[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

vegalinho schrieb:
Ich finde es beeindruckend, wie die Antwort ungefähr 50-60 Mal in diesem Thread zu finden ist, du sie aber nicht gefunden hast. Sofort einem Mod melden, dass die Suchfunktion kaputt ist.

Ich hab die Suche benutzt! Stichwort "toggle" eingegeben und alle 3 Seite der Suchergebnisse angeschaut, aber es war nichts dabei.

Nächstes mal wenn ich etwas Frage, weil ich nichts gefunden habe über die Suche, werde ich extra für dich hinzufügen das ich die Suchfunktion schon benutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: harry11
Habe ein Problem, ich habe die 5.2.1 drauf, habe gestern Abend extra mein Handy nicht ans Ladegerät gehängt, bin mit knapp 30%Akku ins Bett, das war ungef. Kurz nach 24 Uhr und habe sogar den Energiesparmodus aktiviert, bin vor einer halben Std. Aufgewacht und schau auf das Handy, es war nur noch bei 1% und hat rot geblinkt! Das kann doch nicht sein oder?
 
Peri25 schrieb:
Habe ein Problem, ich habe die 5.2.1 drauf, habe gestern Abend extra mein Handy nicht ans Ladegerät gehängt, bin mit knapp 30%Akku ins Bett, das war ungef. Kurz nach 24 Uhr und habe sogar den Energiesparmodus aktiviert, bin vor einer halben Std. Aufgewacht und schau auf das Handy, es war nur noch bei 1% und hat rot geblinkt! Das kann doch nicht sein oder?

Sicher nicht. Hast du mal nach draining Apps gesucht?

Ich habe ein Problem mit den WLAN, der bricht einfach ab, kann nichts mehr machen was mit Internet zu tun hat bis ich das WLAN deaktiviere und wieder aktiviere... Die WLAN Verbindung steht aber seltsamerweise...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nenoch nicht, sollte ich mal machen
 
Also an der Rom wird nicht liegen. Bei mir läuft Akku gut.
Oder?

 
Wahnsinn, wie machst du das?

Bin seid um 9 am Handy dran, seitdem 20% Akku weg... Nur durch Tapatalk antworten und Kurz 5 min. Internet!

Mir fällt auf das der Screen immer extrem viel zieht, obowhl ich auf Automatisch habe, oder minimum!

Kannst du mir ein wenig was dazu sagen, welchen Kernel, welche Radio, Launcher und sowas?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-10-31-32[1].png
    Screenshot_2013-04-30-10-31-32[1].png
    98,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Fullwipe, Trickdroid 5.2.1, Bulletproof kernel... Wie gesagt bei der Version davor hat es schon am Akku gezogen aber mit der bin ich voll zufrieden. Das Aufladen scheint mit iwie auch schneller zu gehen.
Normalerweise benutze ich noch juice defender/oder ähnliches wo dann noch bisschen mehr vom Akku rausgekitzelt werden kann.
 
Welchen Bullet?
 
Was ist bei denen anders?
 
Veltins85 schrieb:
Ist bei allen die auf TrickDroid 5.2.1 sind, bei den Telefonoption ( Beim Ausschalten/Neustart ) die Bilder falsch ? Sprich bei Neustart eine Camera und bei mobiles Netzwerk ein Lautsprecher als Bild ?

Hier ein Bild -->

Directupload.net - 8bcafl9j.png

Habe den Fehler eingrenzen können !

Bei nur Flashen der TrickDroid 5.2.1 ist alles okay.
Nach dem Flashen der Tweaks (Aktuelle) kommt dann der Fehler wie auf dem Bild oben !

Hat einer eine Idee was das sein kann ?
 
flash mal den compacten APM^^
 
DxAxN schrieb:
Fullwipe, Trickdroid 5.2.1, Bulletproof kernel... Wie gesagt bei der Version davor hat es schon am Akku gezogen aber mit der bin ich voll zufrieden. Das Aufladen scheint mit iwie auch schneller zu gehen.
Normalerweise benutze ich noch juice defender/oder ähnliches wo dann noch bisschen mehr vom Akku rausgekitzelt werden kann.

Also bei mir ist seit der 5.2.1 auch das Akku Problem weg :). Nun hält der Akku wieder um einiges länger. Habe Full Wipe gemacht, ROM mit stock kernel geflasht und dann die tweaks+themes geflasht! Läuft supet :).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also die Kombi TD 5.2.1 und bulletproof sind schon sehr gut.
Was auffällig ist, sind die Angaben bei GSam. Wo ich früher bei gleicher Nutzung ca. 90% app usage hatte, sind es nun ca. 30%. Verlagert sich auf den screen. Erklären kann ich mir dieses aber nicht. Jemand eine Idee was da passiert ist? Ich meine diese Werte ergeben doch viel mehr Sinn, als früher.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367329236204.jpg
    uploadfromtaptalk1367329236204.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 273
Hi, liegt es am theme oder an trickdroid, in meiner anrufliste sehe ich nur den Namen ohne nr. Habe es in den Einstellungen auch aktiviert aber es tut sich trotzdem nichts.
 
Habe auch nur Namen. Weiß auch nicht, ob es mit Nummern ein Standard war.
 
Peri25 schrieb:
Hi, liegt es am theme oder an trickdroid, in meiner anrufliste sehe ich nur den Namen ohne nr. Habe es in den Einstellungen auch aktiviert aber es tut sich trotzdem nichts.

Siehe die Antwort im DarkSense-Thread ...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hier nochmal, zum 100. mal. Es liegt an dem inverted theme, kann auch derzeit nicht gelöst werden. Kiray gibt ne Party wenn er die entsprechende Zeile findet. (Spaß)

Die Nummern sind da, nur eben schwarz. Wenn ihr einen verpassten Anruf habt sieht ma die Nummer in rot. Getätigte oder angenommene anrufe werden schwarz dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten