[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

renatus41 schrieb:
Hallo
Ich bekomme, nachdem ich die neuen Tweaks&Themes geflasht habe, in den Ordnern nur noch 16 Apps angezeigt, obwohl mehr enthalten sind. Wenn ich im Ordner eine App verschieben möchte, kann ich komischerweise scrollen,wobei ich auch sehe, daß mehr Apps enthalten sind als angezeigt wird. Das Raster habe ich natürlich richtig eingestellt. Ist das so oder läuft bei mir etwas falsch ?

Habe die neuste Version noch nicht geflashed. Aber bei den vorherigen konnte man doch bei der Installation der Tweaks auswählen, ob man die Standardanzahl in den Ordnern haben will oder mehr. Hast du dass vielleicht übersehen bei der Installation?
 
  • Danke
Reaktionen: renatus41
darkdog schrieb:
Habe die neuste Version noch nicht geflashed. Aber bei den vorherigen konnte man doch bei der Installation der Tweaks auswählen, ob man die Standardanzahl in den Ordnern haben will oder mehr. Hast du dass vielleicht übersehen bei der Installation?

Danke, aber habe ich nicht übersehen. Habe "Extended Sense Launcher" aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: renatus41
Super, alles wieder in einer ZIP :D
Find ich gut.

-black
 
renatus41 schrieb:
Hallo
Ich bekomme, nachdem ich die neuen Tweaks&Themes geflasht habe, in den Ordnern nur noch 16 Apps angezeigt, obwohl mehr enthalten sind. Wenn ich im Ordner eine App verschieben möchte, kann ich komischerweise scrollen,wobei ich auch sehe, daß mehr Apps enthalten sind als angezeigt wird. Das Raster habe ich natürlich richtig eingestellt. Ist das so oder läuft bei mir etwas falsch ?

Ich zitiere mich mal selbst, damit der Zusammenhang klar wird.
Ich habe jetzt wieder die alten tweak und theme vom 04.05. geflasht und nun stimmt wieder alles mit den Ordnern.
Hat das denn noch jemand außer mir?
 
Ich habe das "GMail-Ding" :sneaky: Weiß aber nicht ob das "schon immer" so war, ist mir gerade erst aufgefallen.

Wenn ich bei Gmail in einer Mail mehr als ein Foto anhängen will, stürzt die Anwendung ab, google.prozess... musste beendet werden. (Trickdroid 5.3.0)

torxx schrieb:
Bitte mal gmail data leeren oder gmail neu installieren

Habe ich alles probiert - Cache leeren, dann Daten leeren, dann Deinstallation/Installation, dann nochmal Daten via Titanium gelöscht.

Ein Bild anzuhängen geht auch - erst beim zweiten Bild kommt der FC. (am Bulletproof 1.7 kann es doch nicht liegen, oder?)

Irgendwelche Tipps?
 
Bei mir hat ein fullwipe geholfen. Anders wirst du es nicht wegkriegen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nabend oder gute Morgen. Je nachdem. Hätte mal was neues. Hatte gestern die 5.3 geflasht mit Tweaks und Themes geflasht. Hatte dann das Problem das die Uhr mit ... Angezeigt wurde. Das konnte ich vorerst beheben indem ich die Uhr auf Center gestellt hab. Soweit so gut.
Jetzt höre ich Musik und die Akku Anzeige ist total klein. Ist das das gleiche Problem wie mit der Uhr? Kommt da ein fix?
uqydyruh.jpg


Sent from HTC One
 
puffyx schrieb:
Bei mir hat ein fullwipe geholfen. Anders wirst du es nicht wegkriegen.
oooch nööö ... dann schicke ich erstmal keine Mails mit zwei oder mehr Bildern als Anhang :scared:
 
Morgen Leute,

habe ein Problem. Nach jedem Neustart habe ich kein Signal! Nur nach Flugmodus an und Anschaltung gehts dann wieder. Und nach einem Gespräch hält sich das Signal eine Weile in G Modus auf. Wieso ist das? Aber immer noch ein geiles ROM
 
Eine Frage an die Lautstärke Fraktion. Ihr schaltet doch hoffentlich Beats aus, wenn Ihr über Lautsprecher hört. Mit aktiviertem Beats ist der Sound ohne Kopfhörer sehr leise, ohne Beats deutlich lauter.

