[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Browser synchronisiert unter Konten - Google ?
 
Wecand schrieb:
Auch nicht aus dem app drawer heraus? Dachte die Leute, die rooten und custom roms flashen wüssten wie das geht ;)

Was ein hintergründiger Ton xD

Aber hat sich erledigt, und nein, daran lag es nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
vegalinho schrieb:
Browser synchronisiert unter Konten - Google ?

Danke, aber bei erneuter sync kann Fehler..Prozess google blabla angehalten, und das nach Fullwipe

gesendet von meinem HTC One
 
Okay,gerade neu geflasht mit Stock Kernel.Kamera funktioniert,aber Akku geht trotzdem ratzfatz leer

Gesendet von meinem HTC One
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368462973194.jpg
    uploadfromtaptalk1368462973194.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 300
phonejunk schrieb:
Danke, aber bei erneuter sync kann Fehler..Prozess google blabla angehalten, und das nach Fullwipe

gesendet von meinem HTC One

Im Aroma gewiped? Oder CWM? Cache / Dalvik gelöscht?


Mucky2 schrieb:
Okay,gerade neu geflasht mit Stock Kernel.Kamera funktioniert,aber Akku geht trotzdem ratzfatz leer

Gesendet von meinem HTC One

Was hast du in den 41 Minuten gemacht? Welche Apps benutzt?
 
In beiden gewiped und alles formatiert und Werkseinstellungen...unglaublich ich kotze echt langsam

gesendet von meinem HTC One
 
vegalinho schrieb:
Per Recovery flashen, so wie es in deiner Anleitung steht. Alles weitere kannst du in der grafischen Benutzeroberfläche des Aroma Installers einstellen, ist sehr einsteigerfreundlich, da kannst du mit ein klein wenig Sachverstand nichts falsch machen.

Ok danke werde schon klar kommen ;)


Noch ne Frage: Ich hätte gerne den alten Sound von 1.27 zurück und das HTC Logo als Display on Button! Gibt es das irgendwie als ein Paket bzw. Kernel??

Gruß

Alex
 
Kr0n05 schrieb:
Was ein hintergründiger Ton xD

Aber hat sich erledigt, und nein, daran lag es nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

War in keinem Fall böse gemeint.
 
Tritake schrieb:
Ok danke werde schon klar kommen ;)


Noch ne Frage: Ich hätte gerne den alten Sound von 1.27 zurück und das HTC Logo als Display on Button! Gibt es das irgendwie als ein Paket bzw. Kernel??

Gruß

Alex

Der Sound in der aktuellen Trickdroid Version ist wieder lauter. Logo2Menu bekommst du durch einen Custom Kernel, wie zum Beispiel ElementalX.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368466545651.jpg
    uploadfromtaptalk1368466545651.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 367
  • uploadfromtaptalk1368466556751.jpg
    uploadfromtaptalk1368466556751.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 380
  • uploadfromtaptalk1368466591339.jpg
    uploadfromtaptalk1368466591339.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 382
Der Launcher und der Dateiexplorer ziehen mit Abstand am meisten? Was hast du mit deinem UI angestellt? Das sollte eigentlich nie der Fall sein.
 
Bei es bisschen umgestellt, wegen Emulator. Beim launcher paar Details wegen aussehen Themen und so weiter... Liegt es daran weil es desenst ist? Sprich keine Sense Ui mehr

Gesendet von meinem HTC One
 
Nein, ist völlig egal, ob Sense oder Custom Launcher. Unter Trickdroid habe ich den Nova Launcher genutzt, ohne Probleme. Ansonsten ist nichts auffälliges zu sehen in deinen Screenshots. Nur Apex sollte nicht so viel ziehen, wenn du nur ein paar Einstellungen gemacht hast.
 
vegalinho schrieb:
Der Sound in der aktuellen Trickdroid Version ist wieder lauter. Logo2Menu bekommst du durch einen Custom Kernel, wie zum Beispiel ElementalX.

OK aber ist er auch qualitativ gleich? Habe noch irgendwas gelesen von PureXAudio Mod! Ok alles klar.
 
Hab jetzt ES deaktiviert, brauch ich eh nur selten :) Ich glaube liegt am Apex ist ein Bug. Vielleicht anderen launcher benutzen? :)

Gesendet von meinem HTC One
 
Alles super, außer Statusbar und Dock unten nicht transparent beim Holo Theme! Schade Schokolade
 
Wenn das nur am Holo-Theme liegt: Normales Theme flashen und im Anschluß Holo-Theme manuell flashen (meine Signatur). ;)
 
So, wegen des hohen Akku Verbrauchs habe ich mir jetzt den Action Launcher Pro gekauft. ES Datei Explorer auch entfernt :thumbup:Hoffentlich bessert es sich jetzt :)

Gesendet von meinem HTC One
 
Hach, seit dem Update auf 5.4 funktioniert auch endlich die Wetter-App wieder so wie sie soll.

Das hat mich vielleicht aufgeregt, tz tz tz :D


Vielen Dank dafür :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten