[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

• 6.352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coming soon... :)

LandEQS.png

• Danke
Reaktionen: Laberistikus, 8217, blackline2008 und 8 andere
+1

wieso habt ihr alle die Benachrichtigung des Energiesparmodus aktiv? Nutzt ihr den so oft?

bezgl. Aroma: man kann sich den Aroma auch voreinstellen, bevor man die Zip auf das Phone kopiert. Anbei mal ein kurzer Ausschnitt der aroma-config
PHP:
selectbox(
  "Custom GPS Config",
  "Please choose your region:",
  "icons/gps",
  "gps.prop",

"Asia",                "Asia specific GPS configuration",0,                                     
  "Australia",            "Australia specific GPS configuration",0,                             
  "Europe",               "Europe specific GPS configuration",0,                                     
  "North America",        "America specific GPS configuration",1,                         
  "Oceania",            "Oceania specific GPS configuration",0,                                 
  "South Africa",       "South Africa specific GPS configuration",0,                                
  "South America",       "South America specific GPS configuration",0
);
die selectbox benötigt genau eine Auswahl, zu sehen an der 1 hinter dem North-American-Text. Ändert man diesen zu 0 und bei Europa zu 1, ist dies im Aroma beim flashen vorausgewählt.
checkboxes erlauben mehrere Auswahlen.

So ist es möglich innerhalb weniger ca. den aroma durchzuspielen und zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomth9
Wie kann man das abschalten?

torxx schrieb:
Spenden kannst du immer optional, Link findest du ja recht leicht ;)

So Kohle ist raus ;) vielen Dank an dieser Stelle nochmal :thumbup:

• Danke
Reaktionen: torxx
Edge schrieb:
Wie kann man das abschalten?

Apps verwalten > "Power"-App > Benachrichtigung deaktivieren.

Ich weiß aber ned, ob das schon an nem Patch liegt, das diese Auswahl möglich ist.
Gehört zum XPosed-Framework, schon allein wegen Density per App Pflicht :)

Anhänge

• Screenshot_2013-03-23-12-18-30.png
    Screenshot_2013-03-23-12-18-30.png
    28,4 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 8217
Ich seh grad Congstar hat auch schon geliefert :thumbup:

In der neuen Version habe ich übrigens die systemui so gecoded, das Themen von Batterie Icons leichter wird, da alle ID´s bereits in der public.xml sind und Du nur noch die Batterie xmls und pngs pushen musst, die stock pngs laufen daher dann alle auf _10s, _20s etc.

Kannst Du dir dann anschauen.

genauso bin ich gestern vorgegangen, hab mir von dir eine fertige systemUI geflashed per Tweaker, und dann nur die neuen png's und xml per eigenem vr-theme drübergeflashed.

btw: congstar habe ich gestern erhalten, telekom am Montag schon.

edit: quatsch, o2 am montag o.O

edit: wo bleiben die QuickSettings :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

ich habe mal 2 Fragen.

wenn ich Anrufe oder SMS in Abwesenheit bekommen wirden mir diese nicht am Lockscreen angezeigt.
Ich habe unter Personalisierung für den Lockscreen Produktivität ausgewählt doch jedesmal wenn ich wieder in die Einstellung Personalisierung gehe steht hier Standard - ist das normal?
Ich habe nämlich unter den Einstellungen für den Lockscreen Produktivität die Anzeige für Nachricht, Anruf und Kalender aktiviert.

mfg

Kiray1982 schrieb:
genauso bin ich gestern vorgegangen, hab mir von dir eine fertige systemUI geflashed per Tweaker, und dann nur die neuen png's und xml per eigenem vr-theme drübergeflashed.

btw: congstar habe ich gestern erhalten, telekom am Montag schon.

edit: quatsch, o2 am montag o.O

edit: wo bleiben die QuickSettings :)

Genau das muss man dann in Zukunft nicht mehr, die neue systemUI funktioniert dann sowohl für stock als auch für 1% mods. Bisher musstest Du erst einen 1% apk haben, die dann mit Villain gethemed wird. Meine neue erlaubt beides in einem File. Schau Dir einfach den Code an, dann siehst Du es.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Kiray1982 schrieb:
Apps verwalten > "Power"-App > Benachrichtigung deaktivieren.

Ich weiß aber ned, ob das schon an nem Patch liegt, das diese Auswahl möglich ist.
Gehört zum XPosed-Framework, schon allein wegen Density per App Pflicht :)

Haben wir schon drin in der ROM, daher geht es auch.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Ist Density per App mit dem ROM nutzbar?

BloodyRoar3 schrieb:
Was bedeuten die letzten 2 neuen!?

1. AROMA File Manager zip wird auf die sdcard extrahiert und du kannst den dann immer flashen, wenn du was am File System verändern willst, wie z.B. in /system mods pushen

2. Sind Übergangsanimationen, also z.B. wie ein Pop Up reingeht und rausgeht, wenn du dich mit Power Point auskennst, dort gibt es auch eine Option wie der Text aufblinken soll etc.

• Danke
Reaktionen: AMG Design und BloodyRoar3
Irgendwie funktioniert bei mir volume wake nicht richtig. Mal gehts, und mal nicht.
Ansonsten läuft alles einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Kann ich bestätigen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich auch.

Yep, hier das gleiche...mal gehts, mal nicht... > Volume Wake <

kann mir jemand noch mal erklären wie ich das Rom flashe - wie komme ich in den Aroma und wie ist das boot.img?
DANKE, ach war das beim S3 schön simpel mit den .zip Dateien!

Kiray1982 schrieb:
Jop, siehe PaulOBrian seinem Forum@ Guides

@ torxx / he_stheone
Kann man den 4sec delay beim langdrücken der powertaste verkürzen auf 2sec? Gern änder ich es selbst, wenn mgl.

Danke, ich habe mir das gerade mal installiert. Aber ich habe irgendwie keine Ahnung, wie ich damit Apps in den Tablet Mode kriege. Da gibt es überhaupt keine Schaltfläche für in der Settings-App. Ändern der Bildschirmauflösung bringt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
jurib schrieb:
kann mir jemand noch mal erklären wie ich das Rom flashe - wie komme ich in den Aroma und wie ist das boot.img?
DANKE, ach war das beim S3 schön simpel mit den .zip Dateien!

Ich komme auch vom S3, muss zugeben das es bei HTC etwas schwierigier ist zu verstehen wie es funktioniert aber diese beiden Links sollten dir weiterhelfen.

[Tutorial] Root, Unlock, Recovery and flashing a Custom ROM - xda-developers
[TOOL] HTC One (M7) All-In-One Toolkit V1.0 [3-9-2013] [PERM ROOT][Noob-Proof] - xda-developers

EDIT: Eine Frage hätte ich aber auch noch. Wie kann ich bei meinem stock rom ein Backup erstellen (1. für den Notfall das es schief geht und 2. um irgendwann wieder auf das original stock rum zurück zu kommen)??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jurib