B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.323
Schnellstart hab ich immer aus und trotzdem gehts ziemlich schnell zum Starten. Gefühlt 30 Sekunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Habe die beste Animation drin, kann die ha mal raus schmeißen zum Test...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Peri25 schrieb:Eine Frage noch, das Beats Symbol ist das jetzt normal oder ist das ein Fehler?
DxAxN schrieb:In der Satusleiste? na wenns rot ist ist es normal. Wenn orange dann ungewollt.
Peri25 schrieb:Eine Frage noch, das Beats Symbol ist das jetzt normal oder ist das ein Fehler?
Kr0n05 schrieb:Habe plötzlich oben und unten solche ganz Hauch dünnen Linien, habe gerade nochmal das schwarze Theme geflasht aber ist immernoch da...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
he_stheone64 schrieb:Wenn Du ein falsches Symbol hast, hast Du einen Mod mit einer alten com.htc.resources.apk geflasht
Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:
Und wenn nichts mehr geht, eventuell ein Galaxy S4 Theme
harry11 schrieb:Du bist aber nur am fummel seit Tagen. Dann meckerst Du, wenn was nicht geht? Bleibt doch einfach bei einer Sache mal.
he_stheone64 schrieb:Wenn Du ein falsches Symbol hast, hast Du einen Mod mit einer alten com.htc.resources.apk geflasht
Ich habe nur die dark Themen geflasht
harry11 schrieb:Täglich oder mehrstündlich ändert sich was von ganz allein? Seltsam
Peri25 schrieb:Ich habe nur die dark Themen geflasht