Vermutlich ist dies den meisten bekannt, aber man kann nie wissen...

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Ja der Sound wird zwar etwas lauter dafür aber weniger klarer. Logisch, denn es werden durch das ausschalten die tiefen angehoben. Da fehlt also etwas Dynamik. Mir ist ein klarer sound lieber als ein lauter. Aber auf jedenfall gut zu wissen.

Simon2985 schrieb:
Nabend oder gute Morgen. Je nachdem. Hätte mal was neues. Hatte gestern die 5.3 geflasht mit Tweaks und Themes geflasht. Hatte dann das Problem das die Uhr mit ... Angezeigt wurde. Das konnte ich vorerst beheben indem ich die Uhr auf Center gestellt hab. Soweit so gut.
Jetzt höre ich Musik und die Akku Anzeige ist total klein. Ist das das gleiche Problem wie mit der Uhr? Kommt da ein fix?
uqydyruh.jpg


Sent from HTC One

Die Anzeige wird immer klein wenn zuviele Symbole rechts neben der uhr sich befinden. Wenn genug platz ist, wird auch die anzeige normal dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Eine Frage an die Lautstärke Fraktion. Ihr schaltet doch hoffentlich Beats aus, wenn Ihr über Lautsprecher hört. Mit aktiviertem Beats ist der Sound ohne Kopfhörer sehr leise, ohne Beats deutlich lauter.

Vermutlich ist dies den meisten bekannt, aber man kann nie wissen...

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Danke für den Tipp, aber das hört sich an wie wenn ich mit meinem Schuh Musik mache :-D
 
he_stheone64 schrieb:
Eine Frage an die Lautstärke Fraktion. Ihr schaltet doch hoffentlich Beats aus, wenn Ihr über Lautsprecher hört. Mit aktiviertem Beats ist der Sound ohne Kopfhörer sehr leise, ohne Beats deutlich lauter.

Vermutlich ist dies den meisten bekannt, aber man kann nie wissen...

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Jap, dies ist bekannt, allerdings ist der Klang dann sowas von schlecht, da nehme ich doch lieber die paar dB weniger in kauf :)


AUF EIGENE VERANTWORTUNG
Wenn euch das zu leise ist, geht einfach in die Kernel Settings (sys/kernel/sound_control) und dreht dort die werte hoch. Dies ist allerdings mit Vorsicht zu machen. Getestet beim ElementalX 0.8

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt bei mir keinen Unterschied
Nach nem neustart ist der Wert wieder auf Standard

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
So seit dem Trickdroid app nutze ich nur noch die Rom da alles andere unnötig ist und ich Stock eher mag, bin seit dem ersten Rom dabei und werde es wohl auch bis zum ersten großen Update von htc bleiben. Bin bis heute begeistert, wohl das beste und stabilste Rom zur Zeit, bietet für alles etwas um sich das one nach seinen vorstellungen Einzurichten. Daher letztens ne kleine Spende von mir und ein Dank an die Entwickler und Euren guten Support!
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wirklich klasse Arbeit! Man kann genau die Dinge entfernen, die mich gestört haben (3-Dot-Menu, Powersave Notification).
Gibt es eine Möglichkeit, die, in dem Theme-Package enthaltenen, Animationen zu "testen" bzw. sich anzugucken, ohne jedes Mal die ZIP flashen zu müssen?
Liebe Grüße
 
Bei mir auch nicht!!!
 
c.thelen schrieb:
Wirklich klasse Arbeit! Man kann genau die Dinge entfernen, die mich gestört haben (3-Dot-Menu, Powersave Notification).
Gibt es eine Möglichkeit, die, in dem Theme-Package enthaltenen, Animationen zu "testen" bzw. sich anzugucken, ohne jedes Mal die ZIP flashen zu müssen?
Liebe Grüße

Die Energynitification kannst du bei Stock auch entfernen ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@B3nder.FFB

Wie? Stört mich sehr :(
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten