[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Kann man die Trickdroid Wallpaper nicht löschen? Egal mit welcher App, immer kommt löschen nicht möglich!
 
wechsel manuell nach /data/media/... und lösch sie.
 
leute helft mir mal,meine Kamera ist auf einmal total verschwommen:(hattet ihr das auch bei trickdroid?
 
wikie schrieb:
leute helft mir mal,meine Kamera ist auf einmal total verschwommen:(hattet ihr das auch bei trickdroid?

Auch, wenn du vorm knipsen irgendwo hin tippst? Ich muss auch immer erst irgend was auswählen und scharf stellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
ja genau das macht es nicht,es wird nicht mehr scharf gestellt.
 
Oh. Da stimmt was nicht. Vielleicht auch Dreck vor der Linse?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Das One reagiert sehr sensibel wenn das Glas nicht komplett sauber ist, ich wische vorher immer rüber, denn ärgere ich mich später nicht!

Aber so dreckig das es nicht fokussiert, eher unwahrscheinlich!

Vllt. Makro an?
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Es ist defekt:(hab jetzt stock rom und stock recovery hergestellt.

Komisch auf einmal hat der Fokussierung den geist aufgegeben:(

Hab dann auch gleich bei o2 angerufen und die haben mir heute noch ein tausch gerät zu gesandt. Sie meinten das es am montagnachmittag da ist.
 
Ohne das du zuerst das alte zurück senden musst?
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Ja genau one,sie bringen mir das neue und nehmen das alte von mir mit.

Ich glaube das liegt daran das ich premium kunde bin,vorort wird es getauscht.
 
Asoooo... Wollte schon sagen...^^
 
Hallo

Ich bin am Überlegen ob ich mein One auch mit Trickdroid bestücken soll.
Momentan ist es noch komplett Jungfräulich Stock.
Rooten und so weiter sollte kein Problem sein kenn ich noch von One x und one x+ Zeiten.
Lese hier aber von einigen Problemen bei dem Rom, läuft es besser als Stock oder eher nicht.
Was für eine n App Drawer hat das Trickdroid, finde es ätzend das Stock mit nur so wenig Apps auf einer Seite zeigt bin es vom One X+ gewohnt 6x6 oder so
Freue mich eure Meinungen zu hören

Gruss
 
Lässt sich alles einstellen ... ob besser oder nicht kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall läuft TD super ;)
 
Blitz kann nicht genutzt werden weil die Akkuleistung nicht ausreicht...

Wäre schön wenn man das abändert!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo Sascha!

Kann Dir dieses Trickdroid auch nur empfehelen. Komme ja selber vom X. Mit den passenden Tweaks und Themes kannst Du alles nach vielen Bedürfnissen einstellen, auch die Rastergröße. Ich selber nutze schon seit Anfang an Trickdroid, bringt mich zuverlässig durch den Tag. Es wird regelmäßig upgedated. Und wir sind gerade erst in der Phase wo es so richtig losgeht.... :D
 
Hätte mal ne Frage zur ROM....ich habe eine FritzBox 6360 und 100Mbit Leitung von Kabel XXXXXXX....(keine Werbung machen)

Wenn ich z.B. die Rom downloade oder bei Youtube nen Film schaue übers One ist die Downloadgeschwindigkeit nicht gerade so dolle.....WLAN geht mit 300Mbit.

Kann die den WLAN-Speed des Ones irgendwie pushen? Oder weiß Jemand ob es evtl. etwas anderes ist was da ausbremst?
Am Laptop oder PC geht da mehr übers WLAN....

Grüße Eddie
 
Du kannst mal im Wlan Menü mal den Punkt probieren wo irgendwas steht mit Maximale Leistung oder so, habe das jetzt nicht genau im Kopf!

EDIT: Beste Wlan Leistung nennt sich das!
 
Hast du in den Einstellungen immer beste WLAN leistung aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Aber wie kommst du auf 300? Ich habe ohne "beste Leistung" gerade mal 13, mit 64mbits/sek.!
 
@sgniesi
Wir hatten ha fast immer die gleichen Handys und Roms
Ja denn versuche ich es heute Abend mal
Die Installation am besten ohne Display sondern nur mit +-und Power durchführen?
Kernel wird ja direkt mit geflasht wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Also nicht wie beim One x

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten