[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

MHeinr3112 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob die Fage hier her passt. Welchen Kernel nutzt Ihr mit dem TrickDroid 5.2.1? Habt Ihr das gefühl das einer der Kernel in Verb. mit TrickDroid sparsamer mit dem Akku umgeht? Wenn Fragen hier falsch, bitte umhängen. Danke und LG.

Falls das woanders besser hinpasst bitte verschieben. Bin für jede Info dankbar.:biggrin:
 
Kein Grund zu drängeln. Wenn das jeder so machen würde wie Du, würde man hier gar nichts mehr finden, weil jeder seinen Post zitiert/pusht!

Warte einfach ab, auch wenn es Stunden dauert, oder einen Tag.
 
MHeinr3112 schrieb:
Falls das woanders besser hinpasst bitte verschieben. Bin für jede Info dankbar.:biggrin:

Nein, weil die Kernel in ihrem Funktionsumfang noch stark limitiert sind. Hinsichtlich der Akkuleistung gibt es keine messbaren Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Hallo allerseits...

Ich habe auch noch einmal eine kleine Frage. Und zwar mache ich bei meinen Updates bisher immer einen fullwipe. Habe paar mal gelesen, dass das besser ist. Habe ich dann über Titanium Backup irgendwie die Möglichkeit das Handy wiederherzustellen, ohne erst durch die Einrichtung klicken zu müssen?

Und wird es bald auch einen Thread für Custom Kernels geben? Hier wird schon sehr viel dazu gefragt und geschrieben, obwohl dieser Thread glaube ich nicht der richtige Ort dafür ist, oder?!
 
Nein, die Einrichtung ist unumgänglich. Du kannt einzelne Apps per TB sichern, aber KEINE Systemapps.
 
  • Danke
Reaktionen: Patty24
Ich hab auch das 5.2.0 ROM geflasht.

Ist das bei euch auch so, das ab und zu ein Tab im Chrome einfriert, oft lassen sich auch die Adress/Suchleisten nicht anklicken. Liegt das am ROM?

Hab nur das ROM geflasht, kein Kernel.

Ist mein erstes Android und kenn mich da nicht aus, was für was ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt, als ehemaliger iPhone-Besitzer :-D
 
Der miror is wohl down. Klick auf den Namen, he_stheone64 und dann kannste irgendwo rechts die tweaks vom 25. Finden...
 
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Somit erledigt xD
 
habt ihr beim Booten auch immer zwischen Bootanimation und Lockscreen den Apps Update Dialog für ein paar Sekunden (wie nach dem Löschen des Dalvin Cache nur ohne das der App Counter durchläuft)? Ist erst seit der 5.2.1. (Custom Kernel?)
 
Habe das Problem das sich mein M7 einfach neustartet. Kennt das Problem jemand?
Wenn es auf dem Tisch liegt und ich es in die Hand nehme um es zu entsperren will er meinen Pin haben. Sehr nerviges Problem.. Jemand eine Idee??

Liebe Grüße!
 
Hallo hätte mal ne Frage die nicht unbedingt hier her gehört weiß aber auch nicht so genau wo sie am besten aufgehoben ist.
Ich habe im One X Forum das Êleganzia Rom gefunden wo ja echt optisch schöne Sachen eingebaut sind. Ist zwar alles Geschmackssache aber mir würde das Wlan und die Netzanzeige ( siehe Bild ) in der Statusleiste sehr gut auf dem One gefallen. Hat hier vielleicht jemand das können, die Lust und die Zeit sowas mal zu machen? Wäre Super!!



Gruss Ricco
 

Anhänge

  • Wlan Symbol.PNG
    Wlan Symbol.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 270
Im xda One Forum unter themes gibt es eins, das fast die gleichen Icons hat. Weiß Grad nicht wie das heisst, kann ich nachher mal gucken und diesen Beitrag editieren...

Glaub das dieses war: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2245835

[THEME][29/04/2013][WIP] PCB Blue VR Theme Sense + DIALERS

Nur sahen die Icons bei mir glaub ich so aus wie du sie haben wolltes, doch auf den screenshots sehen sie anders aus.
Einfach mal n nandroid machen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: billyboy1
konnybroe schrieb:
Sehr nerviges Problem.. Jemand eine Idee??

Liebe Grüße!

Was steht bei dir unter Einstellungen / Sicherheit / Bildschirmsperre ?
 
konnybroe schrieb:
Habe das Problem das sich mein M7 einfach neustartet. Kennt das Problem jemand?

Ja, hatte ich mit 5.0 und 5.1 auch.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten