Peri25
Dauer-User
- 272
Unter appsverwaltung, power, Informationen haken abwählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
El_Loco187 schrieb:Jap, dies ist bekannt, allerdings ist der Klang dann sowas von schlecht, da nehme ich doch lieber die paar dB weniger in kauf
AUF EIGENE VERANTWORTUNG
Wenn euch das zu leise ist, geht einfach in die Kernel Settings (sys/kernel/sound_control) und dreht dort die werte hoch. Dies ist allerdings mit Vorsicht zu machen. Getestet beim ElementalX 0.8
Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
Wecand schrieb:Ja der Sound wird zwar etwas lauter dafür aber weniger klarer. Logisch, denn es werden durch das ausschalten die tiefen angehoben. Da fehlt also etwas Dynamik. Mir ist ein klarer sound lieber als ein lauter. Aber auf jedenfall gut zu wissen.
Die Anzeige wird immer klein wenn zuviele Symbole rechts neben der uhr sich befinden. Wenn genug platz ist, wird auch die anzeige normal dargestellt.
darkdog schrieb:Habe die neuste Version noch nicht geflashed. Aber bei den vorherigen konnte man doch bei der Installation der Tweaks auswählen, ob man die Standardanzahl in den Ordnern haben will oder mehr. Hast du dass vielleicht übersehen bei der Installation?
Dare schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich die Symbole in der Statusleiste wieder weiß bekomme? Sind seltsamerweise alle blau? Bis auf die Uhr...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
ronron428 schrieb:Nabend,
kurze Frage und zwar konnte man in einer vorherigen Version von TD die ganzen Apps ala Kindermodus usw. im Aroma Installer entfernen. Dies ist ja nun nicht mehr der Fall. Kann man die apps ohne sie zu deaktivieren vom Handy entfernen? Nach einem Neustart werden die ja wieder hergestellt. Die Zip. vor dem flashen zu entpacken und die apk's zu löschen finde ich ein bisschen umständlich.
ronron428 schrieb:Nabend,
kurze Frage und zwar konnte man in einer vorherigen Version von TD die ganzen Apps ala Kindermodus usw. im Aroma Installer entfernen. Dies ist ja nun nicht mehr der Fall. Kann man die apps ohne sie zu deaktivieren vom Handy entfernen? Nach einem Neustart werden die ja wieder hergestellt. Die Zip. vor dem flashen zu entpacken und die apk's zu löschen finde ich ein bisschen umständlich.