[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Dann hinterlass mir doch ein danke ;)

Gesendet von meinem HTC One
 
BloodyRoar3 schrieb:
Hatte ne andere Rom Nightlies ausprobiert und dann doch wieder zu Trickdroid. Einfach die Beste. Nun hab ich nen Ordner "0" auf dem Handy. Beim löschen sagt er immer geht nicht. Wie bekomme ich den weg!? Palim Palim

du nutzt die TWRP recovery, richtig?

das ist dann so richtig, der ist da immer vorhanden
 
Nein CWM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte ich ohne Probleme mit Astro filemanager löschen!
Ansonsten den Aroma Filemanager im recovery flashen und da löschen...sollte wohl klappen!
Eigentlich stört der Ordner aber nicht, is ja nix drin...
 
oder einfach data/media/0 löschen.
 
Mal was anderes weiß wer wie man machen kann das die Homescreen Hintergründe mitlaufen? Also wenn man auf 2 Seite slidet das Hintergrundbild auch mitslidet? Auf dem SGS3 ging das.

Und weiß jmd vllt. ob es noch sowas ähnliches gibt? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobilemerit.wavelauncher&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb2JpbGVtZXJpdC53YXZlbGF1bmNoZXIiXQ..
Das ist das einzige was ich gefunden habe... wird aber leider nicht mehr geupdatet :/

Noch cooler wäre wenn man das in die Rom integrieren könnte *_*
 
Das mit den bewegten Hintergrund geht nicht mit den HTC Launcher, und habe es nur mit den Nova hinbekommen wenn man es in den Settings erzwingt!
 
Ja dachte ich mir schon :/ und Launcher mag ich nicht benutzen ... hatte eher gehofft das die devs da was machen können :O
 
Torxx hatte sich irgendwo dazu geäußert und meinte das dies mit sense 5 nicht möglich ist.
Habe das so verstanden, dass es auch in näherer Zukunft nicht gehen wird. Ich vermute das liegt mit unter an blinkfeed.
 
Nur halt wie ich sagte...

Gibt es ein widget womit ich Beats an und aus schalten kann?


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mucky2 schrieb:
Unter Mounts ans storage :
Wipe internal Data
Wipe System


Gibt es unter Mounts and Storage nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Haben die beiden evtl. eine andere Bezeichnung???
 
jo, format system / format data
 
Moin, komm vom xperia s. Nun habe ich das schicke one :) ist diese Rom dem Stock ähnlich? Besser funktionieren alle Stock gimmicks, wie zoe Blinkfeed etc?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja. Ist wie Stock mit ein paar Verbesserungen/Anpassungen. Siehe erste Seite.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja okay Danke, wollte nur noch mal Gewissheit;-) Und l läuft die Rom stabil, hält der Akku so in etwa wie Stock? Danke for die Hilfe, ich weiß kann ich alle nach lesen, habe bloß keine Lust 300zu lesen :-(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Gibt es einen Fix, damit die kamera wieder geht?
 
Sie geht doch.
 
Nö, bei mir nicht. Ich frage nicht aus Langeweile.
 
Naja scheinst dann ein Einzel Fall zu sein. Könntest ja auch genauer erläutern was genau nicht funktioniert.
 
Der einzige grund warum dir Kamera nicht funktionieren könnte ist, du hast nen anderen Kernel geflasht...
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten