[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Kann mir mal einer einen weiteren sinnvollen Vorteil von Custom Kernel nennen außer "HTC LOGO Wake" ?

Danke
 
Wicki schrieb:
links nach rechts = wake
rechts nach links = sleep

Mit dem mit installierten kernel? Ich muss von rechts nach links wischen für wake und sleep geht gar nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@Wicky... Stimmt, war zu langsam beim wischen - jetzt klappt es mit beiden Funktionen - prima. :D Mit dem Bulletproof Kernel natürlich
 
Kain666 schrieb:
Mit dem mit installierten kernel? Ich muss von rechts nach links wischen für wake und sleep geht gar nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Mit dem Bulletproof

Gesendet von meinem Nexus 7
 
1.29.401.12 Radio es gibt doch schon eine neuere in der room 5.20 oder? Ich in noch auf der 5.10 kann ich auch nur die Radio updaten? Macht es Sinn? Und wo bekommen ich nur die neuste Radio?
 
In der Rom ist doch schon die neuste Version drinne? Die mit .13 hinten dran.

Sweep2wake funzt bei mir prima. Nach paar Übungen klappt es immer. Optisch sieht es auch sehr cool aus.
Und das mit dem HTC Logo Button... Ja ist mehr oberhalb des Logos... Habe jetzt paar map beim tippen (Leertaste) Einstellungen aufgerufen.
 
Super, jetz habe ich nen Downgrade gemacht xD
 
Ja aber ich mochte nicht die ganze room flashen dann wieder die tweaks und themes, dann kommt wieder ein Update, das nervt ständig Updates zu machen, deshalb frage ich! Den Kernel habe ich schon geflasht funktioniert prima nur jetzt meine frage, langt es aus nur die Radio zu updaten? Und was ist bei der 13 besser bzw. Anders?
 
Ihr verwechselt hier grad Radio und Rom
Wenn ihr die neue Rom flasht ist die auf der 1.29.. Base, die Radio wird aber nicht mitgeflasht, ist dann halt die alte (1.28..oder so)! Das müsst ihr extra machen!

Edit: Radio kann Empfangsqualität/ Signalstärke etwas beeinflussen und noch n paar kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Quote:

Based on latest 1.29.401.13- Thanks mike1986 Android 4.1.2 with Sense UI 5.0 Fully compatible with all HTC One Models Removed all debug code from /app and /framework Multilanguage support TrickDroid tweak package option Fixed all original HTC bugs Stock Kernel (Option to flash tbalden kernel) Advanced Power Menu CM Brightness Mod Menu tweak in Settings Extended Camera with more options Extended Quick Settings (Hide/Show by clicking on the date in statusbar) Menu on Homescreen Rooted with latest SuperUser by koush Deodexed with latest baksmali/smali Zipaligned with latest SDK Custom unsecured boot.img with Ramdisk tweaks Newest BusyBox Excellent battery life sysro/sysrw permission init.d scripts support Removed bloatware AROMA Installer with many options like: Option between different battery mods Auto Brightness Mod Exchange Mail Mod SMS Screen On Mod Remove 3 dot menu and many other tweaks!



Wenn ich mich nicht täusche ist die neuste mit drinn

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Und wo bekomme ich die Radio her? Und kann ich die auch auf der 5.1 drauf machen?
 
Ja aber meine frage ist, woher bekomme ich nur die Radio?
 
Flash euch die Rom und fein ist :D läuft bei mir alles flüssig. Werde morgen mal sehen wie der Akku durchhält.

Bin mit der Rom wieder zufrieden, danke an die Entwickler :)
 
Aber da ist auch nur die 1.29.401.12 und nicht die 1.29.401.13
 
muss ich beim 5.2.1 wieder das radio flashen bzw die fw, oder ist das schon drin?
Also dass ich evtl. besseren Empfang habe ecetera
 
ist schnell drin

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Schon
 
Ist es eigentlich möglich die Verknüpfung des Telefons, also dem Hörer Symbol, im App Drawer nachträglich zu bekommen?
Nutze nämlich die TSF Shell, übrigens ein Augenschmaus, aber da fehlt dann das Sybol des Telefons im App Drawer. Es bleibt dann leer....
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.523
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.351
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten