[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hi ich habe Trick Droid mit teaMSeven_kernel_SENSE|v3.7.1 und habe seit 2 Versionen von Trick Droid ein nerviges leichtes "Microruckeln" beim Scrollen durch die Homescreens oder hoch/runter-scrollen ausserdem ist Facebook extrem laggy beim Scrollen. Neu flashen bringt nix kanns mir nicht erklären.. hab schon alles mögliche probiert, die Benchwerte sind Top, sonst noch jmd der das problem hat ?
 
hab mal was wegen dem Klicken rausgesucht. Liegt an der Natur des PureXAudio Mods:

Aus dem FAQ:

"NOTE 6: If you hear a "Hissing" sound in the background, that's totally normal. SRS is in effect which means the DAC needs more voltage to produce this effect, don't worry about your battery life. If you hear a Clicking sound after a sound has ended, that's also normal. The DAC stops every vibrations immediately after a sound has ended to save battery (Muting itself); the more the vibrations, the louder/noticeable pop sound when the DAC mutes itself."

Ich habe jedoch zusätzlich das Problem, dass ich ein Stottern des Tones habe... nicht immer aber zu oft... es hört sich an, wie wenn an einem PC die CPU auf 100% ist und dann der Ton stottert... Problem besteht erst seit Update auf 5.2.1. (Custom Kernel Problem mit PureXAudio?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronron428
xxsoulxx schrieb:
Hi ich habe Trick Droid mit teaMSeven_kernel_SENSE|v3.7.1 und habe seit 2 Versionen von Trick Droid ein nerviges leichtes "Microruckeln" beim Scrollen durch die Homescreens oder hoch/runter-scrollen ausserdem ist Facebook extrem laggy beim Scrollen. Neu flashen bringt nix kanns mir nicht erklären.. hab schon alles mögliche probiert, die Benchwerte sind Top, sonst noch jmd der das problem hat ?

Also mir ist das Laggy Scrollen auch schon aufgefallen.

Hab das 5.2.1 ROM drauf und bulletproof 0.5 kernel.
 
Hallo Leute

ich habe nun alles 3 .zip Files muss ich beim flashen was gesondert beachten (Reihenfolge)?

oder ganz normal vorgehen:

In Recovery Backup anlegen
cache und dalvik löschen und ROM installieren
reboot
cache und dalvik löschen und Tweaks installieren
reboot
cache und dalvik löschen und Themes installieren
reboot
cache und dalvik löschen und Kernel installieren

passt das dann so?

Vielen Dank

Mfg

Chris
 
Wenn du von einer anderen Rom kommst solltest du vorher noch n System Wipe machen..
Ich persönlich Wipe garnichts wenn ich Updatete.
Und das funktioniert bis jetzt immer....
Aber so biste vlt auf der sichereren Seite ;)
 
Columbo4Life schrieb:
hab mal was wegen dem Klicken rausgesucht. Liegt an der Natur des PureXAudio Mods:

Aus dem FAQ:

"NOTE 6: If you hear a "Hissing" sound in the background, that's totally normal. SRS is in effect which means the DAC needs more voltage to produce this effect, don't worry about your battery life. If you hear a Clicking sound after a sound has ended, that's also normal. The DAC stops every vibrations immediately after a sound has ended to save battery (Muting itself); the more the vibrations, the louder/noticeable pop sound when the DAC mutes itself."

Ich habe jedoch zusätzlich das Problem, dass ich ein Stottern des Tones habe... nicht immer aber zu oft... es hört sich an, wie wenn an einem PC die CPU auf 100% ist und dann der Ton stottert... Problem besteht erst seit Update auf 5.2.1. (Custom Kernel Problem mit PureXAudio?)

Gleiches leider hier auch...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wie wäre es wenn das Volume wake in den Kernel programmiert wird?
 
Jungs was muss ich machen , das der Aroma Installer nicht einfriert? Will endlich TrickDroid drauf haben.?? Kann da einer bitte helfen?
 
Suchen und lesen. :p
Einfach n bisschen Zeit lassen bevor du mit der powertaste weiter drückst.
 
xxsoulxx schrieb:
Hi ich habe Trick Droid mit teaMSeven_kernel_SENSE|v3.7.1 und habe seit 2 Versionen von Trick Droid ein nerviges leichtes "Microruckeln" beim Scrollen durch die Homescreens oder hoch/runter-scrollen ausserdem ist Facebook extrem laggy beim Scrollen. Neu flashen bringt nix kanns mir nicht erklären.. hab schon alles mögliche probiert, die Benchwerte sind Top, sonst noch jmd der das problem hat ?
Einstellungen - Entwickleroptionen - Erweitert - GPU Rendering erzwingen

Macht es nicht butterweich, aber etwas besser.
 
Kann mir mal einer sagen welcher Custom Kernel zur TrickDroid 5.2.1 empfehlenswert ist ?
Bin noch auf dem Stock Kernel...

Könnte man auch wieder zum Stock Kernel zurück oder geht das nicht mehr... ?

Danke für Hilfe...
 
Ich hab die neueste Version drauf und es laueft soweit gut, es laggt jedoch sehr stark im Lockscreen nachdem deep sleep

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wobei faux auch schon einen Kernel für das One rausgebracht hat sollte man also nicht außer acht lassen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hat jemand von Euch das HTC Logo mit HTCWake und HTCSleep?
 
Ja ich habs. Funktioniert. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hast ein Link mal bitte zum Kernel?
 
Wicki schrieb:
Einstellungen - Entwickleroptionen - Erweitert - GPU Rendering erzwingen

Macht es nicht butterweich, aber etwas besser.

Danke ich probiers gleich mal aus ^^
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten