[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Glaub ich hab nen Fehler entdeckt.

Dachte zuerst es läge am bulletproof Kernel.
Bekam den Fehler jedoch auch beim Stock.

Man bekommt den Fehler nur bei nach nem Reboot, wenn man "keinen Lockscreen" hat.

Kann mir da jmd zustimmen?

Gruß black
Gesendet von meinem HTC One
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367180891672.jpg
    uploadfromtaptalk1367180891672.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 285
sagt mal hab ich was verpasst oder ist die statuslleiste mal wieder grau,schwarz? also im nicht ausgefahrenem Zustand?

Das nervt mich so dermaßen
 
blackline2008 schrieb:
Glaub ich hab nen Fehler entdeckt.

Dachte zuerst es läge am bulletproof Kernel.
Bekam den Fehler jedoch auch beim Stock.

Man bekommt den Fehler nur bei nach nem Reboot, wenn man "keinen Lockscreen" hat.

Kann mir da jmd zustimmen?

Kann ich nicht bestätigen.

hennesch schrieb:
sagt mal hab ich was verpasst oder ist die statuslleiste mal wieder grau,schwarz? also im nicht ausgefahrenem Zustand?

Das nervt mich so dermaßen

Meinst du das sie transparent sein sollte? ja hab ich auch festegestellt und habs auch schon einmal angesprochen aber naja. Bei manchen Anwendungen wird sie dann wieder transparent und switch dann wieder back :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend alle miteinander,

hab jetzt auch mal die 5.2.1 geflasht inkl. customKernel. Läuft bis jetzt echt gut. Hab alles wieder mit Titanium hergestellt.
Allerdingskann ich jetzt nichts mehr aus dem PlayStore laden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Geht eigentlich der schnellster? Weil der Boot dennoch ewig dauert...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Peri25 schrieb:
Aber da ist auch nur die 1.29.401.12 und nicht die 1.29.401.13

Das ist das neueste Radio. Die .12 und .13 sind die Rom Revisionen. Das hat nichts direkt mit dem Radio zu tun. Nicht jede neue Base kommt mit einem Radio Update.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Läuft bei mir super die Rom, nur finde dich die automatische Helligkeitsregelung immernoch nicht wirklich gut. Ist dauernd im sehr hellen Bereichen unterwegs, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist.

Daher fänd ichs super, wenn eine manuelle Helligkeitsreglung über die Benachrichtungsleiste möglich wäre. Gibts sowas? Kenne das vom Galaxy S3, dass da ein manueller Regler für die Helligkeit ist...
 
he_stheone64 schrieb:
Das ist das neueste Radio. Die .12 und .13 sind die Rom Revisionen. Das hat nichts direkt mit dem Radio zu tun. Nicht jede neue Base kommt mit einem Radio Update.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid



Aber was genau ist da dann der unterschied?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

hennesch schrieb:
sagt mal hab ich was verpasst oder ist die statuslleiste mal wieder grau,schwarz? also im nicht ausgefahrenem Zustand?

Das nervt mich so dermaßen

Also bei mir ist alles so wie vorher, ich habe die themes geflasht und habe auch wieder die transperente leiste und toogles

Mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen
 
muss man eigentlich nach dem Kernel Flash den PureXAudio Mod neu flashen?

noch eine Kleinigkeit, weiss nicht ob es am Kernel liegt, aber nach dem Boot kommt immer für ein paar Sekunden Updating Apps... normalerweise kommt das nur nach dem Flashen 1x...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flash des Bulletproof Kernels wird die cache und die dalvik cache gelöscht.
Daher kommt nach dem ersten Reboot die Meldung.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hey...

Frage 1

Habe die TrickDroid 5.2.1 drauf und folgenden Fehler !

Wenn ich das ONE Auschalten will komme ich doch in die Telefonoption !
Und in genau dieser Telefonoption sind bei Neu starten eine Kamera als Symbol , bei Mobiles Netzwerk ein Lautsprecher als Bild !

Die Frage nun ist das bei anderen auch so ?

Frage 2

Habe die TrickDroid 5.2.1 geflasht aber in der Telefoninfo steht 5.2.0 !!! Weshalb ?
 
Habe die TrickDroid 5.2.1 geflasht aber in der Telefoninfo steht 5.2.0 !!! Weshalb ?

is wurscht was da steht, da hat torxxx wohl die build.prop nicht/noch nicht angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Veltins85
@blackline2008: kommt leider nach jedem Boot für 2-3 Sek. (jedoch ohne das der App Count durchläuft)
 
noob_fl schrieb:
is wurscht was da steht, da hat torxxx wohl die build.prop nicht/noch nicht angepasst

Doch doch das hat er. Ich glaube da ist eher beim flashen etwas schief gelaufen.

Bei mir zumindest steht 5.2.1 :).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
sNjke schrieb:
Doch doch das hat er. Ich glaube da ist eher beim flashen etwas schief gelaufen.

Bei mir zumindest steht 5.2.1 :).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bei mir auch so...
4esa5edu.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Flash Anleitung im OP wurde upgedatet, neue Tweaks ebenfalls. Die Updates sind hier aber nicht relevant, da es nur um AT&T Support geht.
 
Was bedeutet AT&T Support!?
 
AT&T ist der große Mobilfunkanbieter in den USA. Geht uns also nichts an hier ;)
 
Ich hab in manchen Apps (Dolphin Browser oder Facebook) ein Problem mit der Tastatur wenn ich mein handy quer halte.dann fehlt rrechts ein kleines Stück. Im stock Internet ists normal... Hier mal ein Bild wie es aussieht

http://s14.directupload.net/images/130429/7vnuqpwp.png
 
Wie lange brauch euer One zum booten? Meins brauch ewig, trotz schnellstart Option....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten