[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Uninteressant für mich, solange Custom Kernel nicht funktionieren.
 
Oh, dann sorry das ich's gepostet habe.
:p
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Vermutlich für die meisten Leute interessant ;) Schade, dass die Kernel (noch) nicht funktionieren.
 
darkdog schrieb:
Also die Option zum abwählen der apps gibt es auch bei 5.3.0. Ich hatte das Auswahlfenster. Hast du vielleicht übersehen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Ich habe jedes mal vergeblich im Aroma Installer danach gesucht aber nicht gefunden. Es gab lediglich die Option den Kidmode und iwelche mobile data toogles oder so zu entfernen. Aber trotzdem danke;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
vegalinho schrieb:
Uninteressant für mich, solange Custom Kernel nicht funktionieren.

Habe Custom Kernel gerade gefixt, wie schon beim letzten mal. Werde den Fix dann später an alle Kernel devs senden.

Der Fix wird dann auch noch in die 5.4.0 einfließen.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: RaZor21
Hallo

Hab eine Frage, erreicht Ihr mit eurem One die Trickdroid Seite wo der Download auch ist???
Und noch eine Frage, wenn man einen Link öffnen möchte, wird man ja anfangs gefragt wie man die Seite öffnen möchte mit dem Internet Explorer oder Firefox usw, unten kann man ja anklicken einmal oder immer, habe es auf immer gemacht, wie kann ich das ändern, das ich nicht wie jetzt den Internet Explorer öffnet sondern Firefox???

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine
 
Dafür musst du unter Einstellungen -> Apps die Standardeinstellungen vom Firefox löschen.
 
Hallo

Hab in meinem Fall die Einstellung für Internet Explorer gelöscht,bevor ich hier gefragt habe, werde aber trotzdem nicht mehr gefragt

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Erledigt

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
wann können wir mit der 5.4.0 rechnen
gruss
 
he_stheone64 schrieb:
New ROM will be released later today, we just need to add Custom Kernel fix now, test and upload. That should not take very long, so expect release this afternoon.

So far I can promise 5.4.0 flies :)

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64, darkdog, B3nder und eine weitere Person
Wir können heute nachmittag mit der Rom 5.4 rechnen soweit ich es gehört habe und Themes für die neue Rom sind auch schon fertig wir alles zusammen hochgeladen !

freu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sascha19374
Jungs wenn die neue 5.4 0 heute raus ist, wie installiere ich sie ohne die daten zu verlieren? Kann man die einfach drüber bügeln? Oder wipe?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Cache und Dalvik Cache wipen, drüberbügeln (unbdeing no Fullwipe anhaken), danach wieder Cache und Dalvik Cache wipen und alles wird gut ;)
 
PolatAlemdar schrieb:
Jungs wenn die neue 5.4 0 heute raus ist, wie installiere ich sie ohne die daten zu verlieren? Kann man die einfach drüber bügeln? Oder wipe?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Du kannst es probieren bei der Installation ohne Fullwipe ! Aber es können halt dann fehler auftreten oder irgendwas verträgt sich nicht mit der 5.4 musst halt mal ausprobieren !
 
Super!

Hat jemand 'ne Idee warum Volume Wake bei mir nicht funktioniert? Habe den Haken natürlich gesetzt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Multi Window entweder in Trickdroid zu integrieren, oder irgendwie per App auf's One zu kriegen?
 
Ok werde ich machen sobald 5.4 raus ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
c.thelen schrieb:
Super!

Hat jemand 'ne Idee warum Volume Wake bei mir nicht funktioniert? Habe den Haken natürlich gesetzt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Multi Window entweder in Trickdroid zu integrieren, oder irgendwie per App auf's One zu kriegen?

Volume Wake funktioniert bei mir auch nur in den seltensten Fällen. Ich glaube, es funktioniert nur, wenn das Handy noch nicht im Deep Sleep ist. Also immer kurz nach dem das Display ausgegangen ist funktioniert es. Wenn man es aber nach ner Weile nicht benutzen probiert, geht es nicht.
 
Wäre es eigentlich möglich, den Massenspeicher-Modus in die Custom Rom oder Kernel zu integrieren?
 
Also ich habe jetzt das Problem das mein Sensor wieder spinnt seitdem ich das Trickdroid drauf habe und das ich mich jetzt nichteinmal mit dem HTC Sync manager verbinden kann.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten