[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

sascha19374 schrieb:
Hallo

OK brauchst Dich ja nicht entschuldigen bringt mich ja nicht um, kann man das irgend wie abstellen??

Gruss

Ne sorry, außer du flashst die Settings.apk von einer stock ROM wie OrDroid jedes mal in /system/app
 
@ he_stheone64

Leider funktioniert diese App für die Lautsprecher nicht - liegt das an 4.2.2?
 
Ist die 5.3.0 mit Android 4.2.2 ?! Habe im Changelog nichts davon lesen können.
 
Nur mal n Feedback:
Flash etc alles bestens und Rom wie immer ein Genuss. Tweak app gefällt mir super und wie immer keine Probleme, keine bugs. :thumbup:


Lediglich der cappuccino könnte etwas weniger Zucker vertragen, aber ich trinke ja eh meist schwarzen Kaffee.. :D
Danke für eure tolle arbeit! :thumbup:
 
Jep, bei mir das gleiche. Rom läuft erste Sahne und die TD Tweaks App, leider Geil.
Den Aroma hab ich auch geknackt. Egal ob mit Taste oder Touch, einfach länger (ca 2 Sekunden) den Finger drauf lassen zum bestätigen.

Gesendet von meinem HTC One
 
könnte man mich bitte grade mal nicht igonrieren und mir sagen, was (interessantes) neu ist an der neuen Version? :D
wie ich bereits erwähnte finde ich beim überfliegen vom Chancelog nichts tolles und die 4.2.2 is doch in der 5.3.0 nicht drin, oder doch?
 
Hallo Leute,

habe mein HTC One heute bekommen.
Ich habe das Gerät "unlocked" (HTCDev) und das TWRP Recovery geflasht.

Ich habe gelesen, dass man die Dateien die man flashen will nach SDCard/0 kopieren soll.
Ich habe das One mit meinem PC verbunden und das 5.3.0 Rom in einen Ordner auf dem internen Speicher kopiert. Ich habe dann testhalber das Recovery
gebootet und bin auf install zip gegangen und ich konnte ganz normal das Rom aus meinem angelegten Ordner auf dem internen Speicher auswählen.

Was hat es denn mit dieser SDCard/0 Sache auf sich?
Muss ich vor dem Flashen noch das boot.img über fastboot flashen?

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Die TrickDroid-App würde ich jetzt schon als neu und interessant bezeichnen ;)
 
Axelinho91 schrieb:
könnte man mich bitte grade mal nicht igonrieren und mir sagen, was (interessantes) neu ist an der neuen Version? :D
wie ich bereits erwähnte finde ich beim überfliegen vom Chancelog nichts tolles und die 4.2.2 is doch in der 5.3.0 nicht drin, oder doch?

Keiner ignoriert dich. Wie du selber schon schreibst hast du den changelog gelesen, must also selber wissen ob du das Update willst oder nicht.
Und nein, es ist nicht 4.2.2, wie denn auch?

Gesendet von meinem HTC One
 
darkdog schrieb:
Wie hast du denn dein Problem gelöst mit der Bootschleife? Bestimmt auch hilfreich für andere :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

10 Sekunden lang die Powertaste gedrückt halten, danach noch Volume Down Taste drücken und halten, - > man landet dann im Bootloader Menü.

Dann mit dem One Click Tool "Erase Cache" ausführen und schon kann man ganz gewöhnlich ins Recovery booten :).

10 Sek. Powertaste + dann noch die Volume Down Taste hat mich bis jetzt aus jedem AROMA Hänger sofort rausgebracht! Ich verstehe nicht wieso immer geschrieben wird man soll Power + Volume Down gleichzeitig drücken... das ist falsch!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
So ich habe nun mein One seit einer Woche die frage ist: Lohnt sich diese Rom? Ist die batteriesparender und gibt es irgendwelche vorteile außer dem Akku oder Nachteile?
 
Wenn es 4.2 wäre dann wäre die Versionsnummer garantiert 6.0 oder noch höher. Und es würde garantiert im changelog stehen. Schaltet mal das Hirn ein. :D

Und zur Boot.img Frage.: bei mir hats bis jetzt immer im Recovery geklappt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Habe die settings ersetzt trotzdem unverändert, denn muss es wohl so bleiben trotzdem danke

Gesendet von meinem M7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na da bin ich mal gedpannt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
sNjke schrieb:
Damit konnte mein Problem schnell gelöst werden :), danke!

Echt super Arbeit von euch, die ROM läuft echt super!

Wie genau hast du es gemacht?

Hab es, bei der TrickDroid Tweak App.....Show MIUI Battery Bar deaktivieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder mal super Arbeit ;-) Rom zwar 4msl gefreezt beim ersten next aber ansonsten tweaks und Themes perfekt ;-)
Danke ;-)
P. S. Gibt es schon Infos für 4.2.2?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wie kommt ihr denn auf Android 4.2.2, ist noch nichts draußen..

Sent from my HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
SpackEddie schrieb:
Wie genau hast du es gemacht?

Hab es, bei der TrickDroid Tweak App.....Show MIUI Battery Bar deaktivieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Habe einfach "Show MIUI Battery Bar" deaktiviert und dann war diese Linie oben verschwunden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.350
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten