[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Kommt es mir so vor oder ist die niedrigste MHz Einstellung immernoch zu hoch?
9e9emu6u.jpg

Bei meinem DHD konnte man bis 51 MHz runter.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
nee, geht alles drei ... rechts nach links = sleep ... links nach rechts = wake und nur aufs logo = Menü...
 
Er möchte aber nicht wischen, sondern drücken glaub ich. Dann musste den tbalden bzw jetzt teamseven Kernel nehmen...
 
Ratamahatta schrieb:
Er möchte aber nicht wischen, sondern drücken glaub ich. Dann musste den tbalden bzw jetzt teamseven Kernel nehmen...

Geht mit bullet auch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja ich möchte nur drauf drücken auf das Logo. Damit will ich die Funktion Sleep und Wake haben.
 
Nur so neben bei, wenn htc den sound leiser machen kann, dann sollte es doch möglich sein es wieder lauter zu machen oder? Weil das ist mir gestern extrem aufgefallen, wollte meinen jungs ein Lied vor spielen und dachte mir nur, was ist das für ein scheiß!!! Bevor jetzt irgendjemand kommt und sagt das hatten wir schon tausend mal, dann haben wir es eben jetzt tausend und einmal :) :) :)
 
Nein, das hatten wir nur 999 mal. Jetzt sind erst tausend erreicht! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:
Nur so neben bei, wenn htc den sound leiser machen kann, dann sollte es doch möglich sein es wieder lauter zu machen oder? Weil das ist mir gestern extrem aufgefallen, wollte meinen jungs ein Lied vor spielen und dachte mir nur, was ist das für ein scheiß!!! Bevor jetzt irgendjemand kommt und sagt das hatten wir schon tausend mal, dann haben wir es eben jetzt tausend und einmal :) :) :)

Installier in TB Pure X Audio
 
Gemeint ist sicher TD = trickdroid


ultr94Aslan schrieb:
Kommt es mir so vor oder ist die niedrigste MHz Einstellung immernoch zu hoch?
9e9emu6u.jpg

Bei meinem DHD konnte man bis 51 MHz runter.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wird man mit Custom Kernel deutlich (halbieren) reduzieren können, irgendwann. So ist es eben Standard und völlig normal.
 
Ich bezweifle allerdings, dass dadurch die Lautstärke erhöht wird.
 
Ach so ich habe das glaub ich im installer aktiviert, aber sorry der so und ist genau so gut oder schlecht wie bei meinem altem htc als ich nur ein Lautsprecher auf der Rückseite hatte, bin wirklich maßlos enttäuscht :-(
 
Muss man abwarten. Das ganze moding geht doch jetzt erst los. Wartet doch ein paar Wochen, da kommt sicher noch was.
 
Ich hoffe es wirklich, denn Grade der sound war doch das große plus von diesem Handy!!! Egal, wenn ich wüsste wie man so eine Software beareit bzw. Erstellt dann würde ich mich sofort ran machen!!!
 
Peri25 schrieb:

TD:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Ich kann kaum einen Unterschied hören, finde es sogar ausgewogener und die Bässe Pumpen nicht so wenns laut ist, vorher haben die Bässe alles unterdrückt. Trotzalledem gibts kein Smartphone auf dem Markt das diesen Sound hat. Leiser find ich das nun wirklich nicht. Ich finds OK, wenn ich laut MUsik hören will dann sowieso über Kopfhörer oder anlage, bin schon Happy dass Das one so gut klingt, kann mir kein anders Vorstellen und ich habs schon seit 9.3....
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wicki schrieb:
Einstellungen - Entwickleroptionen - Erweitert - GPU Rendering erzwingen

Macht es nicht butterweich, aber etwas besser.

Vielen Dank !! Hat echt gut was gebracht :wubwub:
 
Hat die 3.8 enthalten: LogoWake & LogoSleep?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten