I
install.exe
Gast
DSC05 schrieb:War schon immer so. Funktioniert nicht wenn sich dein One im deep sleep befindet.
Habe mir schon sowas gedacht. Kann man deepsleep testweise ausstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DSC05 schrieb:War schon immer so. Funktioniert nicht wenn sich dein One im deep sleep befindet.
Wecand schrieb:Es wurden Daten aus einer früheren firmware Version in der der Sound lauter war auf die neue base transportiert.
Kr0n05 schrieb:Sind wohl doch drin, aber kann kein HTC Konto hinzugefügen weil ich es nicht zur Auswahl habe!
HTC Backup ist leider auch raus... Was brauche ich da für eine apk?
Wohl leider zu viel raus geschmissen xD
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Krocko schrieb:@he_stheone64: Ich habe die transparente Nav Bar & Notification Bar geflasht. Das passt jetzt aber nicht ganz zum semitransparenten Appdrawer. Gibt es eine Möglichkeit, das die im Appdrawer auch semitransparent sind? ich würde mir die Prism.apk auch selber anpassen, wenn du mir sagen könntest, welche png´s das sind.
Tritake schrieb:OK im TrickDroidTweaks129_150513.zip ist auch der neue stock Kernel 129.401.16 dabei richtig??
Habe nämlich gestern das Tweak Pack geflasht also muss ich nur noch die BOOM_Sound.zip | by he_stheone64 for One flashen um den maximalen Sound zu bekommen auch richtig oder ??
Und warum macht HTC eigentlich den Sound leiser?? Ich verstehe nicht was das bringen soll!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:
Würde ich auch gerne wissen, denn genau das gleiche Problem habe ich auch!? Sieht nicht toll aus wenn die Bars im Drawer ganz transparent also weg sind!
fosgate schrieb:Hallo he_stheone64,
vielen Dank für Deine Boomsound.zip.
Ich persönlich habe nicht das Gefühl dass der Sound lauter geworden ist.
Allerdings habe ich nun das "Problem", dass von voller Lautstärke bis einen
Klick vor "ganz aus" sich fast nicht verändert.
Ich würde mal sagen voll = 100% und "ein Klick vor ganz aus" = 40%
Jetzt wenn ich mal was anhören möchte, oder etwas spielen (ganz leise),
dann ist das nicht mehr möglich :-(
Wie bekomme ich den alten Zustand wieder hin?
Bin TrickDroid 5.4 (Stock Kernel), mit Tweaks und Themes geflasht.
Vielen Dank & Grüße
Robert
DevMark schrieb:Ich bitte euch nochmal: Haltet euch an eine angenehme Umgans- und Ausdrucksweise! Ansonsten werden weitere Konsequenzen, neben Post-Löschung, folgen!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
rohorubo schrieb:Klingt jetzt leider nicht bahnbrechend...egal, wird geflasht ;-)
Kr0n05 schrieb:Flashen geht flott, richtig. Aber alles so wie man es will einzustellen nicht. Daher die Frage, kann man mit titanium Einstellungen sichern, sollte gehen wenn es die gleiche Rom Version ist oder?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Peri25 schrieb:Was kann man mit den config Files von der Base jetzt machen? Und wann kann man mit dem Update 5.41 rechnen?
Peri25 schrieb:Was kann man mit den config Files von der Base jetzt machen? Und wann kann man mit dem Update 5.41 rechnen?