[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Flash die rom erneut. Dann sollte es gehen.
 
RaZor21 schrieb:
... Telefondealer ...
:D
Ich lach mich wech...
Früher mussten wir immer anner Ecke warten bis der mal vorbeikam... :D

Sorry.... :D
 
Kr0n05 schrieb:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamkang.fauxspeaker

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Eins noch, mein startusleiste ist mal transperent und dann aufeinmal wieder richtig schwarz??? Ich will das sie immer transperent ist!!! Was muss ich machen?

Das Holo Theme flashen

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

slind schrieb:
Ich hatte das Problem beim Wechsel auf 5.1 auch. Ein Hänger: +Volume und Power Knopf funktionierte nach zehn Sekunden. Übrigens weit besser als -Volume.

Nach zwei weiteren Versuchen ging absolut nix. Ich habe fast zwölf Minuten auf den Power Knopf drücken müssen, um da wieder raus zu kommen. Dieser Aroma Kram ist zwar gratis und ich freue mich, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat um ihn zu entwickeln. Aber ich hab im Leben noch keine so bugbehaftete Software gesehen. Vielleicht sollten echt mal mehr Leute spenden, damit der Dev sich ein HTC One leisten kann. :D

Eins noch: hat schon jemand einen Kernel gefunden, mit dem Volume2Wake funktioniert? Ich meine auch im Deep Sleep. Ist für mich die mit Abstand wichtigste Funktion :-/

Bulletproof 1.7 Kernel hat mit dem double tap wake eine gute Alternative.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

vegalinho schrieb:
Vielleicht ist das hier was für dich:

[MOD][6 MAY] Transparent Notification Bar - HTC One - xda-developers

Habe aber keine Ahnung, ob es sich mit Trickdroid und seinen Themes verträgt, nicht getestet. Mach der Vorsicht halber mal ein Nandroid! ;)

Damit schießt Du einige tweaks aus der tweaks ab.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
he_stheone64

Das habe habe ich auch installiert, jedoch wird das Faux Speaker Tool beendet... Hast Du einen anderen Faux Kernel genommen??
 
Das soll doch erst bei der 4.2.2 funktionieren. Habe ich irgendwie hier vor wenigen Seiten gelesen.
 
Ich ja auch, aber weil Stone das geschrieben hatte wo der passende Link im Store zu finden ist .... :D
 
Nochmal, faux speaker funktioniert noch nicht, sondern nur und ausschließlich faux sound. Das hat aber überhaupt nix mit 4.2.2 zu tun, sondern einfach damit, dass es beim htc one noch etwas Arbeit braucht, um das ganze zum laufen zu bringen.
Hier der original Beitrag von faux dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40979361
 
Dann warten wir noch was ab.... :D
 
Ich flashe gerade das ROM. Allerdings steht jetzt schon seit mindestens 20 Minuten nur "Please wait" auf dem Bildschirm.

Ist Das normal oder hat sich der Flash Vorgang aufgehängt?

Ich habe alles mit dem AIO Toolkit durchgeführt und alle Steps auch ordnungsgemäss durchgeführt.

Obwohl ich hier schon lange angemeldet bin bin ich trotzdem noch ein absoluter Android Neuling, zumindest was flashen angeht :o

Danke und Gruss....Donni
 
Donnervogel123 schrieb:
Ich flashe gerade das ROM. Allerdings steht jetzt schon seit mindestens 20 Minuten nur "Please wait" auf dem Bildschirm.

Ist Das normal oder hat sich der Flash Vorgang aufgehängt?

Ich habe alles mit dem AIO Toolkit durchgeführt und alle Steps auch ordnungsgemäss durchgeführt.

Obwohl ich hier schon lange angemeldet bin bin ich trotzdem noch ein absoluter Android Neuling, zumindest was flashen angeht :o

Danke und Gruss....Donni

Bei 20min wird es sich aufgehängt haben. Also noch mal von vorne. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@darkdog

Danke für die schnelle Antwort :)

Ist Das normal dass es mehrere Anläufe braucht? Und sorry für die Fragen.
 
Steht in jedem 5. Post, dass es mehrer Anläufe braucht. Wenn man Glück hat klappts beim ersten Mal, wenn man Pech hat dauert es auch mal 15 Versuche...Ist leider so.
 
Aber die Touchflächen Ca. 2 Sekunden drücken hilft in der Tat im Aroma. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nur eine kleine preview für das nächste Update, hatte einen langen Flug heute... :tongue:

QS_Menu.png


QS.png
 
  • Danke
Reaktionen: Zino, MHeinr3112, Hopie und 4 andere
he_stheone64 schrieb:
Nur eine kleine preview für das nächste Update, hatte einen langen Flug heute... :tongue:

he_stheone64 kannst du dann mal gucken ob das Holo Theme Transparent werden kann? bitte
 
Hi Leute, hab nur ne kurze Frage, hab seit gestern das neuste TrickDroid drauf, ist soweit nun auch alles fertig. Ich hab nun auf der Homepage entdeckt das es noch zusätzliche Themes und Tweaks gibt.

Hab die nun aufs Handy geladen und wollt sie per Recovery insallieren, nun kommt die installation die aussieht wie die ganz normale TrickDroid installation.

Nun meine Frage, wenn ich die Themes und tweaks installiere, werden dann alle Daten auf n Handy wieder gelöscht? Sry aber irritiert mich alles bissl. weil ich da wieder alles auswählen soll an programme was gelöscht werden soll.Mfg sry bin grad ganz frisch dabei was root angeht..
 
ravesascha schrieb:
Hi Leute, hab nur ne kurze Frage, hab seit gestern das neuste TrickDroid drauf, ist soweit nun auch alles fertig. Ich hab nun auf der Homepage entdeckt das es noch zusätzliche Themes und Tweaks gibt.

Hab die nun aufs Handy geladen und wollt sie per Recovery insallieren, nun kommt die installation die aussieht wie die ganz normale TrickDroid installation.

Nun meine Frage, wenn ich die Themes und tweaks installiere, werden dann alle Daten auf n Handy wieder gelöscht? Sry aber irritiert mich alles bissl. weil ich da wieder alles auswählen soll an programme was gelöscht werden soll.Mfg sry bin grad ganz frisch dabei was root angeht..

ja einfach tweaks dann themes installieren.
In den Optionen kommt was doppelt wie in rom aber nicht stören lassen. auswählen was du brauchst bzw. nicht und alles ist fein.

achso Nein es wird nichts gelöscht wenn du es nicht manuell machst
 
Zuletzt bearbeitet:
DxAxN schrieb:
he_stheone64 kannst du dann mal gucken ob das Holo Theme Transparent werden kann? bitte

Klar kann es, brauchst doch nur Transparenz auswählen in Themes.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
ok vielen dank für deine schnelle hilfe.. werd ich jetzt erstmal ausprobieren. danke für dieses geniale forum
 
he_stheone64 schrieb:
Klar kann es, brauchst doch nur Transparenz auswählen in Themes.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Nein, eben nicht :/
Nicht bei Holo Theme da switch die Leiste immer wieder ins schwarze.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten