[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Da hast Du deinen Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: DxAxN
DxAxN schrieb:
Bei Mir funktioniert die cam nicht mehr :( nach Rom install funktioniert sie noch ...aber nach tweaks und theme bleibt die cam Schwarz .help

im aroma nicht die option custom kernel gewählt und danach einen custom kernel geflasht?

edit:

zu langsam :D
 
  • Danke
Reaktionen: DxAxN
Also ich habe im Aroma auch nicht die Option Custom Kernel ausgewählt, da der FIX beim ElementalX Kernel 8.1 bereits enthalten ist.

Alles funzt super :))
 
Haha .Ich danke euch beiden :D wusste nicht das man Kernel sofort braucht .

Werde wohl elementalx testen .hat das schon wer auf der neusten Rom und berichten wie es läuft?
 
hier wohl die antwort wegen des nicht vorhandenen transpareten dock

aus dem changelog der themes:
Needed to remove dock themes, since these lead to bootloop with new Prism (VR theme issue)
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
DxAxN schrieb:
Haha .Ich danke euch beiden :D wusste nicht das man Kernel sofort braucht .

Werde wohl elementalx testen .hat das schon wer auf der neusten Rom und berichten wie es läuft?

Läuft super die Kombi. Nichts schlechtes zu berichten bis jetzt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also bisher läuft alles wie gewohnt großartig.

Aber eine kleine Frage habe ich doch: Ich bekomme es beim besten Willen nicht hin, dass die Toggles unten angezeigt werden.

Habe die Font-Toggles ausgewählt, normale Statusbar, blaue LED´s und No Text.
Funktioniert nicht.

Und nach der Installation des Ultimate RIT-Themes sind die Toggles sogar komplett verschwunden ...

Jemand eine Idee vllt.?
 
hallo zusammen,

wenn ich nun von 5.3 auf 5.4 will aber aktuell einen custom kernel habe, wie genau mache ich denn das update ?

danke für eure hilfe ;)

mfg
 
In Aroma fragt man dich dann ob du Stock oder Custom Kernel willst.
Nach dem rom, tweaks theme flash dann einfach deine custom kernel flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt nicht alles gelesen, daher: mea culpa!
Aber: Welche improvements bekomme ich mit der 1.29.401.16?
 
Akku hält 15,346 mal länger, W-LAN schafft jetzt bis zu 50 TB/s, Display hat jetzt eine Auflösung von 7680 x 4320 px, die GPU schafft jetzt 4D.

Für mehr Details einfach mal ins Changelog schaun. :razz:
 
Sandman78 schrieb:
Habe jetzt nicht alles gelesen, daher: mea culpa!
Aber: Welche improvements bekomme ich mit der 1.29.401.16?



mea culpa haha :D

xda-developers - View Single Post - [ROM][11 MAY] TrickDroid 5.4.0 | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks | 1.29.401.16

Wicki schrieb:
Akku hält 15,346 mal länger, W-LAN schafft jetzt bis zu 50 TB/s, Display hat jetzt eine Auflösung von 7680 x 4320 px, die GPU schafft jetzt 4D.

Für mehr Details einfach mal ins Changelog schaun. :razz:


Hätte dir fast alles geglaubt... bis ich das mit 4D gelesen habe :p
 
:tongue:
Den Changelog kenne ich, aber die Unterschiede zwischen den Beiden zeigt es nicht, oder?
 
Naja. Im Changelog stehen die Änderungen zur vorherigen Version. Also eigentlich genau das was Du wissen willst. :confused2:
 
Sandman78 schrieb:
:tongue:
Den Changelog kenne ich, aber die Unterschiede zwischen den Beiden zeigt es nicht, oder?

Willste du jetzt eine Tabelle wo steht was neu oder verbessert wurde? :razz:
scroll doch changelog bisschen, da hast du dann auch guten Überblick was neu oder verbessert wurde...
 
Hatte den Changelog so verstanden, dass dort nur die Verbesserungen von der jeweiligen TrickDroid gelistet sind, nicht aber die der von HTC veröffentlichten Version .16.
 
Dinge wie Kamera- und Soundverbesserungen kommen von dem neuen Build. Um eine Liste aller Änderungen des Builds zu kennen müsste man ein detailliertes Changelog von HTC bekommen. Das gibt es aber soweit ich weiß nicht.
 
Achso, kann mir das einer mal mit dem slide Brightness control erklären? Ich raff das einfach nicht wie das angewendet wird. Von der Trickdroid Tweak app
 
Auto-Brightness deaktivieren, mit Finger auf Statusbar (nicht runterziehen) und nach links für dunkel, rechts für hell streichen.

/edit
Hier ein Video. Ab Sekunde ~50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch probleme bei trickdroid 5.4.0 mit der Kamera? die gibt einfach nur ein schwarzes bild von sich mehr nicht-.-
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten