Wecand
Dauer-User
- 405
Flash die rom erneut. Dann sollte es gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RaZor21 schrieb:... Telefondealer ...
Kr0n05 schrieb:
Peri25 schrieb:Eins noch, mein startusleiste ist mal transperent und dann aufeinmal wieder richtig schwarz??? Ich will das sie immer transperent ist!!! Was muss ich machen?
slind schrieb:Ich hatte das Problem beim Wechsel auf 5.1 auch. Ein Hänger: +Volume und Power Knopf funktionierte nach zehn Sekunden. Übrigens weit besser als -Volume.
Nach zwei weiteren Versuchen ging absolut nix. Ich habe fast zwölf Minuten auf den Power Knopf drücken müssen, um da wieder raus zu kommen. Dieser Aroma Kram ist zwar gratis und ich freue mich, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat um ihn zu entwickeln. Aber ich hab im Leben noch keine so bugbehaftete Software gesehen. Vielleicht sollten echt mal mehr Leute spenden, damit der Dev sich ein HTC One leisten kann.
Eins noch: hat schon jemand einen Kernel gefunden, mit dem Volume2Wake funktioniert? Ich meine auch im Deep Sleep. Ist für mich die mit Abstand wichtigste Funktion :-/
vegalinho schrieb:Vielleicht ist das hier was für dich:
[MOD][6 MAY] Transparent Notification Bar - HTC One - xda-developers
Habe aber keine Ahnung, ob es sich mit Trickdroid und seinen Themes verträgt, nicht getestet. Mach der Vorsicht halber mal ein Nandroid!
Donnervogel123 schrieb:Ich flashe gerade das ROM. Allerdings steht jetzt schon seit mindestens 20 Minuten nur "Please wait" auf dem Bildschirm.
Ist Das normal oder hat sich der Flash Vorgang aufgehängt?
Ich habe alles mit dem AIO Toolkit durchgeführt und alle Steps auch ordnungsgemäss durchgeführt.
Obwohl ich hier schon lange angemeldet bin bin ich trotzdem noch ein absoluter Android Neuling, zumindest was flashen angeht
Danke und Gruss....Donni
he_stheone64 schrieb:Nur eine kleine preview für das nächste Update, hatte einen langen Flug heute...
ravesascha schrieb:Hi Leute, hab nur ne kurze Frage, hab seit gestern das neuste TrickDroid drauf, ist soweit nun auch alles fertig. Ich hab nun auf der Homepage entdeckt das es noch zusätzliche Themes und Tweaks gibt.
Hab die nun aufs Handy geladen und wollt sie per Recovery insallieren, nun kommt die installation die aussieht wie die ganz normale TrickDroid installation.
Nun meine Frage, wenn ich die Themes und tweaks installiere, werden dann alle Daten auf n Handy wieder gelöscht? Sry aber irritiert mich alles bissl. weil ich da wieder alles auswählen soll an programme was gelöscht werden soll.Mfg sry bin grad ganz frisch dabei was root angeht..
DxAxN schrieb:he_stheone64 kannst du dann mal gucken ob das Holo Theme Transparent werden kann? bitte
he_stheone64 schrieb:Klar kann es, brauchst doch nur Transparenz auswählen in Themes.
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid