[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Kann man eigentlich auch die 4 Apps und das Schloss vom Lockscreen in der Dockleiste ändern? Würde da gerne WhatsApp haben anstatt SMS.
 
howhigh schrieb:
Kann man eigentlich auch die 4 Apps und das Schloss vom Lockscreen in der Dockleiste ändern? Würde da gerne WhatsApp haben anstatt SMS.

Wenn man im drawer ist kann man die apps aus der Leiste nehmen und beliebige Apps hinziehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
darkdog schrieb:
Wenn man im drawer ist kann man die apps aus der Leiste nehmen und beliebige Apps hinziehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Kannst du das bitte genauer erklären? Checks nicht. Drawer ist das wo alle Apps augelistet sind, nicht die Homescreens. Stimmts?

Edit:

Habs geschafft. Musste es wieder in die Senseoberfläche, sozusagen auf den Blinkfeed Bildschirm, dann gehts.

Kann man aber auch irgendwie die Icons jetzt ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach geht das manchmal! ;-) Danke.
 
Kann mir einer sagen wieso beim neustart immer die Aufforderung kommt die SIM einzustellen? Wenn ich drauf klicke muss ich den Provider auswählen!

Und ich wüsste gern ob ich dieses HTC share löschen kann ohne probleme?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja einige die es wieder lauter haben wollen. Flasht doch am besten den aktuellen faux123 Kernel und die dazu passende faux sound app. Damit könnt Ihr dann richtig Krach machen :D

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
Hallo
Eine Frage ich habe die Uhr die auch beim Sense 4+ war mit dem Wetter.
Diese war sonst im Bereich vom Wetter immer tief schwarz jetzt ist sie dort grau, was muss ich tun damit siebwieder Schwarz ist?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber bislang nur über die Kopfhörer...
 
Richtig, es geht ja um die Lautsprecher!
Mit den richtigen Kopfhörern und jetaudio ist der Sound gut...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Moin Moin, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Umschaltung vom Energiesparmodus als Toggle zu integrieren?
Nutze ihn recht oft, allerdings ist das Display oft zu dunkel.

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dare schrieb:
Moin Moin, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Umschaltung vom Energiesparmodus als Toggle zu integrieren?
Nutze ihn recht oft, allerdings ist das Display oft zu dunkel.

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das wäre toll, ich auch...

Und Roaming dafür weg. Brauch man eh nicht xD

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kommt bestimmt mit 4.2.2.. :D
 
he_stheone64 schrieb:
Es gab ja einige die es wieder lauter haben wollen. Flasht doch am besten den aktuellen faux123 Kernel und die dazu passende faux sound app. Damit könnt Ihr dann richtig Krach machen :D
Wo findet man das?
 
Hallo

Ich habe da noch eine Frage, Rom läuft bis jetzt Super
Ich bekomme meine Mails über Googlemail, wenn ich eine Mail bekomme und schaue in der Statusleiste nach denn steht dort Archivieren oder Antworten.
Kann ich das ändern das ich das nicht sehe, so wie es komplett Stock ist???
Wenn ja wie??

Danke
 
finde die lautstärke aktuell ganz in ordnung. früher war es bei leisester einstellung "mir" viel zu laut.

wollt ihr die ganze ortschaft beschallen? :D
 
Nö, aber viele haben sich das HTC One wegen dem Sound gekauft. Wenn Du nur was zum telefonieren willst, reicht sicherlich ein altes Handy für Dich! :tongue:
 
Nein, natürlich nicht... :D Auch mir war am Anfang die Lautstärke zu laut auf kleinster Lautstärke. Aber warum ist es nicht möglich das so zu programmieren das es ausreichend leise auf kleinster Stufe und schön laut auf vollster Stufe ist?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten