[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Die lief doch...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, leider nicht bei mir, sobald ich mich bewegt habe ist das Wetter "weggesprungen"

Stand immer nur "keine Wetterdaten verfügbar" da und man musste manuell aktualisieren, was auch nur selten funktioniert hat und wenn doch war es gleich wieder weg ^^

Meeeeganervig.
 
Ist ja nen ding... Da habe ich ja Glück bisher mit der app. Hatte damit noch nie Probleme...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo noch mal,

habe hier gerade einen kleinen Notfall und weiß jetzt nicht mehr weiter!

Bin gerade dabei TrickDroid zu installieren bzw. erstmalig zu flashen und das Setup hat sich bei der Mod Auswahl aufgehängt wo man z.B. Remove 3 dot menu auswählen kann!

Es hat sich aufgehängt weil ich noch mal einen Schritt zurück wollte und noch einen Mod hinzufügen wollte!


Kann mir noch jemand kurz sagen wie ich jetzt noch mal starten soll??

Danke
 
Na von vorne, oder versteh ich dich gerade falsch? Wie willst du sonst wieder anfangen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also gerade eben zwei mal versucht aber hängt sich jedes mal wieder auf im CWM bei der letzten MOD Auswahl :confused:

Was kann ich jetzt machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nochmal ... und nochmal ... und nochmal... bis du es durch hast ;)
 
OK also kaputt machen kann man da nix oder :biggrin: Sorry bin neuling und erst vor 4 Wochen vom Eierphone 5er aufs One umgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein... Und nur die Hardware tasten nutzen ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
OK Installationsprozess läuft :scared:

Aber habe jetzt keine Mods ausgewählt auch nicht Auto Brightness Mod oder andere!

Die kann ich nachträglich noch installieren oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

Und eine letzte Frage noch dann hab ichs aber :biggrin:

Habe bei der Installation noch diese Schritte gemacht die waren richtige oder?


  • If this is finished, reboot and reboot into bootloader again
  • Connect your phone to your PC in fasboot mode (choose in bootloader with power button)
  • Open a cmd in your fastboot folder with your boot.img and type these two commands:

fastboot flash boot boot.img

fastboot erase cache


  • Then reboot your phone and wait some minutes to see your ROM booted
  • Enjoy

Vielen Dank Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hättest du nicht machen brauchen. Das gilt nur für due alten Version von Trickdroid. Warum das immernoch nicht raus genommen wurde ist fragwürdig...

Und nein, nachträglich nicht mehr, musst die Installationsroutine erneut starten wenn du was nachträglich haben willst...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hatte ne andere Rom Nightlies ausprobiert und dann doch wieder zu Trickdroid. Einfach die Beste. Nun hab ich nen Ordner "0" auf dem Handy. Beim löschen sagt er immer geht nicht. Wie bekomme ich den weg!? Palim Palim
 
Kr0n05 schrieb:
Das hättest du nicht machen brauchen. Das gilt nur für due alten Version von Trickdroid. Warum das immernoch nicht raus genommen wurde ist fragwürdig...

Und nein, nachträglich nicht mehr, musst die Installationsroutine erneut starten wenn du was nachträglich haben willst...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Ah mist dachte ich mir schon fast!

Kann man auch die geflashte ROM wieder ganz auf Stock zurücksetzen??

Würde gerne alles noch mal in Ruhe flashen!??

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach rüberflashen... /system/ wird gewipet...

wenn dir das nicht reicht, fähle full-wipe im aroma-installer von TRickDroid aus.
 
OK also einfach das Stock ROM runterladen und drüber flashen oder wie?

Was meinst du mit es nicht reicht??

Ich möchte einfach das alles wieder auf Stock ROM ist und das auch beim Einschalten der Einrichtungsassistent kommt also clean alles und erst dann ich erneut das TrickDroid flashe!


Sorry fällt mir immer noch alles bisschen schwer ist einfach was ganz anderes als ein Apfel Jailbreak wie ich finde! Der und seine Sachen sind ganz einfach im Vergleich :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Trickdroid nur neu installieren willst, aufgrund einer sauberen Basis, dann boote ins recovery, mach von da aus ein fullwipe und dann installierst du Trickdroid neu.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Tritake schrieb:
OK also einfach das Stock ROM runterladen und drüber flashen oder wie?

Was meinst du mit es nicht reicht??

Ich möchte einfach das alles wieder auf Stock ROM ist und das auch beim Einschalten der Einrichtungsassistent kommt also clean alles und erst dann ich erneut das TrickDroid flashe!


Sorry fällt mir immer noch alles bisschen schwer ist einfach was ganz anderes als ein Apfel Jailbreak wie ich finde! Der und seine Sachen sind ganz einfach im Vergleich :biggrin:

Naja, im Gegensatz zum Jailbreak ist flashen legal :rolleyes:

Egal, zu deiner Frage :
Boote ins CWM
Wipe Data/factory reset
Wipe Cache Partion

Unter Mounts ans storage :
Wipe internal Data
Wipe System

Unter advanced :
Wipe Dalvik Cache

----> Flash TrickDroid neu :)


Gesendet von meinem HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: Tritake
Hey, habe mal eine Frage, ist das nur für das HTC One oder geht das auch für das HTC desire? :o
 
Ernst gemeinte Frage?

Natürlich nur für das One. Das hier ist das One Forum.
 
@Mucky2 OK danke hat alles geklappt
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten