantalX testen. Den kannst Du über-/untertakten und so lustige Sachen. Ist der selbe Dev. Bulletproof ist eben auf Stabilität ausgelegt, daher ohne solche Optionen. Bin mit Bulletproof sehr zufrieden. Kann ohne s2w auch nicht mehr leben :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten