[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

vegalinho schrieb:
Mal was anderes, was muss ich in den Themes auswählen, um diese Statursbar inkl. Icons zu erhalten? Also alles in blau?

HoloStatus.png

müsste die holo statusbar sein


gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: vegalinho
fosgate schrieb:
Hi Torx,

ich hoffe die Frage ist nicht zu dämlich, aber in Deinem Rom gibt es ja die
Tweak App und im Aroma-Installer auch einige Tweaks, die man auswählen kann.

Das Tweaks Package und die TrickDroid-Themes gibt es ja noch optional zum
download. In dem Tweaks Package ist ja einiges drin, was in Deinem Rom auch
schon enthalten ist, oder bring ich da was durcheinander.

Ich habe Dein Rom installiert und bin sehr zufrieden damit, und jetzt bin ich halt
am überlegen, ob ich die Tweaks und Themes von he stheone64 probieren soll.

Vielen Dank & Grüße
Robert

Was spricht dagegen? Downloaden und flashen, die bevorzugten tweaks auswählen, ebenso die themes. Sich erfreuen
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
DSC05 schrieb:
@marz ich gehe davon aus, dass du die Konten für die Synchronisation schon mal entfernt und wieder neu gesetzt hast?!


Ja.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Peri25 schrieb:
Je Frage zu dem Auto brightnes, ich habe es beim flashen aktiviert, aber wo aktiviere ich das ganze jetzt im System bzw wie funktioniert das ganze? Sorry wenn die Frage jetzt dumm ist :p

Weiß niemand bescheid???
 
Wenn du Auto brightness mit den tweaks geflasht hast ändert das System die Helligkeit anders. Ich glaube schneller und etwas weniger Helligkeit als normal und nich so grob. Musste nix für einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Eins noch, mein startusleiste ist mal transperent und dann aufeinmal wieder richtig schwarz??? Ich will das sie immer transperent ist!!! Was muss ich machen?
 
Themes flashen und die transparente Statusbar auswählen.
 
vegalinho schrieb:
Themes flashen und die transparente Statusbar auswählen.

klappt nicht. hatte ich schon mal erwähnt iwann wechselt sie selber wieder auf schwarz. und blinkt nur kurz transparent auf wenn ich bsp von whatsapp auf homescreen wechsle aber auch nur für 1 sec.

.... schade
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hast du noch andere Themes / Mods installiert?
 
vegalinho schrieb:
Hast du noch andere Themes / Mods installiert?

Nein.nur Trickdroid, Tweaks und Themes von hier.
In den Vorversionen hat es auch nicht gefunzt :/

Wie ist es den bei der Mehrheit hier? ist eure angedockte Satusleiste transparent - yes or no?
 
nun bin ich gearscht.... komme nicht mehr vom ersten "next" weg...

zig mal versucht, keine chance... was ist denn nun?

help pls
 
phonejunk schrieb:
nun bin ich gearscht.... komme nicht mehr vom ersten "next" weg...

zig mal versucht, keine chance... was ist denn nun?

help pls

Einfach weiter versuchen... bei mir hatte es beim 6x gefunzt.
Kommt mir das nur so vor oder gingen die Vorversionen einfacher zu flashen :/

Trickdroid 20.2.5 ... 50 Versuche umd Rom zu flashen :O
 
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein one gerootet, Touchrecovery und supersu installiert. Wenn ich jetzt ins recovery gehe um die Rom zu installieren kann ich sobald der installer geladen hat nichts mehr drücken. Hat einer eine Idee woran es liegen kann

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das ist normal ... Bleibt nur Handy neu starten und von vorne versuchen. Versuche dabei nicht die Touchfunktion zu nutzen, sondern navigiere durch den Installer mit den Volumetasten und der Locktaste und warte nach jedem Schritt ca. 30 Sekunden bevor du weiter klickst.
 
Die Antwort steht genau über dir. Mensch Leute. Wenigstens bisschen vorher im thread nachschauen ob das Problem schon mal thematisiert wurde. Und das Thema kommt jeden tag min. einmal vor.
 
DxAxN schrieb:
klappt nicht. hatte ich schon mal erwähnt iwann wechselt sie selber wieder auf schwarz. und blinkt nur kurz transparent auf wenn ich bsp von whatsapp auf homescreen wechsle aber auch nur für 1 sec.

.... schade

Du hast die Holo Statusbar oder? Damit habe ich auch Probleme gehabt... Habe es auch nicht lösen können und bin nun deswegen mit der Stock Statusbar unterwegs.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
DxAxN schrieb:
Einfach weiter versuchen... bei mir hatte es beim 6x gefunzt.
Kommt mir das nur so vor oder gingen die Vorversionen einfacher zu flashen :/

Trickdroid 20.2.5 ... 50 Versuche umd Rom zu flashen :O

so, nun habe ich den akku einmal leer werden lassen und einen nun bin ich mit power und laut minus ins recovery gekommen, wieder beim ersten next hänger und keine chance da wieder raus zu kommen....

ich kann doch nicht bei jedem versuch stundenlang warten, gibts da keine andere methode? bin ich der einzige dem das passiert ist? schei....
 
Hallo
Du brauchst nicht std warten, bei mir musste ich es das erste mal auch bestimmt 15 mal versuchen, nun Henry beim 3 mal schön, ich warte beim ersten Nest einfach 20 Sekunden, und danach alles mit Touch nur Geduld

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Jungs ich habs endlich geschafft weiter zu kommen bei dem Aroma Installer. Habe 2 fragen. Habt ihr Stock oder Custom kernel drauf?
Und bei den mods im aroma installer gibts da etwas was ich unbedingt haben muss? Habe schon einige unnötigen google apps deaktiviert , aber auf der nächsten seite sind einige sachen die ich nicht kenne.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.522
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten