[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Unter appsverwaltung, power, Informationen haken abwählen
 
Einstellungen - Apps - Power - Benachrichtigung deaktivieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Apps verwalten, Alle Anwendungen, Power auswählen, Benachrichtungen deaktivieren. Fertig.

Edit: viel zu langsam gewesen, das kommt davon, wenn man kurz afk geht.. :)
 
Kann man wie beim S3 was ich habe nicht die Ladespannung anheben? Ich habe dort 1300milliampere, und das macht schon was aus!

Hat sich schon was getan an der Lautstärke des Lautsprechers?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

El_Loco187 schrieb:
Jap, dies ist bekannt, allerdings ist der Klang dann sowas von schlecht, da nehme ich doch lieber die paar dB weniger in kauf :)


AUF EIGENE VERANTWORTUNG
Wenn euch das zu leise ist, geht einfach in die Kernel Settings (sys/kernel/sound_control) und dreht dort die werte hoch. Dies ist allerdings mit Vorsicht zu machen. Getestet beim ElementalX 0.8

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber

Bringt keine änderung!
 
Wecand schrieb:
Ja der Sound wird zwar etwas lauter dafür aber weniger klarer. Logisch, denn es werden durch das ausschalten die tiefen angehoben. Da fehlt also etwas Dynamik. Mir ist ein klarer sound lieber als ein lauter. Aber auf jedenfall gut zu wissen.



Die Anzeige wird immer klein wenn zuviele Symbole rechts neben der uhr sich befinden. Wenn genug platz ist, wird auch die anzeige normal dargestellt.

Ich nutze das auch meist nur für Videos, bei Musik natürlich beats.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

darkdog schrieb:
Habe die neuste Version noch nicht geflashed. Aber bei den vorherigen konnte man doch bei der Installation der Tweaks auswählen, ob man die Standardanzahl in den Ordnern haben will oder mehr. Hast du dass vielleicht übersehen bei der Installation?

Ist ein Bug durch eine doppelte .prop im Script nach dem Merge von Tweaks und Themes. Ist in der neuen Version gefixt, welche aber erst für die 5.4.0 kommt.

Hier der Themes Changelog vorab:

  • Updated to latest 1.29.401.16 base
  • New Menu entry on home for Notifcations
  • New Menu entry on home for Sound settings
  • New Menu entry on home for Quick settings
  • New Menu entry on home for TrickDroid Tweaks
  • New Transparent app drawer
  • New Transparent app drawer with 5x6 grid
  • New Transparent app drawer with 25 folder mod
  • New custom option for your own blinkfeed, appdrawer, weather and dock background
  • Fixed script error for different launcher flavors


Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Zino, sir-ay, c.thelen und 3 andere
ne möglichkeit den blinkfeed zu entfernen, gibts wohl noch nicht!?
 
Klar, Sense entfernen :D

Ich geh mal davon aus das für Blinkfeed
Prism_LocalFeedProvider.apk
Prism_SocialFeedProvider.apk
zuständig sind.

Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wird damit auch nur die Syncronisation gekillt. Ich hab Sense entfernt, daher kann ich dir es nicht sagen. Kannst ja Backups machen und mal testen ;)
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Symbole in der Statusleiste wieder weiß bekomme? Sind seltsamerweise alle blau? Bis auf die Uhr...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Theme neu flashen und nicht Holo auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
Themes flashen und dabei nicht das Holo Theme für die Statusbar auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
Wenn der Aroma Installer mal klappen würde...
9. Versuch :S

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das sollte die Installation mit dem Aroma vereinfachen: Klick mich

Selbst noch nicht probiert, da Aroma bisher keine Probleme bei mir verursachte :thumbup:
 
Dare schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich die Symbole in der Statusleiste wieder weiß bekomme? Sind seltsamerweise alle blau? Bis auf die Uhr...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Leider nicht :( ich möchte meine Blinkfeed Uhr blau haben ! aber leider find ich kein Theme für die Trickdroid 5.3 Rom leider :(
 
Nabend,
kurze Frage und zwar konnte man in einer vorherigen Version von TD die ganzen Apps ala Kindermodus usw. im Aroma Installer entfernen. Dies ist ja nun nicht mehr der Fall. Kann man die apps ohne sie zu deaktivieren vom Handy entfernen? Nach einem Neustart werden die ja wieder hergestellt. Die Zip. vor dem flashen zu entpacken und die apk's zu löschen finde ich ein bisschen umständlich. :)


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ronron428 schrieb:
Nabend,
kurze Frage und zwar konnte man in einer vorherigen Version von TD die ganzen Apps ala Kindermodus usw. im Aroma Installer entfernen. Dies ist ja nun nicht mehr der Fall. Kann man die apps ohne sie zu deaktivieren vom Handy entfernen? Nach einem Neustart werden die ja wieder hergestellt. Die Zip. vor dem flashen zu entpacken und die apk's zu löschen finde ich ein bisschen umständlich. :)


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Also die Option zum abwählen der apps gibt es auch bei 5.3.0. Ich hatte das Auswahlfenster. Hast du vielleicht übersehen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ronron428 schrieb:
Nabend,
kurze Frage und zwar konnte man in einer vorherigen Version von TD die ganzen Apps ala Kindermodus usw. im Aroma Installer entfernen. Dies ist ja nun nicht mehr der Fall. Kann man die apps ohne sie zu deaktivieren vom Handy entfernen? Nach einem Neustart werden die ja wieder hergestellt. Die Zip. vor dem flashen zu entpacken und die apk's zu löschen finde ich ein bisschen umständlich. :)


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Also ich habe den Kindermodus gelöscht bei mir wird er nach nem Neustart nicht installiert ! und auch andere apps nicht !
 
  • Danke
Reaktionen: ronron428
Hallo, hab mal ne frage an Torxx bzw. he_stheone.
Können wir damit rechnen das demnächst Trickdroid mit Android 4.2 erscheint? Die passende Firmware wurde ja vom HTC Butterfly geleakt.
Ist das überhaupt so einfach möglich die Firmware auf das One zu portieren?

Sent from HTC One
 
nein
 
..aber es wird bald sowieso kommen.
 
Update coming soon

5.4.0

- Merged with new 1.29.401.16 Base (mike1986)
- Updated Kernel
- Improved Audio by HTC
- Improved Smoothness by HTC
- Improved WiFi by HTC
- Improved Touchscreen Sensitivity
- Added Full Sprint Support (needs testing)
- Fixed Exchange Mail Mod (Calendar Issue)
- Added more menu entries in Launcher (hestheone)
- Added Quick Settings App by laehmic
- Cleaned AROMA and removed some stuff for stability
- Added modded Contact Widget by hansbert
- Fixed the HTC issue that USB debug gets disabled automatically (viperboy)
- Removed Kernel option (Custom Kernels don't work on new base)
- Fixed SqLite option (viperboy)
- Made Wallpaper Extraction to sdcard optional
- Made NFC Screen Off mod optional
- Way more
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay und janosch4001

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten