[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

So habe TrickDroid verlassen, bin jetzt original bei US T-Mobile, habe gesehen das mein CID TMO101ist. War eigentlich nur ein Test da XDA es mit root angeboten hat. Bin etwas verwirrt gewesen da das ROM sauschnell ist und auch mein Signal lockt sich automatisch ein, bei Trick.... musste ich nach dem Neustart immer in den Flugmodus gehen und wieder zurück damit ich einen Signal bekomme. Jetzt kann ich auch WiFi Call machen, klappt aber nicht in De^^. Jetzt muss ich nicht alle 2 Tage flashen. LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
DxAxN schrieb:
Mal was anderes weiß wer wie man machen kann das die Homescreen Hintergründe mitlaufen? Also wenn man auf 2 Seite slidet das Hintergrundbild auch mitslidet? Auf dem SGS3 ging das.

Und weiß jmd vllt. ob es noch sowas ähnliches gibt? https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5tb2JpbGVtZXJpdC53YXZlbGF1bmNoZXIiXQ..
Das ist das einzige was ich gefunden habe... wird aber leider nicht mehr geupdatet :/

Noch cooler wäre wenn man das in die Rom integrieren könnte *_*


Hast Du Dir mal SwipePad angesehen?
Ist so ähnlich, wenn auch nicht ganz so schön.
https://play.google.com/store/apps/...ndroid&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

LG mheinr3112
 
Mucky2 schrieb:
Naja, im Gegensatz zum Jailbreak ist flashen legal :rolleyes:

Egal, zu deiner Frage :
Boote ins CWM
Wipe Data/factory reset
Wipe Cache Partion

Unter Mounts ans storage :
Wipe internal Data
Wipe System

Unter advanced :
Wipe Dalvik Cache

----> Flash TrickDroid neu :)


Gesendet von meinem HTC One

Ein Jailbreak ist ebenso legal ;) Nur keine Blackstores, aber die sind auch nicht bei Android legal...
 
Kann mir einer die Uhr als APK geben, ich wollte nur die Weltuhr entfernen, und habe nun gar keine Uhr mehr! :(
 
Hallo,

wenn du das Rom herunterlädst, kannst du die APK aus der zip im Ordner /system/app extrahieren ;)

Grüße
Florian
 
und denn auch einfach in system/app wieder einfügen?

Kann mir einer sagen wie ich diese Blaue Leiste Rot bekomme, oder Weiss? Sowie das Blaue Kästchen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-15-10-55-26[1].png
    Screenshot_2013-05-15-10-55-26[1].png
    103 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
sir-ay schrieb:
So habe TrickDroid verlassen, bin jetzt original bei US T-Mobile, habe gesehen das mein CID TMO101ist. War eigentlich nur ein Test da XDA es mit root angeboten hat. Bin etwas verwirrt gewesen da das ROM sauschnell ist und auch mein Signal lockt sich automatisch ein, bei Trick.... musste ich nach dem Neustart immer in den Flugmodus gehen und wieder zurück damit ich einen Signal bekomme. Jetzt kann ich auch WiFi Call machen, klappt aber nicht in De^^. Jetzt muss ich nicht alle 2 Tage flashen. LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

kannst du mir nen link zu dem rom geben?
ich habe letztens auch mal rumprobiert, und die gleiche erfahrung mit dem signal gemacht, hab die gleiche cid.
 
ja Kr0n05!
 
Okay, danke!

Kannst du mir noch meine andere Frage beantworten die ich oben editiert habe?
 
phonejunk schrieb:
kannst du mir nen link zu dem rom geben?
ich habe letztens auch mal rumprobiert, und die gleiche erfahrung mit dem signal gemacht, hab die gleiche cid.

Wo finde ich die CID?

Edit: Habe es gerade per Google gefunden. Habe aber eine ander CID
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der App CID-Getter aus dem Playstore gehts am einfachsten...
 
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Wäre nice wenn mir einer die Frage mit den Blauen Balken ein paar Posts weiter vorne beantworten könnte!

Und bringt dieses Seeder was, oder saugt es eher den Akku leer?
 
Gut, meine Kamera geht wieder mit dem Kernelvom team!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Kr0n05 schrieb:
Wäre nice wenn mir einer die Frage mit den Blauen ..... beantworten könnte!

Hab doch einfach mal Geduld und warte ab!
 
Hallo Leute,

habe mal wieder kurz ne Frage was den Sound angeht!

Und zwar:

Habe jetzt auf meinem One TrickDroid 5.4.0 und den ElementalX-m7-0.9 Kernel via CWM installiert!

Was mir aufgefallen ist und mir aber überhaupt nicht gefällt :sneaky: ist, dass der Sound über die Lautsprecher noch leiser geworden ist als wo noch alles Stock mit ver. 1.29!

Wenn ich in der YouTube App ein Musikvideo abspiele ist das so extrem leise obwohl ich die volle Lautstärke eingestellt habe.

Die eigene Musik App geht aber nervt auch und bei der TuneIn App ist die Lautstärke gut laut also so wie es sein muss.


Ich dachte in TrickDroid 5.4 ist die Lautstärke wieder so wie bei der 1.27er :confused: Hätte echt gerne wieder den 1.27er Sound!

Es ist kein PureXAudio Mod installiert.


Wisst Ihr vlt. woran das liegt?

Dank euch

Grüße

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Heikom48
Häh? Man hat doch gesagt, das mit der Trick 5.4 der laute Sound wieder zurückgekommen ist!? Irre ich mich da?
 
JA genau so habe ich es auch gelesen und auch gedacht!

ABER leider leider ist das nicht so ich verstehe nur nicht warum :blink:


Kann das evtl. am Kernel liegen? Ka kenn mich nicht so gut aus bin noch neu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten