[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Gerade gemerkt Kamera funktioniert nicht, hab die 5.4.0 mit dem ElementalX v0.8

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
he_stheone64 schrieb:
Solange die Custom Kernel noch auf alten sources basieren, kann ich nur den Stock Kernel für optimalen Sound und Cam empfehlen.

Die Kernel brauchen erstma n update auf die neue Base...
 
Mucky2 schrieb:
Gerade gemerkt Kamera funktioniert nicht, hab die 5.4.0 mit dem ElementalX v0.8

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

habe beides drauf und funktioniert 1A :) und das die Bilder dunkel sind habe ich auch nicht.
 
Wann kann man mit einem Kernel rechnen, der mit neuen Base zu 100% funktioniert
 
Was ich nicht verstehe, wenn die 3Dot Menü Punkte entfernt werden, wie komm ich dann bei manchen apps in die optionen?
 
hallo, habe leider nur noch lokale lesezeichen im browser?

keine ahnung wie ich wieder an meine gespeicherten lesezeichen komme, kennt jemand die lösung?

danke
 
@install.exe:
Einfach den zurück - button länger gedrückt halten, dann erscheint das Optionsmenü.

Allerdings musst da das unter Umständen in den Optionen erst anwählen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: install.exe
ah cool, ich finde diese Stock Lösung von Option sehr unschön^^

Hat jmd die Rom mit dem Kernel von teaMSeven am rennen?
 
hau doch einfach ein kernel rein wo du htc logo als Menü aufrufen kannst :) hab ich so und klappt super ^^
 
Nein, sollte aber funktionieren, da im aktuellen Changelog des Kernels steht, dass die Cam für die aktuelle Base (.16) gefixed wurde. Also sollte der eigentlich problemlos mit der aktuellen Trickdroid laufen.
 
Ist die Radio immer noch von .12 die aktuellste?
 
Nun frage ich nochmal, kann mir einer sagen wieso ich keine Verknüpfungen im lockscreen setzen kann?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Verknüpfungen? Es sind ja die gleichen wie in dem sense dock. Wenn du sie dort editierst werden sie auch so im lockscreen angezeigt. Getrennte Verarbeitung ist mit sense lockscreen nicht möglich. Oder verstehe ich dich falsch?
 
Ich kann sie nicht editieren, das ist mein Problem!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Auch nicht aus dem app drawer heraus? Dachte die Leute, die rooten und custom roms flashen wüssten wie das geht ;)
 
Hallo Leute,

bin neu hier und wollte ganz kurz dazwischen platzen :scared:!

Und zwar möchte ich gerne heute mein One nach dieser Anleitung rooten und TrickDroid installieren!


Nun ich möchte nichts falsch machen und suche eine gute newbie Anleitung was die Trickdroid-Installation angeht.

Wisst Ihr wo ich eine gute finden kann??

Vielen Dank

Grüße

Alex
 
Per Recovery flashen, so wie es in deiner Anleitung steht. Alles weitere kannst du in der grafischen Benutzeroberfläche des Aroma Installers einstellen, ist sehr einsteigerfreundlich, da kannst du mit ein klein wenig Sachverstand nichts falsch machen.
 
warum hängt sich der aromainstaller bei jeden flash ständig auf?
also nicht nur bei der rom hier. auch bei tweaks etc :/
 
Nutz mal die Suchfunktion hier im Thread und du wirst so einiges dazu finden ;)
 
phonejunk schrieb:
hallo, habe leider nur noch lokale lesezeichen im browser?

keine ahnung wie ich wieder an meine gespeicherten lesezeichen komme, kennt jemand die lösung?

danke

Ich muss nochmal nachhaken,wurde gerne bei stock bleiben aber nur mit Lesezeichen

gesendet von meinem HTC One
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten