[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

hallo, wollt eben per tricktweaks sense entfernen und n anderen laucher hab ich auch gewählt. nun startet das handy nur noch bis zum boot screen.. -.- und wnen ich dann wieder tweaks installiere und remove sense nicht anklcike, startet das handy zwar ganz aber ohne launcher, programme ect. =(((((((((( wie bekomm ich wieder sense???

toll. nun geht sense wieedr. aber mein blink feed hat keine themen mehr verfügbar. :(((( weiß jemand wie ich wieder alle hin bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ du hast sicherlich auch htc-apps entfernt, da hilft nur die rom neuzuflashen, dann die tweaks, dann themes.
 
Also ich weiß nicht so genau, kam es sein, dass kein kernel zu 100% funktioniert?Ich mein mit dem swap2wake oder volumen2wake oder htclogo2wake, da muss man immer tausen mal draufklicken dass es funktioniert, ist das bei durch auch so?
 
Ja klappt noch nicht so wirklich gut. Die Sensortasten funktionieren auch mit den alternativkerneln nicht so gut wie mit dem aktuellen Stock Kernel. Wird bestimmt noch besser :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
DxAxN schrieb:
Nein, eben nicht :/
Nicht bei Holo Theme da switch die Leiste immer wieder ins schwarze.

Ich spreche von der heruntergezogenen Leiste. Die Statusleiste selbst muss schwarz sein, sonst wäre es kein Holo Look.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Also ich weiß nicht so genau, kam es sein, dass kein kernel zu 100% funktioniert?Ich mein mit dem swap2wake oder volumen2wake oder htclogo2wake, da muss man immer tausen mal draufklicken dass es funktioniert, ist das bei durch auch so?

Versuch doch double tap wake bei Bulletproof 1.7

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
installation hängt immer am startbildschirm. ich starte über clockwork und nachdem die rominfos im installer stehen und ich auf weiter klicke, friert das handy komplett ein..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

jetzt hängt es im welcomebildschirm des installers und lässt sich nichtmal mehr ausschalten
 
knarz82 schrieb:

jetzt hängt es im welcomebildschirm des installers und lässt sich nichtmal mehr ausschalten
Doch länger denn ausschalter drücken die hartware tasten blinken dann und nach ca. 30s neustart.

MfG Heiko
 
irgendwie war beim galaxy alles einfacher. handy läuft wieder aber lässt sich nicht mehr im recovery booten... jetzt versuche ich es übers all in one toolkit zu booten doch das erkennt das handy nicht mehr oO ist das normal das es bei htc geräten so schlecht geht?
 
Also wenn man alles richtig installiert hat und dann die richtigen Tasten im richtigen Moment drückt, funktioniert das alles einwandfrei.

Ich denke, dass sich bei dir irgendwo ein Fehler bei der Installation der Treiber oder sonst wo eingeschlichen hat.
 
ich habe doch bereits trickdroid drauf jetzt möchte ich einfach updaten.... das ding hängt immer im welcomebildschirm vom installer...

muss ich beim update eigentl vorher auch einen fullwipe machen?
 
Nein musst du nicht. Es empfiehlt sich lediglich vor und nach der Installation den Cache und den Dalvik-Cache zu wipen.

Das der Installer des öfteren hängen bleibt ist leider völlig normal. Einfach neu booten und von vorne installieren. Schau das du nicht zu schnell durch die Menüpunkte gehst und versuch möglichst nur mit den Hardwaretasten zu navigieren und nicht via Touch.
 
Also ich kriege jetzt Angst, habe schon alles versucht, darum auch nur so kurze Zeit die angezeigt wird, aber das gibt's doch gar nicht...
Weiss jemand Rat?
juhypa9e.jpg


gesendet von meinem HTC One
 
Versuch doch double tap wake bei Bulletproof 1.7

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid[/QUOTE]


das habe ich auch schon probiert, aber wie bekomme ich es wieder aus? außer auf den on button zu drücken?

das dauert wohl noch ein wenig!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

welcher kernel ist momentan mit der aktuellen TD 5.3 am besten in sachen touch -tasten und das wichtigste batterie?
 
Hallo, kann jemand bestätigen das die Aldi-Talk App nicht funktioniert, bei mir kommt der Fehler "Fehlende SIM-Karte"
 
Hallo Zusammen, ich bekomme seit TD 5.3 beim start von WLAN immer die Fehlermeldung WLAN-Anruffehler Error: Ero5 "Invalid SIM".
Kennt den jemand oder hat irgendwer eine Idee?

Danke im Voraus.

Ansonsten wie alle vorherigen Rom. Einfach Genial.
Danke an alle die hierbei mitarbeiten.

Mheinr3112
 
Plötzlich ist mein Wettersymbol auf dem blink feed screen verschwunden, die Funktion beim antippen des nun leeren Bereich ist aber vorhanden, hat das noch jemand bzw. Weiß Abhilfe?

gesendet von meinem HTC One
 
Mal so nebenbei kann es sein das mit der neusten Version vom ClockworkMod Touch Recovery v6.0.3.2 der Aroma-Installer nicht mehr crasht ??? Hab mal aus Fun getestet und konnte Sie 4x ohne das Aroma eingefroren ist flashen.
 
Leider doch, hab es ebenfalls 4 mal versucht und jedes Mal ein Freeze :mad2:
 
Mir ist gestern aufgefallen das mit der 5.3.0 das one bei Navigation mit GPS, UMTS nach kurzer Zeit extrem heiß wird, mit der Stock wird das one nicht so extrem heiß...:mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Dann ist mir noch aufgefallen das der Datendurchsatz mit der 5.3.0 im WLan bei 5Ghz sehr schlecht und langsam ist...
 
phonejunk schrieb:
Also ich kriege jetzt Angst, habe schon alles versucht, darum auch nur so kurze Zeit die angezeigt wird, aber das gibt's doch gar nicht...
Weiss jemand Rat?
juhypa9e.jpg


gesendet von meinem HTC One

was für eine App ist das?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten