[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Und wie ist der Unterschied? Merkbar?
 
Kr0n05 schrieb:
Würde mich auch interessieren, aber denke von klang her das gleiche, jedenfalls viel mir kein Unterschied auf...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hast du auf PureXAudio geflasht?
 
OK also könnte ich eigentlich wieder den ElementalX Kernel flashen und danach die config Files BOOM_Sound.zip | by he_stheone64 for One flashen um den gleichen Sound wie mit dem Stock Kernel zu bekommen sehe ich das richtig?
 
Wenn ich es richtig gelesen hab sind im neuen ElementalX und Bulletproof die files mit drin


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Richtig, daher kein Unterschied.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Habe gerade gesehen, dass die neue ElementalX-m7-0.10 da ist!

Sind jetzt dort die Sound Configs enthalten?

Hatte gestern noch Kernel ver. m7-0.9 drauf und bin wieder auf stock Kernel gegangen da der Sound extrem leise war!
 
Mit ist aufgefallen das seit einigen Versionen die lokalisierung per WLAN, bzw. lan nicht mehr geht. Er zeigt mir hier in Bayern als Standort Bielefeld an. Egal in welchen Programm. Geht erst wenn GPS an ist.
Das kann doch nicht ok sein oder ?
ist das bei euch auch ?
 
Tritake schrieb:
Habe gerade gesehen, dass die neue ElementalX-m7-0.10 da ist!

Sind jetzt dort die Sound Configs enthalten?

Hatte gestern noch Kernel ver. m7-0.9 drauf und bin wieder auf stock Kernel gegangen da der Sound extrem leise war!

Würde ich auch gerne wissen?
 
herrlado schrieb:
Brauchst du "etc file.zip" in /system Verzeichnis im Archiv oder ist das dort versehntlich geblieben?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Interessant nun der Unterschied zwischen PureXAudio 4.0 und tfa Dateien aus 1.27

LOL - natürlich versehentlich drin gelassen... Einfach die zip in system löschen, die tut ab er nix, die will nur spielen :rolleyes2:

Hier ist die zip ohne zip...

BOOM_Sound.zip | by he_stheone64 for One

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Tritake schrieb:
OK also könnte ich eigentlich wieder den ElementalX Kernel flashen und danach die config Files BOOM_Sound.zip | by he_stheone64 for One flashen um den gleichen Sound wie mit dem Stock Kernel zu bekommen sehe ich das richtig?

Nein - die config files alleine reissen es nicht raus. Für maximale Lautstärke brauchst Du den neuen stock Kernel plus die config files von 1.27 im tfa Ordner.

Hier noch mal der stock Kernel von 129.401.16, wer schnell flashen will / muss.

Stock Kernel 1.29.401.16 | by he_stheone64 for One
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heikom48 und MHeinr3112
Ist diese Datei jetzt schon drin im Kernel? Elementalx1.10
 
Tritake schrieb:
Habe gerade gesehen, dass die neue ElementalX-m7-0.10 da ist!

Sind jetzt dort die Sound Configs enthalten?

Hatte gestern noch Kernel ver. m7-0.9 drauf und bin wieder auf stock Kernel gegangen da der Sound extrem leise war!

Weder die Kernel Optimierungen von .16 (da die sources von HTC fehlen), noch die alten config files sind dort drin. Die etc files kannst Du hier oben drauf flashen, es fehlt dann aber natürlich noch die Kernel Optimierung. Ob Dir dann der Siund bereits reicht, musst Du selbst testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Ist diese Datei jetzt schon drin im Kernel? Elementalx1.10

Siehe oben, die config files haben nichts mit dem Kernel zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Weiß man schon wann ein fertiger Kernel kommt?
 
Die Kernel sind alle fertig :D

Falls Du einen custom Kernel basierend auf neuen sources meinst, da musst Du in Taipeh nachfragen.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Was bringt denn diese boomsound.zip ?

Ich habe 5.4 trickdroid drauf.
 
@he_stheone64: Ich habe die transparente Nav Bar & Notification Bar geflasht. Das passt jetzt aber nicht ganz zum semitransparenten Appdrawer. Gibt es eine Möglichkeit, das die im Appdrawer auch semitransparent sind? ich würde mir die Prism.apk auch selber anpassen, wenn du mir sagen könntest, welche png´s das sind.
 
he_stheone64 schrieb:
Die Kernel sind alle fertig :D

Falls Du einen custom Kernel basierend auf neuen sources meinst, da musst Du in Taipeh nachfragen.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Ja das meine ich, normal dauert es doch nicht immer lange bis die neuen Files eingebunden werden!!
Ich hoffe das es schnell geht!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Und warum kommen die immer erst so spät? Ich min woran liegt es?
 
Kann mir einer sagen welche HTC apk's och brauche für HTC share? Habe sie entfernt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
müsste HTCShoeboxShare.apk und HTCShoeboxEngine.apk sein^^
 
hennesch schrieb:
Was bringt denn diese boomsound.zip ?

Ich habe 5.4 trickdroid drauf.
Einfach mal ein paar Postings vor Deinen lesen! :D
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten