H
harry11
Dauer-User
- 45
Na zum 100. Mal war es glaube ich nicht. Und ja, nun wissen wir es ja dank Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
harry11 schrieb:Na zum 100. Mal war es glaube ich nicht. Und ja, nun wissen wir es ja dank Dir!
Slurpslurp schrieb:Wurde AdAway "unsichtbar" gemacht? Ich habe es installiert, kann es aber in meinem Menü nicht mehr finden.
Slurpslurp schrieb:Beim alten Trickdroid ROM hatte ich AdAway drauf. Hatte dazwischen mal eine andere ROM und heute bin ich zurück zur aktuellen TrickDroid ROM.
Wenn AdAway da jetzt rausgenommen wurde: Wie aktualisiert sich die HOST Datei?
- Removed AdAway (only installs hosts files when disabled ads is chosen)
Wecand schrieb:Also die Kombi TD 5.2.1 und bulletproof sind schon sehr gut.
Was auffällig ist, sind die Angaben bei GSam. Wo ich früher bei gleicher Nutzung ca. 90% app usage hatte, sind es nun ca. 30%. Verlagert sich auf den screen. Erklären kann ich mir dieses aber nicht. Jemand eine Idee was da passiert ist? Ich meine diese Werte ergeben doch viel mehr Sinn, als früher.
AMG Design schrieb:Hallo Leute,
ich benötige mal bitte eure Hilfe/Ratschläge...
TD ist meine Lieblings CFW und gerne habe ich dafür gespendet ABER Aroma macht mich seit 5.1 wahsinnig
Seit 5.1 muß ich mehrfach, mind. 8,9 oder noch mehr mal den Installer starten damit er sofort nach dem ersten klick auf Weiter abschmiert
Die AdOns laufen kurioserweise durch...hat irgendwer einen Tip für mich?
Ich flashe imemr via USB OTG und USB Stick > schon seit der ersten Version und hatte nie solche Probleme wie seit 5.1. Wenn dann kam es MAL vor...
Wicki schrieb:Ich habe gestern 4 mal hintereinander problemlos geflasht, indem ich zwischen jedem Step im Aroma ~ 2 Minuten gewartet habe. Ist natürlich keine wirkliche Lösung, weil es so auch lange dauert. Aber letztendlich nicht länger als X-Mal neu zu flashen weil Aroma einfriert.
Simon2985 schrieb:Nabend zusammen. Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben. Habe heute auch 5.2.1 mit Tweaks und Themes, sowie dem Bulletproof Kernel 1.5 geflasht. Bisher läuft alles ohne Probleme. Der Kernel ist wirklich ne feine Sache mit dem Sweep2Wake und Logo als Menü.
Aroma ist mir zwar wie immer ein paar mal gefreezt und dachte mein One qualmt jeden Moment, so heiß wie es war. Aber schlussendlich alles okay.
Finde das nur nicht gerade toll, was HTC mit dem Sound gemacht hat. So wie es im Auslieferungszustand war, fand ich es persönlich am besten. Aber vielleicht gibt's da ja in Zukunft Möglichkeiten das zu ändern.
Sent from HTC One
Slurpslurp schrieb:Wurde AdAway "unsichtbar" gemacht? Ich habe es installiert, kann es aber in meinem Menü nicht mehr finden.
DxAxN schrieb:Vielleicht merkt HTC das die Menge damit unzufrieden ist und ändert das nochmal... Aber ob HTC in die Wünsche von seinen Kunden eingeht...
Kr0n05 schrieb:Es war leider anders herum das es leiser gemacht wurde weil es den Kunden zu laut war...
Man sollte einfach die Möglichkeit haben selber zu wählen, also per Einstellungen!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Kr0n05 schrieb:Es war leider anders herum das es leiser gemacht wurde weil es den Kunden zu laut war...
chrisbert schrieb:THX 4 Feedback -also ist der Kernel eine eigene .zip? - Hast Du mal bitte den Link?