vegalinho
Stamm-User
- 257
Browser synchronisiert unter Konten - Google ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wecand schrieb:Auch nicht aus dem app drawer heraus? Dachte die Leute, die rooten und custom roms flashen wüssten wie das geht
vegalinho schrieb:Browser synchronisiert unter Konten - Google ?
phonejunk schrieb:Danke, aber bei erneuter sync kann Fehler..Prozess google blabla angehalten, und das nach Fullwipe
gesendet von meinem HTC One
Mucky2 schrieb:Okay,gerade neu geflasht mit Stock Kernel.Kamera funktioniert,aber Akku geht trotzdem ratzfatz leer
Gesendet von meinem HTC One
vegalinho schrieb:Per Recovery flashen, so wie es in deiner Anleitung steht. Alles weitere kannst du in der grafischen Benutzeroberfläche des Aroma Installers einstellen, ist sehr einsteigerfreundlich, da kannst du mit ein klein wenig Sachverstand nichts falsch machen.
Kr0n05 schrieb:Was ein hintergründiger Ton xD
Aber hat sich erledigt, und nein, daran lag es nicht.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Tritake schrieb:Ok danke werde schon klar kommen
Noch ne Frage: Ich hätte gerne den alten Sound von 1.27 zurück und das HTC Logo als Display on Button! Gibt es das irgendwie als ein Paket bzw. Kernel??
Gruß
Alex
vegalinho schrieb:Gesendet von meinem HTC One
vegalinho schrieb:Was hast du in den 41 Minuten gemacht? Welche Apps benutzt?
vegalinho schrieb:Der Sound in der aktuellen Trickdroid Version ist wieder lauter. Logo2Menu bekommst du durch einen Custom Kernel, wie zum Beispiel ElementalX.