[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wicki schrieb:
Custom Kernel geflasht?

/edit
Du hast entweder einen nicht mit der neuen Base kompatiblen Kernel geflasht, oder Du hast keinen Custom Kernel geflasht, in den Tweaks aber die Option für einen Custom Kernel gewählt.
Bei letzterem: Tweaks neu flashen und Stock Kernel wählen.

@SemtoxC
 
  • Danke
Reaktionen: SemtoxC
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und es erstmal laden dass ich später mir alles angucken kann und dann das problem fixen danke für die schnelle antwort werde mich später zurück melden.

PS: Gibt es ein kernel der mit dem trickdroid von der akkulaufzeit sehr sehr gut zusammenpasst?
 
Wicki schrieb:
Auto-Brightness deaktivieren, mit Finger auf Statusbar (nicht runterziehen) und nach links für dunkel, rechts für hell streichen.

/edit
Hier ein Video. Ab Sekunde ~50.
How To: Using Brightness Control - YouTube

Hm so hatte ich das auch rausgelesen und gemacht. Aber funktioniert bei mir irgendwie nicht. Aktiviert habe ich es ja :/
 
SemtoxC schrieb:
Habt ihr auch probleme bei trickdroid 5.4.0 mit der Kamera? die gibt einfach nur ein schwarzes bild von sich mehr nicht-.-

Wie ein oder 2 Seiten vorher auch schon steht, hast du bei der Installation Custom Kernel ausgewählt aber noch keinen Custom Kernel geflashed. Sobald du das machst, funktioniert die Kamera wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Moin Zusammen.
Kommt mit das nur die vor oder laggt das One unheimlich wenn ich von Blink Feed in den Appdrawer gehe? War bei der 5.3.0 absolut smooth....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
SemtoxC schrieb:
Habt ihr auch probleme bei trickdroid 5.4.0 mit der Kamera? die gibt einfach nur ein schwarzes bild von sich mehr nicht-.-

Also ich finde die Bilder speziell im dunkeln, sind definitiv alle unscharf, und beim Video kann man nicht mehr HDR auswählen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Ich habe ein paar Dinge die mich ärgern, einmal das dock ich will es transperent, bei den toogles, ich habe eigentlich den Text ausgewählt, aber es steht keiner, habe es schon zwei mal geflasht ohne Erfolg!!!
 
Peri25 schrieb:
Also ich finde die Bilder speziell im dunkeln, sind definitiv alle unscharf, und beim Video kann man nicht mehr HDR auswählen!!!


Wähle den Stock Kernel und das Problem ist weg. Ich hatte das Problem auch, wo ich im Tweak Package costum Kernel suupport ausgewählt hatte.

Einfach nochmal das Tweakpack flashen und Stock wählen
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ok werde es mal probieren, aber wie bekomme ich das mit dem transperenten dock hin? Und warum werden die Texte unter den toogle nicht angezeigt?
 
In der neuen 16er Base sind diverse Kamera Updates enthalten, die allerdings nur wirksam werden, wenn der Stock Kernel benutzt wird. Ein paar Custom Kernel sind zumindest schon mal soweit angepasst, dass die Kamera sich benutzen lässt, wie der Bulletproof.
 
Also die kamara funktioniert jetzt prima, aber die Option bei videoaufnahmen ist HDR rausgekommen worden warum auch immer!!! Aber ich hoffe das mir einer sagen kann wie das mit dem Text unter den toogles funktioniert und transperenten dock!!!
 
Toggles Text sowie der transparente dock gehen bei mir

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich habe jetzt nochmal den Elemententalx geflasht, der funktioniert definitiv nicht bei mir, da werden die Bilder im dunkeln total unscharf!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

fumanschuh schrieb:
Toggles Text sowie der transparente dock gehen bei mir

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hä wie machst du das?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Wo wählst du den dock aus?
 
Wo wähle ich transparent dock aus? ich auch nicht mehr gefunden.....
 
Das mit komplett Transparenten Dock geht nicht mehr. Haben die als Option rausgeworfen, weil da i was nicht kompatibel oder so ist / bootloop iwas. Stand aber auch schon paar Seiten vorher iwo.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wenn man wie ich von dem Stock-Zeug einiges nicht haben will und vorm flashen die ROM.zip etwas aufräumt, wird das Ding ganz schön klein :)
Aktuell ist meine TrickDroid_5.4.0.zip noch 409 MB groß :D
 
Wicki schrieb:
Wenn man wie ich von dem Stock-Zeug einiges nicht haben will und vorm flashen die ROM.zip etwas aufräumt, wird das Ding ganz schön klein :)
Aktuell ist meine TrickDroid_5.4.0.zip noch 409 MB groß :D

einiges nicht haben will ist gut.. ist ja fast nackt :D

edit:

eben auch mal abgespeckt.. apps und tastaturen und klingeltöne.. ~670mb gross :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Also ich habe jetzt nochmal den Elemententalx geflasht, der funktioniert definitiv nicht bei mir, da werden die Bilder im dunkeln total unscharf!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:



Hä wie machst du das?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Wo wählst du den dock aus?

Meine das ich das beim theme pack wählen konnte

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja aber nicht dock
 
Der ist semi transparent

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja, von der Rom ist die Dockleiste leicht semi transparent. Aber einstellen konnte man das nicht.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten