[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hopie schrieb:
wo ist der eintrag im aroma? finde nix oder ich bin blind :D

stock statusbar
transparent statusbar
bottom eqs

mehr find ich nich

edit:

gefunden.. transparent launcher isses

aber nun isses so im launcher, das es oben und unten transparent ist und der launcher selbst semitransparent. (schwarztransparent)


gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid

Kannst du mal nen Bild zeigen. Danke

gesendet von meinem HTC One
 
gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368647721480.jpg
    uploadfromtaptalk1368647721480.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 415
  • Danke
Reaktionen: jurib
Irgendwie habe ich es geschafft, das wenn ich die Status bar runter ziehe, dad da nur noch Uhrzeit und Einstellungen Icon ist. Die shortcuts fehlen.

Neustart brachte kein Erfolg. Wie habe ihm das geschafft? Bzw, wie bekomme ich die da wieder hin?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Drück mal auf das Datum in der ausgerollten Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Ich möchte ein paar mp3 Klingeltöne ins Media Verzeichnis Kopieren, aber die kann ich denn in den Soundeinstellungen nicht auswählen, wieso? Es geht speziell um Benachrichtigungstöne, Klingeltöne kann ich ja direkt in den Einstellungen hinzufügen mit den + Symbol, aber das geht bei Benachrichtigungen leider nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars, Sachen gibt's :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kr0n05 schrieb:
Ich möchte ein paar mp3 Klingeltöne ins Media Verzeichnis Kopieren, aber die kann ich denn in den Soundeinstellungen nicht auswählen, wieso?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

du musst die sd karte rescannen.. z.b. "sdrescan"
 
Kr0n05 schrieb:
Ich möchte ein paar mp3 Klingeltöne ins Media Verzeichnis Kopieren, aber die kann ich denn in den Soundeinstellungen nicht auswählen, wieso?

Weil sie in den Ordner /sdcard/Ringtones gehören.
 
Das sind die Klingeltöne. Für die anderen, kommen in den Ordner Notifications. Wenn nicht vorhanden, dann anlegen. Einmal neu starten und ihr könnt sie auswählen.
 
Das mit den Reboot war es, danke! Rescan hätte sicher auch geklappt, dennoch danke!

Noch eine Frage, man kann wie ich sehe für jede einzelne App in den App-Info dieses 2D GPU rendering aktivieren, zieht das viel Akku, denn Facebook läuft gefühlt viel geschmeidiger...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@He_stheone:

schöne Mods. Sag mal bekomme ich irgendwie die Staturbar transparent?
Also die wo die Uhr Empfang usw ist?
 
Ja, ist /war doch schon immer in den Aroma Einstellungen.
 
Ja nur wird bei mir nur der Background beim Pulldown Transpi.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-15-23-18-29.png
    Screenshot_2013-05-15-23-18-29.png
    656,1 KB · Aufrufe: 488
@ install

was ist das fürn app mit den fernseh unten ?
 
Kriege die untere Leiste nicht mehr Transparent, und die Statusleiste auch nicht.
 
OPC85 schrieb:
@ install

was ist das fürn app mit den fernseh unten ?

Ich nutze adw pro. Das ist nur meine Verknüpfung zum AppDrawer. Habe nur das Symbol getauscht
 
Trotz Transparent launcher wird die Statue leiste mit Holo nicht transparent. Gibt's nen Trick!? Bingo Bongo
 
Hi leutz ich hab momentan Trickdroid 5.4 drauf und Elementax 0.10 drauf und des blaue Theme von 5ubZ3r0 v.1.0 und mir ist aufgefallen wenn ich im homescreen die Menü taste nehm egal ob htc logo oder zurück lang geht das nicht mehr nur in apps ist das normal ??
 
Hallo Leute,

habe noch mein Stock Rom inkl. Bootloader unlock und root momentan.
So langsam wollte ich die Custom Rom flashen. Ich werde mich denke ich für TrickDroid entscheiden. Ich möchte ehrlich gesagt, nicht enorm mit Kernels etc, rumspielen. Vielleicht nur die empfohlenen mods für die aktuelle Version ausprobieren.
In erster Linie geht es mir darum, daß das System stabil läuft und auch die Verbindungsprobleme (vor allem Bluetooth-Audio-Streaming) nun sauber funktionieren.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich diesen Rom?? Ich lese dieses Thema schon enorm lange mit. Meistens waren es Probleme von Usern, die einfach keinen sauberen Wipe gemacht haben oder einfach zu häufig (auch mit Kernels und nicht kompatiblen Mods/Themes) rumgemacht haben.

Ist es eigentlich möglich, in dieser Rom, andere Schriftarten zu wählen?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten