[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wenn es wirklich Reboots sind hilft wohl nur ein full wipe und neu installieren.

Gesendet von meinem HTC One
 
billyboy1 schrieb:
Hallo hätte mal ne Frage die nicht unbedingt hier her gehört weiß aber auch nicht so genau wo sie am besten aufgehoben ist.
Ich habe im One X Forum das Êleganzia Rom gefunden wo ja echt optisch schöne Sachen eingebaut sind. Ist zwar alles Geschmackssache aber mir würde das Wlan und die Netzanzeige ( siehe Bild ) in der Statusleiste sehr gut auf dem One gefallen. Hat hier vielleicht jemand das können, die Lust und die Zeit sowas mal zu machen? Wäre Super!!



Gruss Ricco
Hast recht, gehört hier nicht hin ;-)
Dennoch: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2249301

Dabei belassen wir es aber bitte auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: billyboy1
howhigh schrieb:
Ich hab auch das 5.2.0 ROM geflasht.

Ist das bei euch auch so, das ab und zu ein Tab im Chrome einfriert, oft lassen sich auch die Adress/Suchleisten nicht anklicken. Liegt das am ROM?

Hab nur das ROM geflasht, kein Kernel.

Ist mein erstes Android und kenn mich da nicht aus, was für was ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt, als ehemaliger iPhone-Besitzer :-D

Bitte um Hilfe...
 
Wie Du merkst bist Du damit allein. 5.2.0 wurde auch zurückgezogen. Du solltest daher am besten die 5.2.1 flashen.
 
Wicki schrieb:
Wie Du merkst bist Du damit allein. 5.2.0 wurde auch zurückgezogen. Du solltest daher am besten die 5.2.1 flashen.

Ups...meinte ja die 5.2.1

Ich hab keine Kernel geflasht. Muss ich das machen? Habe auch bei der Installation Fullwipe ausgewählt. War das in Ordnung so?
 
Fullwipe ist nicht nötig...wipe cache und wipe dalvik cache reicht föllig...am kernel kanns nicht liegen...hatte weder mit stock, tbalden noch dem bullrtproof ein ähnliches problem....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Sorry das ich meine frage nochmal stelle aber habe noch keine Antwort bekommen :winki:

Meine Frage :

Ist bei allen die auf TrickDroid 5.2.1 sind, bei den Telefonoption ( Beim Ausschalten/Neustart ) die Bilder falsch ? Sprich bei Neustart eine Camera und bei mobiles Netzwerk ein Lautsprecher als Bild ?
 
Veltins85 schrieb:
Sorry das ich meine frage nochmal stelle aber habe noch keine Antwort bekommen :winki:

Meine Frage :

Ist bei allen die auf TrickDroid 5.2.1 sind, bei den Telefonoption ( Beim Ausschalten/Neustart ) die Bilder falsch ? Sprich bei Neustart eine Camera und bei mobiles Netzwerk ein Lautsprecher als Bild ?

Nein, bei mir alles richtig.
 
Echt komisch....Habe die 5.2.1 ordentlich geflasht.....Tweaks und Theme sind auch bis zum Schluss durchgelaufen !

Hier ein Bild -->

Directupload.net - 8bcafl9j.png
 
Wenn es dich stört würde ich einfach wipen und nochmal flashen. Schaden tut es ja nicht :)
Ich hab da nur 4 Option - no Kindermodus und Netzwerk
 
DxAxN schrieb:
Wenn es dich stört würde ich einfach wipen und nochmal flashen. Schaden tut es ja nicht :)
Ich hab da nur 4 Option - no Kindermodus und Netzwerk

Habe den Fehler gestern schon gehabt und nun schon alles von neuen gemacht aber keine Änderungen ! :(
 
Hast du Fullwipe gemacht? Kommst du von einer anderen Rom? Keine Ahnung, vllt Jmd der sich auskennt eine Idee?

Wenn du Fullwipes, Rom, tweaks, themes flasht musste alles seine Richtigkeit haben denke ich :/
 
Von 3.5 ohne Fullwipe auf 5.2.1 ( keine Änderung)
Von Stock mit Fullwipe auf 5.2.1 ( keine Änderung)
 
Wie ist der Akkuverbrauch bei euch? Im Vergleich zu der Rom davor finde ich geht es wieder mit dem Akku? Kann das wer bestätigen?
 
Kann ich durch die ganze Wechselei zwischen den Modems und Kerneln nicht beurteilen, fand sie aber eigentlich immer ganz gut. Aber ich benutze auch fast nur GSM und WLAN. UMTS frisst Akku -.-
 
Wie bekomme ich die 6 Toggle Symbole in dem Fenster weg, das man runterzieht.
Wie da ein anderes Toggle App haben und brauches es dann nicht doppelt.

THX
 
howhigh schrieb:
Wie bekomme ich die 6 Toggle Symbole in dem Fenster weg, das man runterzieht.
Wie da ein anderes Toggle App haben und brauches es dann nicht doppelt.

THX

Runterziehen und auf das Datum klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: howhigh
DxAxN schrieb:
Runterziehen und auf das Datum klicken.

Thx, so easy. Man(n) muss nur wissen wie.

btw. wie heisst das Fenster das man runterzieht?
 
howhigh schrieb:
Thx, so easy. Man(n) muss nur wissen wie.

btw. wie heisst das Fenster das man runterzieht?

Yo :) ist recht praktisch finde ich, also das es wegklickbar ist.
Statusleiste / Benarichtigungsleiste einfach - Bzw. Fenster.
 
howhigh schrieb:
Wie bekomme ich die 6 Toggle Symbole in dem Fenster weg, das man runterzieht.
Wie da ein anderes Toggle App haben und brauches es dann nicht doppelt.

THX

Ich finde es beeindruckend, wie die Antwort ungefähr 50-60 Mal in diesem Thread zu finden ist, du sie aber nicht gefunden hast. Sofort einem Mod melden, dass die Suchfunktion kaputt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: renatus41 und Wicki

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten