DxAxN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Und wie ist der Unterschied? Merkbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Würde mich auch interessieren, aber denke von klang her das gleiche, jedenfalls viel mir kein Unterschied auf...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Tritake schrieb:Habe gerade gesehen, dass die neue ElementalX-m7-0.10 da ist!
Sind jetzt dort die Sound Configs enthalten?
Hatte gestern noch Kernel ver. m7-0.9 drauf und bin wieder auf stock Kernel gegangen da der Sound extrem leise war!
herrlado schrieb:Brauchst du "etc file.zip" in /system Verzeichnis im Archiv oder ist das dort versehntlich geblieben?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:
Interessant nun der Unterschied zwischen PureXAudio 4.0 und tfa Dateien aus 1.27
Tritake schrieb:OK also könnte ich eigentlich wieder den ElementalX Kernel flashen und danach die config Files BOOM_Sound.zip | by he_stheone64 for One flashen um den gleichen Sound wie mit dem Stock Kernel zu bekommen sehe ich das richtig?
Tritake schrieb:Habe gerade gesehen, dass die neue ElementalX-m7-0.10 da ist!
Sind jetzt dort die Sound Configs enthalten?
Hatte gestern noch Kernel ver. m7-0.9 drauf und bin wieder auf stock Kernel gegangen da der Sound extrem leise war!
Peri25 schrieb:Ist diese Datei jetzt schon drin im Kernel? Elementalx1.10
he_stheone64 schrieb:Die Kernel sind alle fertig
Falls Du einen custom Kernel basierend auf neuen sources meinst, da musst Du in Taipeh nachfragen.
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
Peri25 schrieb:[/COLOR]Und warum kommen die immer erst so spät? Ich min woran liegt es?
Einfach mal ein paar Postings vor Deinen lesen!hennesch schrieb:Was bringt denn diese boomsound.zip ?
Ich habe 5.4 trickdroid drauf.