vegalinho
Stamm-User
- 257
Uninteressant für mich, solange Custom Kernel nicht funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkdog schrieb:Also die Option zum abwählen der apps gibt es auch bei 5.3.0. Ich hatte das Auswahlfenster. Hast du vielleicht übersehen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
vegalinho schrieb:Uninteressant für mich, solange Custom Kernel nicht funktionieren.
Raku22 schrieb:Hallo
wann können wir mit der 5.4.0 rechnen
gruss
he_stheone64 schrieb:New ROM will be released later today, we just need to add Custom Kernel fix now, test and upload. That should not take very long, so expect release this afternoon.
So far I can promise 5.4.0 flies
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
PolatAlemdar schrieb:Jungs wenn die neue 5.4 0 heute raus ist, wie installiere ich sie ohne die daten zu verlieren? Kann man die einfach drüber bügeln? Oder wipe?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
c.thelen schrieb:Super!
Hat jemand 'ne Idee warum Volume Wake bei mir nicht funktioniert? Habe den Haken natürlich gesetzt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Multi Window entweder in Trickdroid zu integrieren, oder irgendwie per App auf's One zu kriegen?