[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wenn dem so ist, würde ich einfach noch mal von vorne mit dem normalen Kernel flashen und dann den Bulletproof oder den von Tbalden hinterher ... da hast du auch alle genannten Funktionen und die Softtasten funktionieren einwandfrei ..

Ok, dachte ich mir schon fast. Aber das ist ja der Tbalden Kernel, der als Alternative angeboten wird, oder?

Wie sieht es aus mit dem wipen vorm erneuten flashen? Ist das unbedingt nötig wenn es die gleiche Rom ist?
 
Am meisten spart der Autobrightness Mod Akku, da hier der Batterie Fresser Nummer 1 Display auf ca. 20% niedrigeren Werten läuft. Ist nach wie vor der effizienteste Weg, sofern man mit der reduzierten Beleuchtung klar kommt.

Ansonsten kommt bald der nächste große Schritt mit der Einführung einer Tweaks app, damit einige Anpassungen im laufenden Betrieb durchgeführt werden können. Es gibt noch keinen Termin, aber einiges läuft bereits perfekt.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Fein fein, denn darauf warten! Kann ich den Mod nachträglich installieren? Will die Trickdroid nicht wieder drüber flashen weil ich denn meine Themes wieder neu installieren muss sowie das andere waa man halt nutzt!
 
@Ratamahatta:

ist tatsächlich so mit den Eingabehilfen... ist das auch bei Stock so oder woran kann das liegen?
 
darkdog schrieb:
Hallo,

habe Trick Droid 5.2.1 erfolgreich installiert. Inklusive des angebotenen Alternativkernels. Wollte die HTC Taste als Menü haben. Habe aber das Gefühl, dass mit dem Kernel die beiden anderen Softtouch Tasten wieder etwas schlechter reagieren (wie vor der 1.29 von HTC). Kann dass jemand bestätigen? Das mit der HTC Taste als Menü funktioniert, aber man muss auch schon ziemlich doll drücken und und ziemlich weit oben auf dem Logo.


Das mit dem schlechten Reagieren kann ich bestätigen. Vor allem bei der Zurücktaste war es meist Glückssache wann Sie mal richtig reagierte.
Hatte Bulletproof 1.5 und teaMseven Kernel drauf. Bin wieder zum Stock Kernel gewechselt. Die Vorteile sind für mich marginal.

Das mit dem fest Drücken ebenfalls. Und Sweep2Wake funktionierte auch nur manchmal...

:cool2: Stock Kernel und TD 5.2.1 sind für mich das Optimalste momentan.
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
Denke auch. Der Bulletproof hat das gleiche Problem.

Wo bekomme ich denn den Stock Kernel?
 
darkdog schrieb:
Denke auch. Der Bulletproof hat das gleiche Problem.

Wo bekomme ich denn den Stock Kernel?

Hab einfach nochmal Trickdroid drüber gebügelt und Stock Kernel ausgewählt...
 
Ist ne Möglichkeit ;)
 
Die Meldung ist von einer 5 Tage alten anderen abgeschrieben. Unsere HTC Quellen sehen das aber noch nicht auf dem Schirm, daher würde ich das derzeit noch mit Vorsicht genießen.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
Wo finde ich die shutdown Animation, möchte die raus löschen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
In system/customize/resource dann die downanimation!
 
Thx...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
he_stheone64 schrieb:
Am meisten spart der Autobrightness Mod Akku, da hier der Batterie Fresser Nummer 1 Display auf ca. 20% niedrigeren Werten läuft. Ist nach wie vor der effizienteste Weg, sofern man mit der reduzierten Beleuchtung klar kommt.

Ansonsten kommt bald der nächste große Schritt mit der Einführung einer Tweaks app, damit einige Anpassungen im laufenden Betrieb durchgeführt werden können. Es gibt noch keinen Termin, aber einiges läuft bereits perfekt.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Das mit dem autobrightness Mod muss ich die tweaks flashen wenn ich das haben möchte oder?
 
Ja.
 
androidwissen schrieb:

Gibt es den nicht einzeln, passend für die Trickdroid?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wieso denn? Einfach die Tweaks flashen und den AB Patch auswählen.
 
Hab auch den bulletproof kernel geflasht, bin jetzt aber auch eher enttäuscht, da mein VolWake nicht immer funktioniert und das HTC Logo muss man schon sehr präzise und fest drücken.
Wo bekomm ich den Stock Kernel wieder her? Oder kann ich TD einfach drüber flashen ohne das m eine ganzen Apps und Themes/Einstellungen weg sind?
 
Kannst einfach noch mal drüber bügeln ja. Aber beim installieren im Aroma drauf achten, dass du ohne Wipe wählst, muss man relativ an Anfang auswählen. Habe ich eben gemacht, alles noch da. Themes muss man aber auch noch mal dann. Aber immer erst einmal booten nach dem Rom flashen nicht vergessen.

Der Original Kernel läuft besser, die Touch Keys sind sensitiver und ich hatte auch das Gefühl, dass es mit den modding Kerneln hier und da ein wenig lagte.
 
  • Danke
Reaktionen: howhigh
Hallo,

Anrufe werden manchmal einfach abgebrochen,
hat das sonst jemand?

Ich habe mal ein Log aufgenommen: http://db.tt/l1Aj7tLc

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
darkdog schrieb:
Kannst einfach noch mal drüber bügeln ja. Aber beim installieren im Aroma drauf achten, dass du ohne Wipe wählst, muss man relativ an Anfang auswählen. Habe ich eben gemacht, alles noch da. Themes muss man aber auch noch mal dann. Aber immer erst einmal booten nach dem Rom flashen nicht vergessen.

Der Original Kernel läuft besser, die Touch Keys sind sensitiver und ich hatte auch das Gefühl, dass es mit den modding Kerneln hier und da ein wenig lagte.


Achtung: Für diejenigen die Geräteverschlüssung eingerichtet haben, das Passwort funktioniert nicht mehr beim Kernel Flash. Das heisst alles neu machen. ROM Update funktioniert aber ohne Probleme (getestet ohne Wipe).
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten